ja stimmt, die blöcke, die nicht unterstrichen sind, sind auch noch online zu buchen... und kann man da als nicht-efc-mitglied überhaupt keine bekommen oder nur online nicht?
außerdem: wie kann man denn bei der Dk-Bestellung den Block auswählen? Bei dem Formular kann man ja nur die Kategorie auswählen, d.h. ich könnte theoretisch auch auf der ost landen? Und: reicht eine Kopie meines Schülerausweises um eine ermäßigte Karte zu bekommen?
Gibt es hier keinen, der nicht Mitglied in einem EFC ist, aber trotzdem ne Dauerkarte auf der Westkurve hat? Hab ne e-mail geschrieben, aber die haben mir nur geschrieben, dass eine genaue Auskunft über bestimmt Sitzplätze nicht möglich ist. Das wollte ich ja auch gar nicht wissen...
SGE_PP schrieb: Gibt es hier keinen, der nicht Mitglied in einem EFC ist, aber trotzdem ne Dauerkarte auf der Westkurve hat? Hab ne e-mail geschrieben, aber die haben mir nur geschrieben, dass eine genaue Auskunft über bestimmt Sitzplätze nicht möglich ist. Das wollte ich ja auch gar nicht wissen...
na klar kannste dir online ne Karte im Oberrang West bestellen, es wird doch dann erst im letzten Verkaufsschritt gefragt ob ermäßigt oder nicht. Und ermäßigt bedeutet ja noch lange nicht = Mitglied im EFC.
Mein Schatz hat sich eine online in 41 I bestellt. Das ging problemlos. so viele waren da aber nich mehr frei, und das is schon 4 Wochen her, also kann es durchaus sein das Oberrang West ausverkauft is...
SGE_PP schrieb: Gibt es hier keinen, der nicht Mitglied in einem EFC ist, aber trotzdem ne Dauerkarte auf der Westkurve hat? Hab ne e-mail geschrieben, aber die haben mir nur geschrieben, dass eine genaue Auskunft über bestimmt Sitzplätze nicht möglich ist. Das wollte ich ja auch gar nicht wissen...
na klar kannste dir online ne Karte im Oberrang West bestellen, es wird doch dann erst im letzten Verkaufsschritt gefragt ob ermäßigt oder nicht. Und ermäßigt bedeutet ja noch lange nicht = Mitglied im EFC.
Mein Schatz hat sich eine online in 41 I bestellt. Das ging problemlos. so viele waren da aber nich mehr frei, und das is schon 4 Wochen her, also kann es durchaus sein das Oberrang West ausverkauft is...
es gibt aber nur 3 blöcke auf der west, für die man im online-shop dk's kaufen kann. Ich glaub kaum, dass die gesamte Westkurve schon ausverkauft sind... mich interessieren eher die blöcke direkt hinter den stehplätzen, alsi die zwischen ober- und unterrang (balkon).
mfg
und kann man da als nicht-efc-mitglied überhaupt keine bekommen oder nur online nicht?
Jep, Kopie reicht.
kann man oder kann man nicht, das ist hier die frage...
Hab ne e-mail geschrieben, aber die haben mir nur geschrieben, dass eine genaue Auskunft über bestimmt Sitzplätze nicht möglich ist. Das wollte ich ja auch gar nicht wissen...
es gibt aber nur 3 blöcke auf der west, für die man im online-shop dk's kaufen kann. Ich glaub kaum, dass die gesamte Westkurve schon ausverkauft sind...
mich interessieren eher die blöcke direkt hinter den stehplätzen, alsi die zwischen ober- und unterrang (balkon).