wenn das datum auf kommende auswärts-ergebnisse unserer eintracht hinweist, dann ist es heute der perfekte gründungstag: viel freude und erfolg eurer unternehmung!
Hmmm das einzige wirklich schreckliche und teufliche was an einem 06.06. mal passiert ist ist der 06.06.1944. Zehntausend Allierte fielen an der Küste der Normandie. Ebensoviele Deutsche wahrscheinlich, aber die wurden nie so genau gezählt.
Naja, sorry das ich das so anspreche, aber die Vergangenheit sollte man halt auch ein wenig in Erinnerung behalten. Nicht nur solch Spaßdaten ala 666....
Vael schrieb: Hmmm das einzige wirklich schreckliche und teufliche was an einem 06.06. mal passiert ist ist der 06.06.1944. Zehntausend Allierte fielen an der Küste der Normandie. Ebensoviele Deutsche wahrscheinlich, aber die wurden nie so genau gezählt.
Naja, sorry das ich das so anspreche, aber die Vergangenheit sollte man halt auch ein wenig in Erinnerung behalten. Nicht nur solch Spaßdaten ala 666....
das ist natürlich vollkommen richtig. das schlimme passiert an jedem möglichen tag (auch am 11.11. kann sich um 11 uhr 11 eine katastrophe ereignen).
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419851,00.html
„Wenn Satan rockt“
evtl. hier flanierende schalke-fans dürfen sich besonders angesprochen fühlen
vor allem und gerade auch ziffernfolgen wie 66, 666, 6666 oder gar 66666 : unbedingt meiden
wer interesse hat, bitte melden
hoffen wirs ma...
gefahr erstmal vorüber.
wir sprechen uns wieder am 6.6.2066.
Mist, Idee geklaut
2010 - ihr werdet es schon sehn
mach dir nix draus. 2066 klau ich dir jedenfalls die nächste idee mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht mehr
das ist natürlich vollkommen richtig. das schlimme passiert an jedem möglichen tag (auch am 11.11. kann sich um 11 uhr 11 eine katastrophe ereignen).
dasselbe gilt auch für das schöne.