>

sge4ever.de

#
Moin,

und zwar ist der Server von www.sge4ever.de seit geraumer Zeit nicht erreichbar. Jedenfalls komme ich nicht auf die Website. Liegt das jetzt an mir, oder..

aja, vielleicht kann ja einer der Redakteure dort (die schließlich alle unter eigenem Namen hier vertreten sind) sich hier zu Wort melden und sagen, wie lange es evtl. noch dauert oder wie oder was und überhaupt!?

Vielleicht wird gerade auch ein dermaßen großes Kaliber von Neuverpflichtung präsentiert, dass der Server das nicht aushält Wer weiß...  
#
wenns dich beruhigt, bei mir gehts auch net, aber das is bei denen öfters so!
#
das war bei mir noch nie so. Vor allem nicht über so einen langen Zeitraum! Hm.. naja egal, man wird sehen.
#
Die Seite wird bei 1und1 gehostet. Deren Server ist leider seit heut Mitternacht down. Wir wissen leider noch nicht wie lange daher die Seite noch offline ist.

Achja, öfters ist das aber nicht

Grüße

René
#
Hab ihr Eure Rechnungen bezahlt?


#
davon kannst du ausgehen.

Vorübergehend ist die Seite unter http://www.sge4ever-news.de erreichbar.

Grüße

René
#
Hi Rene,

habt Ihr schon Info, wann Ihr wieder voll funktionsfähig seid ?
#
ne leider nicht
#
Ein größerer Hardwaredefekt hat für einen längeren Ausfall an der Homepage sge4ever.de geführt. Leider war das Problem trotz der Wiederherstellung von Recovery-Daten und der Aufbereitung der Datenbank nicht innerhalb eines Tages zu lösen. Zwar wäre eine Umschichtung auf einen anderen Server möglich gewesen, doch dies hielten wir auf Grund des Feiertags für nicht notwendig und bündelten unsere Kraft zur kompletten Reorganisation.
Wir bitten den Ausfall vielmals zu entschuldigen und hoffen ein solches Szenario nicht allzu schnell wieder erleben zu müssen. Es laufen noch letzte Tests. Die Seite wird allerdings im Laufe des Vormittags - so es die Hardware und andere Umstände wollen - wieder zur Verfügung stehen.

Gruß
André Eichhorn
Inhaber / Verantwortlicher der Ersten offiziellen Eintracht Frankfurt Fan-Homepage www.sge4ever.de
#
shinji schrieb:
davon kannst du ausgehen.

Vorübergehend ist die Seite unter http://www.sge4ever-news.de erreichbar.

Grüße

René


SEHR GUT, die news sind ja auch der Grund warum man auf die Seite geht oder?  
#
Naja wir haben ja noch viel mehr als die News zu bieten
#
Gottseidank passiert's im Sommerloch, sonst wäre ichj aufgeschmissen!
#
Bei Onkel Kutte geht es auch nicht
#
Hallo zusammen,

leider hat das Problem doch etwas länger angehalten, als zunächst vermutet. Aber seit einigen Stunden läuft ja alles wieder einwandfrei. Sorry noch mal.

Gruß
André


Teilen