>

private umfrage

#
das ist eine kleine persönliche umfrage:
manche von euch haben es schon gesehen und würde gerne eure meinung dazu hören, es gibt ein trikot mit dem slogen:

halte dein stadion sauber bayern schweine müssen raus.

an die die es schon gelesen haben was haltet ihr davon, sagt mir eure meinung.
#
Nichts!
#
HeinzGründel schrieb:
Nichts!

Gar nichts

falsches Forum

schon diskutiert
#
wo ???
#
BS.....
#
Ich halte auch nichts davon. Man kann halten von den Bayern was man moechte. Nur andere Fans als Schweine zu bezeichnen finde ich nicht gut. Und haette man ohne die Bayern volle Stadien?
Also freuen wir uns drauf und geniesen es wenn die Eintracht naechste Saison 2 mal gegen die Bayern gewinnt (Pokal nicht mitgerechnet). Trauemen ist erlaubt.  
#
[quote=Afrigaaner]  Und haette man ohne die Bayern volle Stadien?




 

da ist ja immer noch jemand, der glaubt, dass die Bayern finanzielles Heil über die Liga bringen.  
Da schüttelt man nur den Kopf.

Ohne die Bayern hätte man einen anderen Gegner im Jahr, der anstatt 50000 vielleicht nur 30000 Zuschauer bringt.
Macht eine Mindereinnahme von einmalig 20000 Zuschauern.

Na und??????

Demgegenüber stehen die besseren Chancen, den Europapokal zu erreichen.
Ein höherer Anteil aus dem TV Topf.
Mehr Merchandisingeinnahmen  Weniger Gefahr, seine Topspieler zu verlieren usw. usw.

Aber nur, weil der FC Bayern dem Rest der Liga finanziell schadet, sind sie noch lange keine Schweine.
Sondern   Kaufleute,  die grossen Teilen der Bevölkerung als Heilsbringer der gesamten Liga erscheinen.




#
Bevor ich falsch verstanden werde. Und ich finde die Argumentation fuer die Vereine die oben stehen auch richtig. Nur fuer die Kleinen sind Vereine wie Bayern, vielleicht auch Schalke und Dortmund schon ein Segen.

Das dass alles Kaufleute sind ist auch klar (aber sehr gute (die Bayern)) Und es geht einem auf den Nerv dass die sich alles kaufen koennen. Nur jeder Verein hat (te) die Moeglichkeit in diese Situation zu kommen.  
#
Afrigaaner schrieb:
Bevor ich falsch verstanden werde. Und ich finde die Argumentation fuer die Vereine die oben stehen auch richtig. Nur fuer die Kleinen sind Vereine wie Bayern, vielleicht auch Schalke und Dortmund schon ein Segen.

Das dass alles Kaufleute sind ist auch klar (aber sehr gute (die Bayern)) Und es geht einem auf den Nerv dass die sich alles kaufen koennen. Nur jeder Verein hat (te) die Moeglichkeit in diese Situation zu kommen.    


Ob wirklich jeder Verein die Möglichkeit hatte sich an einem Geheimdeal mit Premiere zu bereichern sei dahingestellt.... Nur durch sauberes Geschäftsgebaren sind die Bayern nicht dahin gekommen wo sie jetzt stehen!
#
Geschmacklos
#
völlig daneben.

peter
#
Luzbert schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bevor ich falsch verstanden werde. Und ich finde die Argumentation fuer die Vereine die oben stehen auch richtig. Nur fuer die Kleinen sind Vereine wie Bayern, vielleicht auch Schalke und Dortmund schon ein Segen.

Das dass alles Kaufleute sind ist auch klar (aber sehr gute (die Bayern)) Und es geht einem auf den Nerv dass die sich alles kaufen koennen. Nur jeder Verein hat (te) die Moeglichkeit in diese Situation zu kommen.    


Ob wirklich jeder Verein die Möglichkeit hatte sich an einem Geheimdeal mit Premiere zu bereichern sei dahingestellt.... Nur durch sauberes Geschäftsgebaren sind die Bayern nicht dahin gekommen wo sie jetzt stehen!


Ich hätte es sehr begrüßt,wenn die Bayern -nach der Premiere -Geschichte, so wie sie es angedroht haben- sich in der  Liga in Italien angemeldet hätten.

Die Liga wäre spannender gewordenund die Machteinflüße der Bayern wären endlich vorbei.

Gleichwohl geht die Aufschrift " Schweine"natürlich nicht. Geschmacklos und primitiv. Der Song " Wir würden nie zum FC bayern München gehn" trifft es schon wesentlich besser.
#
hesse1986 schrieb:
das ist eine kleine persönliche umfrage:
manche von euch haben es schon gesehen und würde gerne eure meinung dazu hören, es gibt ein trikot mit dem slogen:

halte dein stadion sauber bayern schweine müssen raus.

an die die es schon gelesen haben was haltet ihr davon, sagt mir eure meinung.


Gibt's davon ein Bild?
#
Ich bin schockiert, wie rüde es beim Fußball mittlerweile zugeht  ,-)
#
mehrere weis aber nicht ob die online sind.
#
...und dann fangen wir von vorne wieder an...zwo, drei vier.....*sing*
#
Mensch Schobbe, sei doch auch ma peinlich berührt und schockiert. Sowas sagt man doch wirklich nicht, DuDuDu!!!  
#
flocker schrieb:
Mensch Schobbe, sei doch auch ma peinlich berührt und schockiert. Sowas sagt man doch wirklich nicht, DuDuDu!!!    


Macht euch nur lustig!
Die armen Tiere mit Bayern zu vergleichen. Das ist schon eine Schande
#
ich kenne den typ der das trikot hat, ich rede ab und zu mir ihm der ist eigendlich ganz ok , kenne ihn aber nicht persöhnlich.....ich meine wir sind im eine meinungsfreien land wo man sagen kann was man will, natürlich in maßen hoffe ihr wisst wie ich das meine
#
flocker schrieb:
Mensch Schobbe, sei doch auch ma peinlich berührt und schockiert. Sowas sagt man doch wirklich nicht, DuDuDu!!!    


.....RiRiRiRiRiiiiii

Aber im Ernst, ich finde, das schlimmste an dem Ausspruch, ist das Wort "Bayern" !! Ob man sich das jetzt auf´s Shirt printen muss oder net, ist jedem selbst überlassen. Singen tun es am End ja doch fast alle!

Viel verwirrender fand ich die Situation in Köln, als am Bahnsteig plötzlich Buuullen Schweine skandiert wurde. Wie hat man sich denn so ein Tier vorzustellen? Ich mein, praktisch wär´s alle mal. Zumindest das ideale Tier für gemischtes Hack


Teilen