heute haben wir ein Unterforum für fussballbegeisterte Vögelfreundinnen -und Freunde eingerichtet. In der Community kann ab sofort gevögelt, spekuliert, getippt und analysiert werden. Extra für die geilen User der Vögelforen haben wir ein vögel-Spiel eingebaut.
Hier gehts zum vögelforum""
Was bitte ist hieran witzig?? Ich les nur vögeln. Heisst das nicht Vögel??
Kein Wunder, das es hier so öde ist. Alle wirklich coolen Leute sind natürlich im Vogelforum, und schreiben dann so klasse Postings wie diese:
"Ich bin dafür das man diesen Sport absetzt, gibt eh nur Randale.. Bin mir sicher das es diese WM riesen Schlägereien und Ausseinadersetzungen geben wird..
Da ich auch sonst nicht Fussbal intressiert bin, mir egal wer im Finale ist __________________ Vögel sind keine Haustiere ! Dumm ist der der dummes tut. Der Mund ist der gefährlichste Körperteil des Menschen !"
Wann kann man endlich hier wieder so gute Sachen lesen? Jermainator sollte sich daran gefälligst mal ein Beispiel nehmen!
Vielleicht noch eine Bitte an die Damen....in den kommenden Wochen herrscht Ausnahmezustand bei den Männern, stellt ihnen einfach das bier kalt und laßt sie machen, sie werden nach der WM wieder normal
Lichtgestalt schrieb: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=112988 Hier können die Damen noch was lernen
Vielleicht noch eine Bitte an die Damen....in den kommenden Wochen herrscht Ausnahmezustand bei den Männern, stellt ihnen einfach das bier kalt und laßt sie machen, sie werden nach der WM wieder normal
Lichtgestalt schrieb: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=112988 Hier können die Damen noch was lernen
Von was träumt die eigentlich Nachts wenn die tagsüber schon solche Träume hat.
Die SLT´s und CT´s leben wieder!
Klick den Adler und du bist dabei!
Darf ich Dich IM Gerd nennen?
DA
heute haben wir ein Unterforum für fussballbegeisterte Vögelfreundinnen -und Freunde eingerichtet. In der Community kann ab sofort gevögelt, spekuliert, getippt und analysiert werden.
Extra für die geilen User der Vögelforen haben wir ein vögel-Spiel eingebaut.
Hier gehts zum vögelforum""
Was bitte ist hieran witzig?? Ich les nur vögeln. Heisst das nicht Vögel??
Mir hat gestern noch jemand gesagt esgibtkeinanderesforum100prozenitgsicherneinesgibtkeins.
aha, hat da also jemand geplaudert? Ich dachte im UFO kann man vertrauen...
ne eben nicht. niemiec hat mir gesagt: esgibtkeinanderesforum100prozenitgsicherneinesgibtkeins.
"Ich bin dafür das man diesen Sport absetzt, gibt eh nur Randale..
Bin mir sicher das es diese WM riesen Schlägereien und Ausseinadersetzungen geben wird..
Da ich auch sonst nicht Fussbal intressiert bin, mir egal wer im Finale ist
Wann kann man endlich hier wieder so gute Sachen lesen? Jermainator sollte sich daran gefälligst mal ein Beispiel nehmen!
Hier können die Damen noch was lernen
Von was träumt die eigentlich Nachts wenn die tagsüber schon solche Träume hat.