>

trikotsätze billig

#
hallo,

kann mir jemand paar addressen geben, wo man trikotsätze billig (unter 20 euis) bekommen kann? es kann schon ein sponster (brauerei...) draufsein

thx
#
20€ ein trikot oder der ganze satz?
#
boar 20 euis der ganze satz, da würd ich 5 nehmen ^^    

natürlich das trikot..^^  
#
Hab mal bei Ebay geschaut,da wirst du mit günstigen Angeboten überschüttet.
#
unter was denn bei ebay? ich hab nach "trikotsatz" gesucht, nur hab ich wenige gefundn, die etwas mit der eintracht zu tun ham (will für en efc) ....
#
Wir haben unsere über ein Sportgeschäftgekauft , also ausm Katalog, kam mit Beflockung auf ca. 15....allerdings von adidas und in grau

Jako hatte mal in ihrem Katalog auch welche in eintrachtfarben...wie teuer? Keine Ahnung

Aber geh mal in ein Sportfachgeschäft und lass dir Kataloge geben....da wird es bei großer Menge auch günstiger
#
joa ma guckn... hat noch sonst jemand erfahrungen?

bis moin ^^
#
SWwieSchnee schrieb:
unter was denn bei ebay? ich hab nach "trikotsatz" gesucht, nur hab ich wenige gefundn, die etwas mit der eintracht zu tun ham (will für en efc) ....

Ja genau,Trikotsatz eingeben.Du kannst dir teilweise die Farben selbst zusammenstellen.
#
Komplette Trikotsätze für 20 Euro habe ich keine mehr, nur noch welche für 10 Euro. Allerdings sind die schwarz-rot und es ist leider kein Sponster drauf, Sponster draufmachen kostet richtig fett extra!
#
Basaltkopp schrieb:
Komplette Trikotsätze für 20 Euro habe ich keine mehr, nur noch welche für 10 Euro. Allerdings sind die schwarz-rot und es ist leider kein Sponster drauf, Sponster draufmachen kostet richtig fett extra!

wie? nochmal ^^, also 10 euis pro trikot???
bild? schick mir mal bitte paar infos per pn, thx
#
Gab es nichtmal so ne Aktion von betandwin, dass die komplette trokotsätze in versch. frabkombis gestellt haben, allerdings mit betandwin als sponsor vorne drauf.-
#
es gibt überall so aktionen, auch zB bei KiK http://www.kik-textilien.com/neu_index.php?sub=5&land=&kik=8

auch bei krombacher gibt es trikots im online shop:
http://www.krombacher.de/
#
SWwieSchnee schrieb:
Basaltkopp schrieb:

wie? nochmal ^^, also 10 euis pro trikot???
bild? schick mir mal bitte paar infos per pn, thx

Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
#
quark, ich hab geschrieben, dass das sich auf den einzel-trikot-preis bezieht, und nicht auf de satz!!!

und nur weil ich mal bei sponser ein "t" zufällig reinmach, musst du auch nicht drauf losdreschen....

und, ich hab gesagt es KANN schon ein Sponser drauf sein (wie zB Krombacher oder Kik), dass unbedingt einer draufmuss, hab ich nie gesagt

echt danke Basaltkopp      :neutral-face    

für die anderen tipps ein großes danke schön  ,-)  

Teilen