>

Ein Lob an die Mannschaft und den Trainer/Manager

#
Gefällt mir...
#
Auf jeden Fall ist jetzt die "Aufstieg - jetzt erst Recht! NUR DIE SGE!"-Stimmung da, nach der alle immer gerufen haben.
#
Endgegner schrieb:
Auf jeden Fall ist jetzt die "Aufstieg - jetzt erst Recht! NUR DIE SGE!"-Stimmung da, nach der alle immer gerufen haben.  

Exakt. Wir sind ab sofort der Tritt in den ***** eines jeden Fortunen.

Jetzt beginnt die Saison.
#
ein feedback an die mannschaft würde ich gut finden.
#
Ich glaube das war gestern vielleicht am Ende gar nicht so schlimm, bzw. hat's auch sein Gutes. Jetzt passiert nämlich genau das, was BH, AV und Co. im Winter vermisst haben: Die Euphorie und das Feuer sind da. Gestern sind Fans und Mannschaft ohne Zweifel zusammengerückt, langsam wird's was mit der Identifikation. Die Jungs haben alles gegeben, die Kurve denke ich auch und am Ende wurden (betrogene) SIEGER gefeiert. Auch Ballverluste wurden nicht "bepfiffen", sondern die Reaktion war mehr ein "macht nichts, weiter gehts!". Wenn es so bleibt und die Mannschaft auch weiter solche Spiele abliefert, dann haben wir im Mai alle zusammen, Fans und Mannschaft was zu feiern!

Nur die SGE!
#
Seit gestern bin ich das erstemal seit langer Zeit heiß!
Heiß auf die Eintracht, heiß auf Fußball, heiß aufs nä. Wochenende, heiß darauf es den verd***ten Sportschauhelden zu zeigen, die mir immer ihre Bazi, Doofmund, MZer und sonstigen Kassetten ins Ohr drücken wollen.

Wenn nicht jetzt - wann dann?

#
großes lob auch von mir an die gesamte mannschaft für diese tolle leidenschaft und die große einsatzbereitschaft im gestrigen spiel. ihr seid die echten gewinner!

und auch bruno, herri und armin haben mich mit ihrer sichtweise und den kommentaren sehr positiv überrascht.

SCHWARZ-WEISS WIE SCHNEE - DAS IST DIE SGE!!!

Aufstieg? Jetzt erst recht - Forza Eintracht!!!

Auf gehts - kämpfen und siegen!
#
Was mir besonders gefällt ist, dass keiner von unseren Verantwortlichen irgendwie den elfern gegen mo und rode (die, wenn er den am ende gibt klare waren, zumindest der gegen rode) hinterherheult! zeugt doch von fairness!
#
So scheisse Fortuna auch sein mag, lieber die Fortuna als Fürth oder Paderborn in der 1. Liga
#
AirHarry schrieb:
So scheisse Fortuna auch sein mag, lieber die Fortuna als Fürth oder Paderborn in der 1. Liga

neimals!!!

nicht nach dieser saison. die stehen auf der gleichen stufe wie die kackers...
#
Fan`s, Mannschaft, Trainer und Manager endlich wieder eine richtige Einheit, Eintracht Frankfurt eben! Der Zusammenhalt war gestern wieder spürbar und macht Lust auf mehr.  Danke!

Forza SGE!!!!!
#
Ich habe es schon im Spieltagsfred gesagt! Es hat noch nie ein Gegentor incl. Entstehung gegeben, welches einer Mannschaft so geholfen hat.

Jetzt gehts rund Leute, die Mannschaft ist jetzt heiss wie Frittenfett.  
#
AirHarry schrieb:

ich habe lieber paderborn und fürth in der 1. liga als die zecken von st.pauli oder fortuna schwalbendorf
#
adlermanu88 schrieb:
AirHarry schrieb:

ich habe lieber paderborn und fürth in der 1. liga als die zecken von st.pauli oder fortuna schwalbendorf

Prima, die einen nehmen 17 und die anderen 21 von 5000 Gästekarten ab. Da verdienen wir uns dumm und dusselig!
#
Das war gestern endlich die Einheit, die man sein muss, um am Ende oben zu stehen!Klasse Engagement der Truppe, die zu 100% mit dem gesammten Betreuerstab an einem Strang zieht!Das war klasse und das macht Mut für den Rest der Saison! Wie sich da jeder Einzelne reingehauen hat, toll!
Auch der Auftritt außerhalb des Rasens war sehenswert und einer Spitzenmannschaft würdig! DANKE dafür!
#
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
AirHarry schrieb:

Prima, die einen nehmen 17 und die anderen 21 von 5000 Gästekarten ab. Da verdienen wir uns dumm und dusselig!

egal, die holen wir beim bayern und bvb spiel wieder rein. aber die kölner aussenstelle bekommt gar kein volles haus mehr!

die nicht!

egal!

die mannschaft hat richtig gut gespielt. endlich gabs mal die emotionen, die man wegen dem bewußtsein:"wir sind nur zweite liga und müssen alle spiele gewinnen" vermissen ließ.

veh wollte euphorie? die hat er jetzt. und wenns net euphorie ist, haben uns die jungs gestern eine jetzt-erst-recht stimmung beschert. und das ist auch gut so!

mannschaft, trainer, sportdirektor, vorstandsvorsitzender und last but not least die fans, haben seit gestern einen dicken stein bei mir im brett.

egal wie sie heißen. bellaid, schildenfeld und und und...alle, einfach alle...

jetzt gehts in die entscheidende phase und wir werden am ende vor der fortuna stehen. das ist das, was ich diese saison sehen will...
#
Kann keine längeren Posts mehr einstellen ???
#
Ich bin stolz auf die Mannschaft, den Trainer und alle die von Eintracht-Seite dabei waren. Sie haben das Spiel ordentlich zuende gebracht. Veh (der kurz zuvor als xxxxxx) beschimpft wurde ist nicht vor die Kameras und hat sich damit selbst geschützt. Es gab Zeiten da wurde der Mannschaft vorgeworfen sie sei zu brav und es würde keiner auf dem Platz “aus sich herausgehen”. Gestern war es genau richtig so.
Klar hätte ich kurz nach dem Elfmeter gerne gesehen wie z.B. ein Kyrgiakos den Rösler K.O. schlägt, aber das hätte nur einen Riesenskandal gegeben und zwei Karrieren wären beendet (Sperre, Gesundheit).
Das zeigt schon wie emotional ich vor dem Fernseher war - umso grösser ist die Leistung die alle Eintrachtler gestern in Düsseldorf vollbracht haben - und gut gespielt haben sie auch noch.

RESPEKT !!!

(Aha, ging nicht wegen des Wortes das Rösler gesagt hat)
#
Auf geht das!
#
Bruchhagen + Hübner + Veh = Supertrio!

Auf gehts, ab gehts!

Teilen