eintrachthuhn schrieb: Fan`s, Mannschaft, Trainer und Manager endlich wieder eine richtige Einheit, Eintracht Frankfurt eben! Der Zusammenhalt war gestern wieder spürbar und macht Lust auf mehr. Danke!
Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder das Gefühl einen echt verschworenen Haufen auf dem Platz zu sehen.
Mich hat die Leistung der Mannschaft gestern absolut überzeugt. Natürlich lief nicht alles glatt.Es gab immer noch zu viele unnötige Ballverluste und die Chancenverwertung hätte durchaus besser sein können.Die Jungs haben sich aber nicht einlullen lassen und gekämpft wie die Löwen. So wie es sich halt für eine gute Mannschaft gehört und ich es einfach arroganter weise erwarte. Nach diesem Betrug wird noch einmal ein zusätzlicher Ruck durch die Mannschaft gehen und die "Jetzt erst Recht" Mentalität wird uns zum Aufstieg führen, da bin ich mir einfach sicher. Möglicherweise war gerade die Art und Weise wie das Spiel gelaufen ist,dass beste was uns passieren konnte.
mikesch11 schrieb: Wenn deine Abneigung gegen Pauli politisch begründet ist - und das Wort "Zecken" gibt Grund dafür - dann behalte deine Meinung mal lieber für Dich!
Danke und jetz erst Recht.
Jetzt beginnt die Aufstiegsfeier!
ismir...
Ja sooo sehen Sieger aus ,-)
WIR sind alllle Eintracht <3
Alles geil, auf gehts zurück wo wir hingehören!
Und das in bester Manier, mit Platz 1!
FORZA SGE!!!!!
Mich hat die Leistung der Mannschaft gestern absolut überzeugt.
Natürlich lief nicht alles glatt.Es gab immer noch zu viele unnötige Ballverluste und die Chancenverwertung hätte durchaus besser sein können.Die Jungs haben sich aber nicht einlullen lassen und gekämpft wie die Löwen. So wie es sich halt für eine gute Mannschaft gehört und ich es einfach arroganter weise erwarte.
Nach diesem Betrug wird noch einmal ein zusätzlicher Ruck durch die Mannschaft gehen und die "Jetzt erst Recht" Mentalität wird uns zum Aufstieg führen, da bin ich mir einfach sicher.
Möglicherweise war gerade die Art und Weise wie das Spiel gelaufen ist,dass beste was uns passieren konnte.
Forza SGE
ohweia....