>

Fanhistiorie XI - Wenn schon, denn schon am 25.05.2003

#
Zum Glück war ich im Stadion (ich hatte mir zwischendurch mal ne Auszeit genommen). Meine Gefühle waren etwas zwiespältig. Ich hatte wenige Tage zuvor erfahren, das Gaff gestorben war. Das tat sehr weh. Ich hatte ihn mehr als 30 Jahre gekannt, und wir hatten einige Erlebnisse in dieser Zeit. Ihm zum Gedenken gab es dann auch eine große Choreo auf der West.
#
lt.commander schrieb:
Ich weiss nicht wie man das hinbekommt, bei egal welchem Fussballspiel nicht bis zur allerletzten Minute zu hoffen, glauben und eben zu zu sehen.

In jungen Jahren hat mir ein Verein mal gezeigt, das selbst die besch... Spiele noch gedreht werden können. Es war ein Grottenkick gg. unglaublich schwache Uerdinger. Die führten in unserer Arena vor lange nicht 20.000 Zuschauern, bis fast schon Schluss war mit 1:0 und auch die Hälfte dieser wohl um die 17.000 Zuschauer unser alt ehrwürdiges Waldstadion verlassen hatten. Vattern wollte auch schon lange gegangen sein, aber der Sohnemann wollte bis zum Ende verharren. Er tat es und feierte noch einen 2:1 Sieg. Früher gehen, abschalten wegsehen? Ich kann das nicht.

Deine Gefühle bei der Reportage müssen allerdings ein Dauerorg..... gewesen sein. Ich selbst hatte den Zusammenschnitt gesehen bis mir irgendwann das Band riss - leider. Die Bilder sehe ich allerdings auch heute noch, ich muss lediglich die Augen schliessen und schon bin  ich wieder auf der Erbismühle, im Stadion, im 7. Himmel -------------------------------------


Ich kann das eigentlich auch nicht... aus dem Stadion wäre ich auch nicht raus.. da bin ich noch nie früher raus... nur: bei dem Spiel war der Ticker so langsam.. und ich habe aus meiner Sicht bis zum Ende gezittert und mitverfolgt... ich dachte eigentlich, dass das Spiel schon vorbei ist.. ich habe noch einmal auf den Liveticker geguckt, bevor wir die Wohnung verlassen haben, immer noch 4:3... nun ja... das war irgendwie krass... ich find's im Nachhinein unglaublich, 1. dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte (normalerweise gebe ich nicht auf bis zum Schlusspfiff) und 2. dass ich nicht bis zum Ende geguckt habe (mache ich sonst nie.. nicht mal bei Tickern...).. also auch in diesen Hinsichten für mich ein einmaliges Erlebnis gewesen...
#
lt.commander schrieb:


Fanhistorie 1-endlos ist sicherlich mit das wertvollste was hier im Forum zu lesen ist und man sollte diese gesammelten Beiträge zusammenfassen um es ganzjährig zugreifbar zu halten und zukünftig weiter zu führen. Quasi ein Buch von Fans für Fans.

@ZoLo
Übernehmen Sie  


100% Zustimmung!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:


Fanhistorie 1-endlos ist sicherlich mit das wertvollste was hier im Forum zu lesen ist und man sollte diese gesammelten Beiträge zusammenfassen um es ganzjährig zugreifbar zu halten und zukünftig weiter zu führen. Quasi ein Buch von Fans für Fans.

@ZoLo
Übernehmen Sie  


100% Zustimmung!


Komisch . Bittet man um ein Statement, kommt keine Antwort, beschimpft man geht das irgendwie viel schneller ,-) .
Hallo Mods, IT oder wer auch immer im Forumsvalhalla sitzt. Gibt es eine Chance, eine Anfrage, eine Antwort???

@all
Ich glaube wir müssen alle jeden Tag ganz ganz oft, ganz ganz lieb bitte bitte sagen

Auf geht´s:
Bitte, bitte,....
#
Bitte bitte!
#
Da schliess ich mich ganz schnell an......
Bitte-Bitte-Bitte....................
#
   
#
Gude,

moi aussi.
s.v.p.

In diesem Sinne.....
#
Bitte Bitte!
#
Lt. Commander hat gesagt ich soll hier was reinposten.
Gut so,Boni ?  

Ne Leute,das Nachschlagewerk muß erschaffen werden !!!
Bitte,bitte.  
#
please, bitte,...
#
alstublieft ... please ... bitte ...  ,-)
#
vielen dank für die vielen schönen momente,die einige hier mich wiedererleben lassen!

das ist energie und magie für den fan.

man bin ich geil auf die auslosung und das damit verbundene...  

freue mich trotzallem ein klei bissi auf die fifa-spiele,da sie die zeit bis zum eigentlichen schon etwas überbrücken.


Eintracht rules
#
Dem Lt.Commander sei ein trulala,trulala, trulala  
Sehr schöne Story!
#
Hatte ich schon "Bitte" gesagt?
#
_Stefan_ schrieb:
Hatte ich schon "Bitte" gesagt?  


Hast recht, heute noch nicht.

Bitte, bitte

Ps.: Bis dato hat sich von exponierter Stelle niemand dazu geäussert, ob möglich, angefragt, geplant, abgelehnt oder was immer. Tappen wir weiter im Dunkeln, oder macht hier irgendwer, irgendwann Licht???
#
Ich such schon mal den Schalter..........


Teilen