Ich hoffe mal, dass unsere Spieler heute richtig heiß sind. Das hat leider bisher in den Spielen gegen die anderen Aufstiegskandidaten immer ein bißchen gefehlt und uns ja leider nur eine bescheidene Bilanz gegen diese eingebracht.
Aber heute ist irgendwie ein gefühltes Bundesligaspiel und da erwarte ich heute nicht weniger als 100% Einsatz.
Meine Karte musste ich eben verkaufen, weil heute einer dieser Scheisstage im Buero ist...
Ich hoffe, dass ich mit einem Auswaertssieg vertroestet werde.. so ein geiles 5:0, von dem man noch in 30 Jahren sprechen wird, und ich mir bis ans Lebensende in den ***** beissen werde.
Jetzt muss einfach nur ein geiles Spiel mit einem noch geileren Ende her - dann trägt uns die Euphoriewelle bis zum Schluss! Aber dafür muss heute jeder Eintrachtspieler ans Limit gehen! Noch 4 Stunden...
Besondere Vorkomnisse:Nikolov hält Foulelfmeter von Langeneke (85.), Schiedsrichter Brych verweist Trainer Norbert Meier nach Schiedsrichterbeleidigung auf die Tribüne (90+2.)
Besondere Vorkomnisse:Nikolov hält Foulelfmeter von Langeneke (85.), Schiedsrichter Brych verweist Trainer Norbert Meier nach Schiedsrichterbeleidigung auf die Tribüne (90+2.)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
dann mach ich mir die Hose nass
beim Versuch, eine Rote Karte zu schinden, stolpert er, rutscht aus, fällt auf den Ball und der kullert ins Tor
Aber heute ist irgendwie ein gefühltes Bundesligaspiel und da erwarte ich heute nicht weniger als 100% Einsatz.
Ich hoffe, dass ich mit einem Auswaertssieg vertroestet werde.. so ein geiles 5:0, von dem man noch in 30 Jahren sprechen wird, und ich mir bis ans Lebensende in den ***** beissen werde.
erstmal Danke an Snuffle für den wieder mal gelungenen Spielthread.
Könnte mir vielleicht jemand einen funktionierenden Stream per PN zukommen lassen?
Ich hocke in Finnland und da funktionieren die ganzen Deutschen Streams leider nicht.
Guß und Danke Vorab
Wedge
Aber Hallo!
Jetzt muss einfach nur ein geiles Spiel mit einem noch geileren Ende her - dann trägt uns die Euphoriewelle bis zum Schluss! Aber dafür muss heute jeder Eintrachtspieler ans Limit gehen! Noch 4 Stunden...
Das wäre natürlich ein Sahnehäubchen , aber bittschön etwas früher. Das halten sonst meine armen, alten Nerven net mehr aus.
@snuffle
Merci
Tore:
1:0 Beister (45., Vorarbeit: Bröker)
1:1 Kittel (63., Vorarbeit: Meier)
2:1 Langeneke (73., Foulelfmeter, Schildenfeld an Rösler)
2:2 Meier (81., Vorarbeit Matmour)
2:3 Köhler (90+1., direkt verwandelter Eckstoß)
Gelb: Hoffer, Nikolov, Butscher, Anderson, Matmour - Lukimya, Beister, Levels
Gelb-Rot: Schildenfeld (84., wiederholtes Foulspiel)
Rot: Rösler (90+2., Tätlichkeit)
ja, eigentor nach schwalbe im eigenen strafraum
Wenn's so kommt, sterbe ich am Infarkt.
*mitzittrigenhändenunterschreib*
ich bin immernoch tiefenentspannt
männers, das wird schon ,-)
Dann hält seine Tena Lady for men nie und nimmer bis zur Pause dicht.
Geht mir ganz genau so :neutral-face
Und so fällt das Eigentor
http://de.eurosport.yahoo.com/video/31012012/73/fussball-unglaubliches-skorpion-tor.html
Die Spannung kommt so 5 Minuten davor.
Ich gehe zur Zeit alle Variationen durch und die Wirkung hier im Forum.