Junge, ich bin so heiss auf das SPiel..verdammt nochmal! Wird ein enges Ding, und ich weiß jetzt schon, dass ich wirklich bis zum Schluss zittern werde!
Kayntracht schrieb: Junge, ich bin so heiss auf das SPiel..verdammt nochmal! Wird ein enges Ding, und ich weiß jetzt schon, dass ich wirklich bis zum Schluss zittern werde!
Kayntracht schrieb: Junge, ich bin so heiss auf das SPiel..verdammt nochmal! Wird ein enges Ding, und ich weiß jetzt schon, dass ich wirklich bis zum Schluss zittern werde!
Wird ein sehr schweres Spiel! ...aaaaber da ich sehr guten Kontakt zum Schiri habe und er kein 11er gegen uns Pfeift... ähhm.. nunja, wir werden 3:1 gewinnen. Rode, Meier und nochmals Meier machen die Tore.
Das wird ein ungefährdeter 4:1 Sieg für uns ! Wir sind einfach besser und haben sinnvolle Verstärkungen in der Winterpause bekommen. Alex schliesst die "Schwegler-Lücke" perfekt und daher ist es auch egal ob er die Tore selber macht oder "nur" einleitet. Also : Klares 4:1 !!! Keine Sorge.
das wird ein lockeres 1:3 ,-)
viel zu zittern gibts da nicht
mein Tipp geklaut ,-)
könnte auch ein 0:3 werden, da Trotteldorf den Elfer verschießt
Wird ein enges Ding, und ich weiß jetzt schon, dass ich wirklich bis zum Schluss zittern werde!
das wird ein lockeres 1:3 ,-)
viel zu zittern gibts da nicht
billige Afrigaaner-Verguttenbergung
Ich nehm dich beim Wort ,-)
Forza SGE! Auswärtssieg!
... das hamm wir wieder gern!
Den Fernseher zur Sau machen, um ihn morgen durch's Dorf zu jagen!
Allerdings nicht vergessen, Perlen davor zu werfen ...
das dach ist zu
solange der Fernseher nicht in die Kuh muss
...aaaaber da ich sehr guten Kontakt zum Schiri habe und er kein 11er gegen uns Pfeift...
ähhm.. nunja, wir werden 3:1 gewinnen.
Rode, Meier und nochmals Meier machen die Tore.
NUUUR DIE SGE !!!
Die ist ja auch aufm Eis - da ist es halb so schlimm
Gleich gehts los!
Wir sind einfach besser und haben sinnvolle Verstärkungen in der Winterpause bekommen.
Alex schliesst die "Schwegler-Lücke" perfekt und daher ist es auch egal ob er die Tore selber macht oder "nur" einleitet.
Also : Klares 4:1 !!! Keine Sorge.
ok gebongt
Auf einen geschmeidigen Auswärtssieg
Bist mein held, wenn es so kommt
mein Tipp geklaut ,-)
könnte auch ein 0:3 werden, da Trotteldorf den Elfer verschießt
unsere spieler dürfen bei nem elfer nicht mit in den strafraum