>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Wann gibt's die Aufstellung?
#
iran069 schrieb:
Wann gibt's die Aufstellung?


any moment
#
Heute Abend ein Ausrufezeichen und ich bin mir sicher, dass das mit dem Aufstieg klappt.

Also mein Tipp: 3-0 Sieg in Aufstiegsmanier. (Nikolov hält zwei erschwalbte Elfmeter).
#
Ich wünsche mir ein Gutes Spiel der unsrigen und das wir Düsseldorf aus dem eigenen Stadion Ballern und Supporten.

Veh will mehr Euphorie, mit nem Sieg heute kann da sicherlich einiges bewirkt werden.  

Jedenfalls schonmal ein danke an den Trainer das er unter der Woche den Druck von der Mannschaft genommen hat und diesen auf den Schwalbenkönig und sich selbst umgelegt hat.  

Kämpfen und Siegen !!
#
momaich schrieb:
FredSchaub schrieb:
wildunger-adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn schon Düsseldorf passt ja das hier am besten

http://www.youtube.com/watch?v=dggLqNFvGMY


das hier sollte aber auch hoffentlich passen: Hier kommt Alex  

http://www.youtube.com/watch?v=JeXGiDkYiBA



es gibt nur einen Alex  

http://www.youtube.com/watch?v=MqpaxL2G2Zw&feature=related


es gibt nur ein Alex...



Richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=xPVK0pkgwFM
#
iran069 schrieb:
Wann gibt's die Aufstellung?


Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Lehmann
Matmour - Meier - Köhler
Hoffer
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
#
köhler spielt
#
#
Startelf Eintracht Frankfurt
Oka Nikolov (1)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Heiko Butscher (3)
Bamba Anderson (23)
Matthias Lehmann (8)
Karim Matmour (21)
Benjamin Köhler (7)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Erwin Hoffer (10)

Bank Eintracht Frankfurt
Aykut Özer (32)
Constant Djakpa (15)
Habib Bellaid (19)
Ümit Korkmaz (11)
Sonny Kittel (28)
Rob Friend (29)
Mohamadou Idrissou (18)

Quelle: Bundesliga.de
#
mickmuck schrieb:
köhler spielt

ich sag nix
#
der benny wird`s heute allen zeigen  
#
Ziemlich schwach vom trainer team.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
köhler spielt

ich sag nix



besser ist das  
#
mickmuck schrieb:
der benny wird`s heute allen zeigen    


noch sagts nur buli.de


auf unserer HP steht noch nix  
#
eintrachtffm90 schrieb:
 


#
Ich würde sagen Herr Veh hat eine klassische Düsseldorf-Weg-Hau-Aufstellung gewählt.
Gut so.
#
mickmuck schrieb:
der benny wird`s heute allen zeigen    


Wenn er wieder den Siegtreffer vorbereitet, kann er ansonsten brummkreiseln wie ne Hummel auf Pilzen.
#
Ohne Sonny anzufangen, habe ich fast erwartet!
#
mickmuck schrieb:
der benny wird`s heute allen zeigen    


ja, im Piorettendrehen..  ,-)


Teilen