>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
[font=Comic Sans MS]Auf gehts SGE  zeigt den Rheindeppen wie man wirklich siegt und fightet    mach mich hier schon heiss mit eintrachtmucke [/font]
#
AllaisBack schrieb:
Kayntracht schrieb:
Ohne Sonny anzufangen, habe ich fast erwartet!


Der kommt wenn die Tunas müde sind und wird dann im Strafraum gelegt!
Die Frage ist nur, wer haut den Elfer rein!?


Butscher!
#
Klar Özer..Kessler ist doch "verletzt", oder irre ich?
Ja, SOnny nicht direkt zu bringen war klar..aber dieser Überraschungsmoment..den gibt es ja immer mal wieder!
Auf gehts EIntracht!
#
Olaf79 schrieb:
Köhler hat in dieser Saison 5 Tore erzielt und 6 vorbereitet. Würden die Trainer einen anderen mit diesen Statistiken rauslassen, wäre das Gejaule groß!!!
Hier ist man wirklich nie zufrieden...  


Wenn der Kreisel endlich aml eine gewisse Konstanz an den Tag legen würde,hätte hier mit Sicherheit niemand was dagegen.  
#
Gegen die gefälschten Kölner liegt die Veh wohl mehr Wert auf Erfahrung.  :neutral-face

Mal schauen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Man wieso KÖHLER? Trübt bisschend meine Vorfreude, aber was solls...jammern hilft jetzt nichts...EINTRACHT EINTRACHT!!!



Wen hättest Du denn statt dessen links gestellt?


Völlig egal, der will eh nur jammern!  


Natürlich Kittel ist doch klar, ist halt mein Lieblingsspieler, ich habe nix gegen Köhler.
#
scheiße, jetzt habe ich das spiel verpasst. wir haben anscheinend verloren  
#
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Man wieso KÖHLER? Trübt bisschend meine Vorfreude, aber was solls...jammern hilft jetzt nichts...EINTRACHT EINTRACHT!!!



Wen hättest Du denn statt dessen links gestellt?


Völlig egal, der will eh nur jammern!  


Lass mir doch die Freude.

Bin nur 1 - 2 mal im Jahr auf den ST Thread angewiesen, da darf ich mich doch bitte wenigstens mit der Basher Gemeinde amüsieren...  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Gegen die gefälschten Kölner liegt die Veh wohl mehr Wert auf Erfahrung.  :neutral-face

Mal schauen.


Ich klau mir n "i".
#
Kayntracht schrieb:
Klar Özer..Kessler ist doch "verletzt", oder irre ich?
Ja, SOnny nicht direkt zu bringen war klar..aber dieser Überraschungsmoment..den gibt es ja immer mal wieder!
Auf gehts EIntracht!


Das Kessler verletzt ist, ist klar, nur wieso setzt man jemanden der ewig verletzt war und 0 Spielpraxis hat auf die Bank?
Horn und Miltner wären noch da gewessen.
#
SGEgrauser schrieb:
Olaf79 schrieb:
Köhler hat in dieser Saison 5 Tore erzielt und 6 vorbereitet. Würden die Trainer einen anderen mit diesen Statistiken rauslassen, wäre das Gejaule groß!!!
Hier ist man wirklich nie zufrieden...  


Wenn der Kreisel endlich aml eine gewisse Konstanz an den Tag legen würde,hätte hier mit Sicherheit niemand was dagegen.  



Wenn Du mal mit Deiner primtiven Hetzerei aufhören würdest, hätte hier auch niemand was degegen. Schwimm doch rüber, wenn Du eh keinen leiden kannst! Oder wollten sie Dich da auch nicht?
#
dort steht "mögliche Aufstellung" ...... cool bleiben
#
Haha wetten Düsseldorf bekommt ein Elfer...!
Ich habs so im Gefühl...!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Gegen die gefälschten Kölner liegt die Veh wohl mehr Wert auf Erfahrung.  :neutral-face

Mal schauen.


Butscher/Köhler auf links hat funktioniert

1 Vorlage Butscher und 1 Vorlage Köhler

Wieso sollte man es ändern?

Und zur 70 kommt Kittel für Extradampf, damit wir das halbe Dutzend voll machen
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Gegen die gefälschten Kölner liegt die Fee wohl mehr Wert auf Erfahrung.  :neutral-face



so hatte ich das noch gar nicht gesehen  
#
Okodscha schrieb:
dort steht "mögliche Aufstellung" ...... cool bleiben


Nene, das stimmt so.  ,-)
#
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Man wieso KÖHLER? Trübt bisschend meine Vorfreude, aber was solls...jammern hilft jetzt nichts...EINTRACHT EINTRACHT!!!



Wen hättest Du denn statt dessen links gestellt?


Völlig egal, der will eh nur jammern!  


Lass mir doch die Freude.

Bin nur 1 - 2 mal im Jahr auf den ST Thread angewiesen, da darf ich mich doch bitte wenigstens mit der Basher Gemeinde amüsieren...    


Schulligung!  
#
Eintrachtsieg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Man wieso KÖHLER? Trübt bisschend meine Vorfreude, aber was solls...jammern hilft jetzt nichts...EINTRACHT EINTRACHT!!!



Wen hättest Du denn statt dessen links gestellt?


Völlig egal, der will eh nur jammern!  


Natürlich Kittel ist doch klar, ist halt mein Lieblingsspieler, ich habe nix gegen Köhler.



Ups, eine ernsthafte Antwort, sorry, da habe ich im Spieltagsthread nicht mit gerechnet...

Kittel war ewig verletzt, den ausgerechnet im Spitzenspiel von Anfang an zu bringen fände ich fahrlässig.

Zudem spielt Köhler eine ordentliche Saison.

Von daher kommt Kittel für mich bestenfalls als Einwechlsung in Frage


Teilen