Kayntracht schrieb: Klar Özer..Kessler ist doch "verletzt", oder irre ich? Ja, SOnny nicht direkt zu bringen war klar..aber dieser Überraschungsmoment..den gibt es ja immer mal wieder! Auf gehts EIntracht!
Das Kessler verletzt ist, ist klar, nur wieso setzt man jemanden der ewig verletzt war und 0 Spielpraxis hat auf die Bank? Horn und Miltner wären noch da gewessen.
Ja, das stimmt, aber es überrascht mich eben nicht. Veh hatte doch gestern schon in der PK gesagt, dass es Özer wird Natürlich sehe ich es wie du..kann aber auch nicht sagen, wie er trainiert hat.
Kayntracht schrieb: Klar Özer..Kessler ist doch "verletzt", oder irre ich? Ja, SOnny nicht direkt zu bringen war klar..aber dieser Überraschungsmoment..den gibt es ja immer mal wieder! Auf gehts EIntracht!
Das Kessler verletzt ist, ist klar, nur wieso setzt man jemanden der ewig verletzt war und 0 Spielpraxis hat auf die Bank? Horn und Miltner wären noch da gewessen.
Ja, das stimmt, aber es überrascht mich eben nicht. Veh hatte doch gestern schon in der PK gesagt, dass es Özer wird Natürlich sehe ich es wie du..kann aber auch nicht sagen, wie er trainiert hat.
Ich weiß, ändern immer noch nix an der tatsache das es eigentlich keinen Sinn macht.
Würde der heutige Gegner nicht Düsseldorf heißen und wenn nicht klar wäre, das es ein absolutes Kampfspiel wäre, würde ich Kittel auch von Anfang an fordern.
Aber so bin ich doch ein wenig froh das er in so einem Spiel das wohl extrem auf die Knochen geht nicht von Anfang an reingeworfen wird.
Ich finde die Aufstellung richtig, man darf die Verletzungen (von Idrissou und vor allem Kittel) nicht einfach vergessen. So hat man eine gute Anfangself und noch einige gute Möglichkeiten zu wechseln. Ich möchte heute nicht der Gegner von Eintracht Frankfurt sein !
Woher so viele die Gewissheit nehmen, dass Kittel nach so langer Verletzung ohne Spielpraxis auf Anhieb besser in der Startelf wäre als Köhler frage ich mich auch.
Ja das klappt schon
Wo steht bitte "mögliche Aufstellung" ?
Du musst bei BL.de in dem Liveticker schauen.
Ja, das stimmt, aber es überrascht mich eben nicht. Veh hatte doch gestern schon in der PK gesagt, dass es Özer wird
Natürlich sehe ich es wie du..kann aber auch nicht sagen, wie er trainiert hat.
Ich weiß, ändern immer noch nix an der tatsache das es eigentlich keinen Sinn macht.
Aber so bin ich doch ein wenig froh das er in so einem Spiel das wohl extrem auf die Knochen geht nicht von Anfang an reingeworfen wird.
Finde die Aufstellung genau richtig! EINTRACHT!!
Wen meinst du?
Gibt es keine neue mehr.
Über den Zattoo-Player kannst du Sport1 im Internet schauen.
http://zattoo.com/hosted/sport1/
Ansonsten mal nach alten Treads suchen.
naja, die üblichen dödels halt, die hier immer erstmal ihren unlesenswerten senf zugegeben müssen....
jetzt aber zum spiel:
auf gehts eintracht, kämpfen und siegen !!!!
fürsorglich von Veh, den Bub vor der Kälte zu schützen
So hat man eine gute Anfangself und noch einige gute Möglichkeiten zu wechseln.
Ich möchte heute nicht der Gegner von Eintracht Frankfurt sein !
THX
Mmmh, wenn Du wirklich in Bankog sitzt hilft Zattoo nix, das geht nicht im Ausland.
Hast PN