fürsorglich von Veh, den Bub vor der Kälte zu schützen
jetzt können wir zweimal auf links nachlegen, wenn meier allerdings einen schlechten tag hat, haben wir keinen für die mitte. naja, veh wird es schon wissen.
Dass er selbst drauf gekommen ist, dass Matyschik und Lambertz, oder wie auch immer sie geschrieben werden, zwei verschiedene Spieler sind - Respekt, Herr Meier.
jetzt können wir zweimal auf links nachlegen, wenn meier allerdings einen schlechten tag hat, haben wir keinen für die mitte. naja, veh wird es schon wissen.
auch mit caio auf der bank, hätten wir niemanden für die mitte *duckundweg*
Gude, kann mir wer sagen, wo ich auf der DSF(Sport1.de) Seite, das Spiel guggen kann? Habe nur DVBT und bin somit auf I-Net angewiesen! Hoffe dieser Post verstößt nicht gegen diese neuen Verbote der SGE!
Eintrachtonkel schrieb: Gude, kann mir wer sagen, wo ich auf der DSF(Sport1.de) Seite, das Spiel guggen kann? Habe nur DVBT und bin somit auf I-Net angewiesen! Hoffe dieser Post verstößt nicht gegen diese neuen Verbote der SGE!
Eintrachtonkel schrieb: Gude, kann mir wer sagen, wo ich auf der DSF(Sport1.de) Seite, das Spiel guggen kann? Habe nur DVBT und bin somit auf I-Net angewiesen! Hoffe dieser Post verstößt nicht gegen diese neuen Verbote der SGE!
Endlich sagt es einer mal wie es ist ! Veh hat alles richtig gemacht. Die Klatschbabbler hatten was zu schreiben und haben die Mannschaft in Ruhe gelassen.
Dann muss er in alten Treads schauen.
auch mit caio auf der bank, hätten wir niemanden für die mitte *duckundweg*
Kittel kann auch Mitte.
wen oder was meinst du?
Na denn...
kann mir wer sagen, wo ich auf der DSF(Sport1.de) Seite, das Spiel guggen kann? Habe nur DVBT und bin somit auf I-Net angewiesen! Hoffe dieser Post verstößt nicht gegen diese neuen Verbote der SGE!
neururer
http://zattoo.com/hosted/sport1/
neururerererrer
http://zattoo.com/hosted/sport1/
Der geht mir jetzt schon auf'n Sack!
ja
Endlich sagt es einer mal wie es ist !
Veh hat alles richtig gemacht. Die Klatschbabbler hatten was zu schreiben und haben die Mannschaft in Ruhe gelassen.
ui, da wurde gerade geböllert im Stadion.