bernie schrieb: Gerade ne SMS aus dem Stadion bekommen. Unsere Deppen böllern.
Und wenn man einen von denen dann fragt warum er geböllert hat hörste nur Grunzlaute.. Anders isses ja net zu erklären
Man sind die behindert....! Die schaden doch nur den Verein, lieber lautstark supporten wie früher...
Früher wurde auch geböllert... da wurde nur nicht ständig drüber geschrieben u. geschwätzt. Kann mich an ein Spiel in Mainz erinnern, muß 1997 gewesen sein... da sind alle Pyroshows von heute garnix gegen!
Ich hoffe natürlich trotzdem das wir heute mal von negativ Schlagzeilen über unsere Fans verschont bleiben... hab kein Bock das morgen wieder die ganze Zeitung davon voll ist...
Und wenn man einen von denen dann fragt warum er geböllert hat hörste nur Grunzlaute.. Anders isses ja net zu erklären
geil...
Was fällt dem eigentlich ein ?? Der hätte heute raus fliegen müssen, so als positive Energy im Denkgefängniss des Sascha R.
Man sind die behindert....! Die schaden doch nur den Verein, lieber lautstark supporten wie früher...
Nochmal Glück gehabt. Dem Bernie sein rechter Zeigefinger schwebte bereits bedrohlich über dem Kadajdeleteknöpfsche
,-)
Ich dachte auch erst, es ginge um Köhler.
Von wegen tief einatmen, dann hängt er Dir quer unter der Nase und so...
Früher wurde auch geböllert... da wurde nur nicht ständig drüber geschrieben u. geschwätzt. Kann mich an ein Spiel in Mainz erinnern, muß 1997 gewesen sein... da sind alle Pyroshows von heute garnix gegen!
Ich hoffe natürlich trotzdem das wir heute mal von negativ Schlagzeilen über unsere Fans verschont bleiben... hab kein Bock das morgen wieder die ganze Zeitung davon voll ist...
Ich hab noch nicht so viel getrunken heut
Du solltest deine Bilder nicht überall verbreiten halt...
nein, tut es nicht
nix schnee ...wie schee (hessisch schön)
muss an dir liegen, hier läufts!
NÖ
jetzt noch nicht, aber wenn das Spiel losgeht fängt es traditionell an