>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Fitman78 schrieb:
Unglaublich. Wenn ich jetzt hier schreibe was ich von unseren Fans halte müsste ich wohl für meine Wortwahl verwarnt werden.    

Stimme Dir da voll zu und schliesse mich an und walte stille bis auf...das sind keine Fans!!!

Man stelle sich vor dies wäre im Waldstadion passiert, was für ein Aufschrei würde hier stattfinden (hat ja auch schon mal)
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Idioten... Zum Glück bin ich nicht gefahren... und wenn man sowas immer sieht vergeht einem auch echt die Lust

Echt? Mein Hals wird immer größer, dass ich nicht hinfahren konnte...

Wie gesagt, die Böller sind völlig hirnverbrannt. Aber die ganze Atmo ist ein sensationell!
#
das sieht iwie schonmal nich so gut aus...
#
Des geht schon los....
#
Scheiß Idioten.  
#
bernie schrieb:
Cino schrieb:

ganz großes Kino    

jep
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Idioten... Zum Glück bin ich nicht gefahren... und wenn man sowas immer sieht vergeht einem auch echt die Lust

Wie gesagt, die Böller sind völlig hirnverbrannt. Aber die ganze Atmo ist ein sensationell!  

word
#
das war doch ein elfer ?
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn sie einfach mal die nur Böller weglassen würden....  

+1!
#
Yeah, Eurosport 2:

There are a couple of players fitting perfectly into these top teams, heading directly to the Bundesliga. Alex Meier first of all, amongst others.  
#
Hatte ich das richtig verstanden: Die haben extra das Dach zugelassen für den Fall DASS gezündelt wird? Hä?
Versteh ich nicht....
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Picknicker82 schrieb:

*unterschreib*  
#
........
#
Leg den doch einfach auf Matmour...
#
man, da muss er spielen
#
rückpass...
#
da kann man mehr draus machen
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn sie einfach mal die nur Böller weglassen würden....  

+1!

Haben sie aber nicht. Und das wird richtig richtig teuer.
Wie einige hier das als großes Kino bezeichnen.
Spricht für sich.
#
Gut Hoffer!
Meier bissl mehr die Augen auf dann passts!  
#
Ableeegeeeen

Teilen