>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Ich hätte ihn liegen lassen...gar nichts hat der.
Schön den Angriff unterbunden.
#
Steh auf du Sau!
#
Der Düsseldorfer foult, bleibt liegen und wir spielen den Ball ins Aus. OH MANN!
Hallo? linke Seite? Noch da?
#
was pfeift der ochse ?
#
Meine Güte der Kommentator nervt, Hoffer hat ihn ja getroffen Bla bla, der Depp soll sein scheiss Bein net so strecken. Fairplay und Düsseldorf im selben Satz ist ne Beleidigung.
#
Brych
#
ach hör doch auf
#
Das sind D-Movie Darsteller  
#
LOOOOOOOOOOOOL
Die nächste Schwalbe!!!
#
Felix Brych isses echt nych  
#
und da war auch nix
#
Soll das der ERFAHRENE Schiri sein????
Niemals war da sFOUL!
#
Der Meier hat ihn doch garnet berürht, maaaan!!! -.-
#
Langsam aber sicher nervt Brych gewaltig
#
lächerlich vielleicht ein bisschen berührt aber .... so umzufliegen...
#
1a Schwalbe, Meier hat den Depp nicht mal berührt.
#
Creepa schrieb:
oh man steh auf!!


Boah, was könnt' ich kotzen    Jetzt geht das große Fliegen los. Hätte ne gute Möglichkeit werden können.  
#
so langsam sollte man den düsseldorfern mal einen grund geben um zu fallen. es nervt!
#
die scheiss fallsucht der düsseldoofen kotzt mich an!!!    


Teilen