>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
so da haben wir also die ersten beiden Hollywood Einlagen...
#
Brainfeast schrieb:
krass die übertragung bei entertain liga total!
weiss ja nicht ...am anfang als unser block gebrannt hat konnte ich sehen wie sich einerseits fans über eine zwischentür gegenseitig runtergeboxt haben..also bilder von richtig in die fresse rein und dann als nächstes  fans mit ordnern, die ne treppe hoch gedrängelt aufgestellt waren, den gang entlang gekloppt haben, letzteres war 15min vor beginn .... habe währendessen mit jmd telefoniert, der über sky guckt und dort wurde davon garnix gezeigt  

krass, habt ihr das gesehen?

Gesehen nicht nein. Der Kommentator meinte nur das es vorher in der Stadt wohl geknallt hat. Finde es aber auch für 6000 tausend Leute eher ruhig heute. Oder täusche ich mich da, weil die Schüssel so groß ist.
#
sCarecrow schrieb:
Der Düsseldorfer foult, bleibt liegen und wir spielen den Ball ins Aus. OH MANN!

Kittel kommt heut noch...
#
Machridro schrieb:
Soll das der ERFAHRENE Schiri sein????
Niemals war da sFOUL!

"Jung und Erfahren" gibts sonst nur auf dem Straßenstrich
#
S ..... G ..... E ...... SG EINTRACHT FRANKFURT .... S ..... G ..... E
#
sCarecrow schrieb:
Der Düsseldorfer foult, bleibt liegen und wir spielen den Ball ins Aus. OH MANN!

Hab' ich mir auch gerade gedacht.
#
gelb Köhler
#
Unglaublich ... Alex berüht ihn kaum ... man könnt meinen ein Windstoß hätte den Düsseldorfer verkrüppelt. Was der Verteidiger davor abzog ist auch nicht astrein. Verliert den Zweikampf und klagt über plötzliche Schmerzen .... unverschämt.
#
Auch wenn man natürlich als Frankfurter sensibilisiert ist, aber die fliegen definitiv zu leicht um.
#
Köhler wird in der Pause denk ich weichen müssen...
#
Köhler Gelb-Rot gefährdet - Kittel rein!
#
ein grund mehr, köhler zur pause runterzunehmen
#
Die Gelbe allerdings war leider berechtigt.
#
1. taktisches Foul von SGE, gleich gelb...  
#
Ja, das ist gelb gegen Köhler, alles richtig.
Aber dann hätte dieser Fink sie längst gesehen haben müssen !
#
Sogar der norwegische Reporter meint das hier etwas leicht gefallen wird bei den Roten.
#
ein taktisches foul von uns und direkt gelb

3 taktische foulspiels von düsseldorf und kein gelb

wo ist da die gerechtigkeit herr brych? miserabler schiri...
#
sCarecrow schrieb:
LOOOOOOOOOOOOL
Die nächste Schwalbe!!!

geht mir diese Schauspielschule auf den sack.

und mitten im angriff wird das Spiel unterbrochen.
schobbe schrieb:
gelb Köhler

und das völlig verdient. Für was steht der eigentlich auf dem Platz? Ich hoffe die Denkpause kommt jetzt endlich!
#
Gute erste Halbzeit, vor allem durch die rechte Seite.
Schade, dass Meier das Ding nicht gemacht hat.

So kann es aber weitergehen.

Teilen