Man wünscht es aus Anstandsgründen ja im Prinzip echt keinem, aber irgendwie hätte es was von der Ironie des Schicksals, wenn sich da mal einer bei einer Schwalbe verletzen würde.
Viererkette gefiel mir gut, stehen sicher und harmonieren, von Jung kommt zudem immer wieder was nach vorn. Lehmann und Rode ganz ok, ohne große Akzente, Meier überragend. Matmour manchmal etwas überhastet, aber macht genau wie Hoffer viel Betrieb. Nur Köhler fällt ab. Ziemlich stark sogar. Muss nach der Gelben dringend raus.
e34 schrieb: hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh doch zum Tennis.
man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.
HappyViking schrieb: Sogar der norwegische Reporter meint das hier etwas leicht gefallen wird bei den Roten.
das meint auch der Arabische, der Französicher, der Spanische, der italienische...ok der wahrscheinlich nicht^^... Aber es muss doch auffallen was die da machen...Spieltag für Spieltag
Meier macht und tut, ist bist jetzt aber mehr als glücklos, hätte auf Matmour ablegen müssen, da wär ich fast geplatzt. Düsseldorfer spielen Ihren Italostil und Brych fällt auch des Öfteren drauf rein! Ansonsten ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen für Düsseldorf.
tutzt schrieb: Viererkette gefiel mir gut, stehen sicher und harmonieren, von Jung kommt zudem immer wieder was nach vorn. Lehmann und Rode ganz ok, ohne große Akzente, Meier überragend. Matmour manchmal etwas überhastet, aber macht genau wie Hoffer viel Betrieb. Nur Köhler fällt ab. Ziemlich stark sogar. Muss nach der Gelben dringend raus.
Köhler verlangsamt das Spiel derbe, echt nix gegen Köhler, aber würde ihn auswechseln und Kittel bringen....ich hoffe sehr Veh sieht es auch so...bitte Köhler raus Herr Veh...
Zum Spiel riecht nach einem typischen Unentschieden, Tendenz Düsseldorf provoziert ein Sieg und fähr ein glücklichen Sieg ein...wäre typisch, ich weiss...
Er ist der erfahrene Schiri, der gefordert wurde
Was gehen diese Italiener des Westens auf die Nüsse...
Veh hat sooooo recht!
Lehmann und Rode ganz ok, ohne große Akzente, Meier überragend. Matmour manchmal etwas überhastet, aber macht genau wie Hoffer viel Betrieb. Nur Köhler fällt ab. Ziemlich stark sogar. Muss nach der Gelben dringend raus.
geh doch zum Tennis.
man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.
das meint auch der Arabische, der Französicher, der Spanische, der italienische...ok der wahrscheinlich nicht^^...
Aber es muss doch auffallen was die da machen...Spieltag für Spieltag
War das vielleicht Jan Aage...?
Gut: Köhler, Rode, Schildenfeld, Lehmann, Jung
Meier macht und tut, ist bist jetzt aber mehr als glücklos, hätte auf Matmour ablegen müssen, da wär ich fast geplatzt. Düsseldorfer spielen Ihren Italostil und Brych fällt auch des Öfteren drauf rein! Ansonsten ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen für Düsseldorf.
Zum Spiel riecht nach einem typischen Unentschieden, Tendenz Düsseldorf provoziert ein Sieg und fähr ein glücklichen Sieg ein...wäre typisch, ich weiss...