>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Halbzeitfazit:

Ausgeglichenes Spiel, recht wenig Chancen auf beiden Seiten.

Schiri pfeift zu schnell ab (mal mannschaftsunabhängig angemerkt).

Meier hätts machen können (per Kopf) oder ablegen auf Matmour gleich zu beginn.
Matmour gefällt mir gut. Meier auch.

Hoffer und Köhler schwächeln mir zu sehr. Wenns für Mo reicht würd ich wechseln:

Mo für Hoffer
Kittel für Köhler

ansonsten siehts ganz gut aus, aber D'Dorf wird bis zum Schluss unangenehm sein.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
schobbe schrieb:
gelb Köhler


und das völlig verdient. Für was steht der eigentlich auf dem Platz? Ich hoffe die Denkpause kommt jetzt endlich!



Das Foul war wichtig, der Konter wäre gefährlich geworden.
Trotzdem viele Fehlpässe Köhler.

PRO: Geile Pyrotechnik  
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


Es gibt nen Unterschied zwischen Pyro und behinderten Böllern.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wer Böller zündet kann ruhig auf die Fresse bekommen.


15 vor beginn hatte noch keiner böller geworfen...darum gehts auch garnicht sondern um die tatsache, dass man das eingeblendet hat...das fand ich schon krass und bei sky war davon null zu sehen
#
LaAguila1985 schrieb:
jetzt Kittel rein für Köhler  


Eher Idrissou für Hoffer.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.

Vorschlag - ich schmeiss Böller auf dich. Sollte dich einer am Schädel treffen, haste Pech gehabt. Dann geht nicht mal mehr Tennis.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


[Edit by Misanthrop wg. Beleidigung]

Leute wie du ruinieren für das persönliche Event die Eintracht.  
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


Na Du bist ein Held...
Diese Oxxen kosten die Eintracht ein zigfaches, als dass was sie an Kohle bringen...
Ach sorry, das sind ja die echten "Fans", weil se auswärts fahren...
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


Sch*** Eventie  
#
JJ_79 schrieb:
Ordentliche 1. Halbzeit!

Gut: Köhler, Rode, Schildenfeld, Lehmann, Jung

Meier macht und tut, ist bist jetzt aber mehr als glücklos, hätte auf Matmour ablegen müssen, da wär ich fast geplatzt. Düsseldorfer spielen Ihren Italostil und Brych fällt auch des Öfteren drauf rein! Ansonsten ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen für Düsseldorf.


Ich glaube du siehst ein anderes Spiel Köhler gut? Er verlangsamt derbe das Spiel nach vorne...
#
Sieht nach Fussball aus, was wir da spielen. Leider ohne echte dicke Torchancen. Lob an Sebi Jung, dass er den Ball ins Aus spielt.
#
Brainfeast schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wer Böller zündet kann ruhig auf die Fresse bekommen.


15 vor beginn hatte noch keiner böller geworfen...darum gehts auch garnicht sondern um die tatsache, dass man das eingeblendet hat...das fand ich schon krass und bei sky war davon null zu sehen



na klar haben die auch schon vorher geböllert.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Halbzeitfazit:

Ausgeglichenes Spiel, recht wenig Chancen auf beiden Seiten.

Schiri pfeift zu schnell ab (mal mannschaftsunabhängig angemerkt).

Meier hätts machen können (per Kopf) oder ablegen auf Matmour gleich zu beginn.
Matmour gefällt mir gut. Meier auch.

Hoffer und Köhler schwächeln mir zu sehr. Wenns für Mo reicht würd ich wechseln:

Mo für Hoffer
Kittel für Köhler

ansonsten siehts ganz gut aus, aber D'Dorf wird bis zum Schluss unangenehm sein.


Hoffer würde ich erstmal noch etwas Zeit geben, so schlecht war er jetzt auch wieder nicht.

Nur wie gesagt Köhler würde ich rausnehmen, vorallem wegen seiner Gelben.
#
Eine der bislang stärksten Halbzeiten der Saison. Konzentriert, geschlossen, aggressiv. Kein Spieler, der abfallen würde. Die Fledermaus gefällt mir ausgesprochen gut. Fehlt nur noch der

AUSWÄRTSSIEG!
#
erste Halbzeit durchaus in Ordnung. Jetzt muss der Ball noch ins Tor und es passt  
#
schobbe schrieb:
Zur Halbzeit Kittel für Köhler und Mo für Hoffer bringen.


Ich finde, der Hoffer macht das bisher ganz gut. Aber ich hab auch Köhler nicht so schlecht gesehen, wie offenbar einige andere. Rode wusselt wie immer, ab und an etwas uberhastet. Matmour bisher auch recht gut und Gordon steht da hinten bisher echt souverän. Im Übrigen gefällt mir auch Lehmann echt gut.

Ok, zusammengefasst, ich finds bisher völlig in Ordnung
#
MrBoccia schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.

Vorschlag - ich schmeiss Böller auf dich. Sollte dich einer am Schädel treffen, haste Pech gehabt. Dann geht nicht mal mehr Tennis.


Ich glaube nicht dass es hier um die Gefährlichkeit von Böllern geht sondern eher um dei Geldstrafe
#
Ich glaube wenn Veh die schauspielerein nicht angesprochen hätte wir schon 2 Elfer und roten Karten gegen uns gepfiffen bekommen hätten , clever !
#
Düsseldorfer Schwalbenkönige  
#
passt schon. Nochmal gleich weiterspielen, und dann eventuell Horst raus und Kittel rein.


Teilen