>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Mein Fazit zur Halbzeit ist, dass das Ergebnis so bisher erst mal in Ordnung geht. Köhlers Passspiel passt mir nicht und Hoffer bekommt kaum vernünftige Bälle.

Wäre schön wenn Kittel in HZ2 kommen könnte, aber vermutlich tut sich in der Aufstellung erst mal nichts.
#
Beim Anblick der Mod -Phalanx da rechts musste ich eben unwillkürlich denken: "Die Schildkröte, bildet die Schildkröte!"
#
mickmuck schrieb:
Brainfeast schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wer Böller zündet kann ruhig auf die Fresse bekommen.


15 vor beginn hatte noch keiner böller geworfen...darum gehts auch garnicht sondern um die tatsache, dass man das eingeblendet hat...das fand ich schon krass und bei sky war davon null zu sehen



na klar haben die auch schon vorher geböllert.


schau mal auf die Uhrzeit des Postings. 19:59
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188324,12764658/goto/
#
tutzt schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


Verpiss dich und such dir Verstand. Leute wie du ruinieren für das persönliche Event die Eintracht.  

Und die Pyromanen versauen dir das Event? Heul doch!
Wieso hat keiner vor 15 Jahren so rumgeheult.
Da war das gutmenschentum noch nicht so ausgeprägt, es gab wichtigeres, auch für die Medien.
Über Böller lässt sich natürlich streiten, aber immer dieses geflennt wegen Bengalen man o man!
#
Schobberobber72 schrieb:
schobbe schrieb:
Zur Halbzeit Kittel für Köhler und Mo für Hoffer bringen.


Ich finde, der Hoffer macht das bisher ganz gut.


Ja, aber bei unseren hohen Bällen wäre Mo mMn sinnvoller. Hoffer bekommt zu wenig verwertbare Bälle bislang.
#
Grabow schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Halbzeitfazit:

Ausgeglichenes Spiel, recht wenig Chancen auf beiden Seiten.

Schiri pfeift zu schnell ab (mal mannschaftsunabhängig angemerkt).

Meier hätts machen können (per Kopf) oder ablegen auf Matmour gleich zu beginn.
Matmour gefällt mir gut. Meier auch.

Hoffer und Köhler schwächeln mir zu sehr. Wenns für Mo reicht würd ich wechseln:

Mo für Hoffer
Kittel für Köhler

ansonsten siehts ganz gut aus, aber D'Dorf wird bis zum Schluss unangenehm sein.



habe ich auch so gesehen...


Nicht ganz. Dafür dass Jimmy da vorne allein rumturnt, macht er das besser als ich gedacht hätte.
#
Eintrachtsieg schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ordentliche 1. Halbzeit!

Gut: Köhler, Rode, Schildenfeld, Lehmann, Jung

Meier macht und tut, ist bist jetzt aber mehr als glücklos, hätte auf Matmour ablegen müssen, da wär ich fast geplatzt. Düsseldorfer spielen Ihren Italostil und Brych fällt auch des Öfteren drauf rein! Ansonsten ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen für Düsseldorf.


Ich glaube du siehst ein anderes Spiel Köhler gut? Er verlangsamt derbe das Spiel nach vorne...



Normal würde ich Dir zustimmen, nur heute gefällt er mir ausnahmsweise ganz gut.
#
Ich finde es nicht schlecht was die Eintracht spielt. Richtig gut ist es auch nicht. Bisher sieht es nach einem 0:0 oder einem zufälligen 1:0 oder 0:1 aus.
Hoffer spielt bisher nicht sehr stark. Ich hoffe Idrissou wird bald für ihn eingewechselt und das wird etwas mehr Offensivkraft in das Spiel der Eintracht bringen. Dann wären auch 3 Punkte drinne.
#
Gut gefällt mir: die gesamte Abwehr, insbesondere Jung.
Außerdem: Lehmann (in Pauli-Form) und Matmour.
#
Eintracht23 schrieb:

Gesehen nicht nein. Der Kommentator meinte nur das es vorher in der Stadt wohl geknallt hat. Finde es aber auch für 6000 tausend Leute eher ruhig heute. Oder täusche ich mich da, weil die Schüssel so groß ist.


...weil die schüssel so gross ist...äähhh? wie meinstn das jetzt oder verpeil ichs grade?
#
concordia-eagle schrieb:
Grabow schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Halbzeitfazit:

Ausgeglichenes Spiel, recht wenig Chancen auf beiden Seiten.

Schiri pfeift zu schnell ab (mal mannschaftsunabhängig angemerkt).

Meier hätts machen können (per Kopf) oder ablegen auf Matmour gleich zu beginn.
Matmour gefällt mir gut. Meier auch.

Hoffer und Köhler schwächeln mir zu sehr. Wenns für Mo reicht würd ich wechseln:

Mo für Hoffer
Kittel für Köhler

ansonsten siehts ganz gut aus, aber D'Dorf wird bis zum Schluss unangenehm sein.



habe ich auch so gesehen...


Nicht ganz. Dafür dass Jimmy da vorne allein rumturnt, macht er das besser als ich gedacht hätte.


Ja und je nach Spielstand könnten wir vielleicht eher noch einen zusätzlichen Stürmer gebrauchen oder einen der sich für Konter anbietet.
Würde Jimmy daher erst Mal drin lassen.
#
schobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
schobbe schrieb:
Zur Halbzeit Kittel für Köhler und Mo für Hoffer bringen.


Ich finde, der Hoffer macht das bisher ganz gut.


Ja, aber bei unseren hohen Bällen wäre Mo mMn sinnvoller. Hoffer bekommt zu wenig verwertbare Bälle bislang.


Würde Idrissou nicht bringen, der ist zu ungestürm, der Schiri namens Brych würden jeden Zweikampf von ihm abpfeifen, vorallem weil Idrissou Körperbetont spielt.
#
ThSt14 schrieb:
tutzt schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


XXX EDIT BY FMB. Leute wie du ruinieren für das persönliche Event die Eintracht.  

Und die Pyromanen versauen dir das Event? Heul doch!
Wieso hat keiner vor 15 Jahren so rumgeheult.
Da war das gutmenschentum noch nicht so ausgeprägt, es gab wichtigeres, auch für die Medien.
Über Böller lässt sich natürlich streiten, aber immer dieses geflennt wegen Bengalen man o man!


nein, mit leute mit verstand, werden sicher nicht über böller streiten. wenn du darüber streiten möchtest, bitte....
#
Weiss nicht wie Ihr das seht, aber es duftet nach SIEG!
#
Hoffer ist Lukymia oder wie der heißt am Boden so überlegen, das müsste man viel mehr ausnutzen. Zweimal hat er ihn mit einem ganz simplen Trick ins Nichts laufen lassen, das war schon fast zu simpel.
Die linke Seite gefällt mir nicht, weil Benni zu oft in die Zentrale ausweicht. Jetzt gelb vorbelastet, denke ich, werden die Italiener äh Düsseldorfer das auszunutzen versuchen. Ich würde trotzdem zögern, Sonny zu bringen.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


Du Depp hast aber schon kapiert das zwischen Pyros und Böllern nen meilenweiter Unterschied ist? Das das Werfen von Leuchtkerzen in den Block auch nicht so ohne ist?

Pyro alleine schaut toll aus, aber das war keine Pyro alleine also halt die Fresse und lern erst mal Anstand deinen Mitmenschen gegenüber!
#
stefank schrieb:
Beim Anblick der Mod -Phalanx da rechts musste ich eben unwillkürlich denken: "Die Schildkröte, bildet die Schildkröte!"


Ach was, so gut wie alles Jungmoz, die Spitzenspiel üben  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


Es gibt nen Unterschied zwischen Pyro und behinderten Böllern.


So ist es. Die Bengalos. Grenzwertig. Vor allem zu spät gezündet und dadurch auch erst um 20:15 abgebrannt. Eins, zwei Minuten früher und es hätte da nicht so Probs gegeben.

Die Böller. Asozial. Mehrere, ich hab mindestens 7 gehört. Waren wohl noch mehr. Das geht gar nicht.

Ich tippe diesmal auf ein Geisterauswärtsspiel in Rostock. Und Mitleid habe ich diesmal leider keins. Natürlich tuts mir leid um die vielen Fans, also doch Mitleid, aber ganz ehrlich, darf man nicht wieder aufn DFB rumheulen, wenn es so kommt. Man provoziert diese Reaktionen.

Zum Spiel, viel wichtiger. Habe eine ganze HZ Köhler beobachtet. Interessant, der Mann ist technisch wohl der Stärkste aufm Platz bei der SGE. Aber der streut Fehlpässe ein. Entweder Kreisklasse oder Weltklasse. Mit der gelben Karte wohl vorm Wechsel gegen Kittel.

Defensiv sehr starke Adler. Offensiv ausbaufähig. Insgesamt hatten wir in den ersten 30 Minuten gefühlt 99 % Zweikampfquote.
#
ThSt14 schrieb:
tutzt schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


XXXX EDIT BY FMB Leute wie du ruinieren für das persönliche Event die Eintracht.  

Und die Pyromanen versauen dir das Event? Heul doch!
Wieso hat keiner vor 15 Jahren so rumgeheult.
Da war das gutmenschentum noch nicht so ausgeprägt, es gab wichtigeres, auch für die Medien.
Über Böller lässt sich natürlich streiten, aber immer dieses geflennt wegen Bengalen man o man!


Nein, die ruinieren meinen Verein und das grad laufende SPIEL. Deswegen sind nämlich die meisten im Stadion und Fans: Wegen FUßBALL. Und nicht wegen eurem dämlichen Event. Trefft euch auf der Wiese, besauft euch, macht Feuerwerk, schmeißt Böller. Darum gehts euch nämlich. Aber mir gehts um die SGE.  
#
Brainfeast schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Gesehen nicht nein. Der Kommentator meinte nur das es vorher in der Stadt wohl geknallt hat. Finde es aber auch für 6000 tausend Leute eher ruhig heute. Oder täusche ich mich da, weil die Schüssel so groß ist.


...weil die schüssel so gross ist...äähhh? wie meinstn das jetzt oder verpeil ichs grade?


Mit Schüssel meint er glaube ich das Stadion


Teilen