>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:


Ich tippe diesmal auf ein Geisterauswärtsspiel in Rostock.


Möglich. Zumal dort ansonsten durchaus die Gefahr der Retourkutsche fürs Hinspiel droht.  
#
ich find den brych gut heute  
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
Brainfeast schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wer Böller zündet kann ruhig auf die Fresse bekommen.


15 vor beginn hatte noch keiner böller geworfen...darum gehts auch garnicht sondern um die tatsache, dass man das eingeblendet hat...das fand ich schon krass und bei sky war davon null zu sehen



na klar haben die auch schon vorher geböllert.


schau mal auf die Uhrzeit des Postings. 19:59
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188324,12764658/goto/


ja sorry da war ich noch nicht auf der seite und habe mir auch net alles durchgelesen....kann ja nur von der berichterstattung schreiben, die ich gesehen habe...dann streich diese aussage!
sorry! nur ändert das nichts daran, dass die bilder gezeigt wurden und das krass war  
#
Nuriel schrieb:
Creepa schrieb:
also wie der Meier da vorbeisegelt ist schon lustig...wenns nur schon 4:0 stände und nichso traurig wäre..


Klassiker halt, wenn man sich zwischen Fuß und Kopf nicht sofort entscheidet...schade    


Irgendwie glaube ich ist er kurz aus dem Tritt gekommen, Sekunden bevor der Ball reinkam.
#
köhler köhler...passe deine frisur bitte deinem alter an  
#
gutes spiel!
mir gefällt die aggressivität und aufmerksamkeit unsere eintracht. wenn sie gegen jede mannschaft so spielen würde, wäre die 2.liga ein selbstläufer, aber normal das es so nicht läuft. köhler würde ich auch auswechseln, allein schon wegen der gelben karte.
ich hoff, dass das nicht wieder nach hinten losgeht. gut spielen, ein konter bekommen, bumm, aus die maus...unschön.
HEUTE NICHT!....ab in die zwote, 3 punkte sind drinne, das wird schon!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gut gefällt mir: die gesamte Abwehr, insbesondere Jung.
Außerdem: Lehmann (in Pauli-Form) und Matmour.


Aber hoffentlih nur wegen der Einsatzfreude und Vorwärtsdrang. Fussballerisch ists fast ein Offenbarungseid. Vier Szenen habe ich gezählt, in denen er eklatante technische Mängel aufzeigt.
#
Fitman78 schrieb:
Was hat der Beister da eischendlich für´n egelhafte Lederlabbe im Genick?


einen kleinen fallschirm.
#
nitzer5 schrieb:
ich find den brych gut heute  


Ich nicht, vor allem bei angeblichen Offensivfouls von unserer Mannschaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gut gefällt mir: die gesamte Abwehr, insbesondere Jung.
Außerdem: Lehmann (in Pauli-Form) und Matmour.


Jung in der Abwehr ja, im Angriff bedingt, die 2 anderen unterschreib ich.
#
Die Böller wurden vom Hausmeister geworfen. Da kann uns der DFB gar nix.
#
schobbe schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_77 schrieb:
Sieht nach Fussball aus, was wir da spielen. Leider ohne echte dicke Torchancen. Lob an Sebi Jung, dass er den Ball ins Aus spielt.


Von mir nicht! Das war feige. Da nimmt man halt mal den Zorn auf sich und stellt sich in den Dienst der Mannschaft.

Ich hätte es ja verteten können, wenn es ein hartes Einsteigen unsererseits gewesen wäre. Oder zumindest eine unglückliche Situation, aber nach einer Szene wo man ohne Weiteres für Foul an Hoffer pfeifen kann: NICHT!


Das war nicht Feige, das war Fairplay. Ein Wort, dass die Düsseldorfer gerne in den Mund nehmen, aber nicht umsetzen.


Leider hast Du recht. Man kann nur von anderen fordern, was man selbst bereit ist zu bringen.

Trotzdem nervt es, daß die D-Dorfer übern Platz fallen wie die Italienische Nationalmannschaft.
#
peter schrieb:
Fitman78 schrieb:
Was hat der Beister da eischendlich für´n egelhafte Lederlabbe im Genick?


einen kleinen fallschirm.

   
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wedge schrieb:
ThSt14 schrieb:
tutzt schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.


Verpiss dich und such dir Verstand. Leute wie du ruinieren für das persönliche Event die Eintracht.  

Und die Pyromanen versauen dir das Event? Heul doch!
Wieso hat keiner vor 15 Jahren so rumgeheult.
Da war das gutmenschentum noch nicht so ausgeprägt, es gab wichtigeres, auch für die Medien.
Über Böller lässt sich natürlich streiten, aber immer dieses geflennt wegen Bengalen man o man!


Ich glaube, Du hast das mit dem Event falsch verstanden...


Wie auch.


Du Guttenberg  
#
Eintrachtsieg schrieb:
Brainfeast schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Gesehen nicht nein. Der Kommentator meinte nur das es vorher in der Stadt wohl geknallt hat. Finde es aber auch für 6000 tausend Leute eher ruhig heute. Oder täusche ich mich da, weil die Schüssel so groß ist.


...weil die schüssel so gross ist...äähhh? wie meinstn das jetzt oder verpeil ichs grade?


Mit Schüssel meint er glaube ich das Stadion



Genau das meint er!
#
Creepa schrieb:
also wie der Meier da vorbeisegelt ist schon lustig...wenns nur schon 4:0 stände und nichso traurig wäre..


Also nach meiner Auffassung, hätten den vielleicht einige, wenige Vollblutstürmer gemacht. Aber die Masse hätten den vermutlich ebenfalls nicht verwertet...
#
"Gut das da noch eingie Ersatz spieler stehen, um den Hoffer aufzufangen" war das net die Sicherheitsleute?  
#
Klischee wieder voll erfüllt.

Danke!
#
WTF
#
peter schrieb:
Fitman78 schrieb:
Was hat der Beister da eischendlich für´n egelhafte Lederlabbe im Genick?


einen kleinen fallschirm.





Teilen