>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
scheiße
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe diesmal auf ein Geisterauswärtsspiel in Rostock. Und Mitleid habe ich diesmal leider keins. Natürlich tuts mir leid um die vielen Fans, also doch Mitleid, aber ganz ehrlich, darf man nicht wieder aufn DFB rumheulen, wenn es so kommt. Man provoziert diese Reaktionen.

Hoffentlich gibt's das Spiel mal...  
#
boah ne...
#
ooooh maaaaan

schade matmour  :neutral-face
#
peter schrieb:
Fitman78 schrieb:
Was hat der Beister da eischendlich für´n egelhafte Lederlabbe im Genick?

einen kleinen fallschirm.

#
peter schrieb:
Fitman78 schrieb:

Sach doch sowas nisch ich hätt beinah unner misch gemacht  
#
Fuck!
#
was ne Chance  
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gut gefällt mir: die gesamte Abwehr, insbesondere Jung.
Außerdem: Lehmann (in Pauli-Form) und Matmour.

Aber hoffentlih nur wegen der Einsatzfreude und Vorwärtsdrang. Fussballerisch ists fast ein Offenbarungseid. Vier Szenen habe ich gezählt, in denen er eklatante technische Mängel aufzeigt.

Wer? Matmour? Ja, zweimal hat er den Ball verdaddelt. Aber er hat keine Angst, sich gegen drei Gegner durchzusetzen, schirmt gut den Ball ab, will nach vorne. Ich fand das nicht schlecht.
#
nächste Schwalbe......
#
Schön gemacht.

Leider wieder nicht drin...
#
aaaaaaaaaaahhhh wieder son sahnetag vom Torwart bestimmt gegen uns..
#
Gute Aktion, leider ohne Erfolg.
#
schobbe schrieb:
tutzt schrieb:
ThSt14 schrieb:
tutzt schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.

XXXX EDIT BY FMB Leute wie du ruinieren für das persönliche Event die Eintracht.  

Und die Pyromanen versauen dir das Event? Heul doch!
Wieso hat keiner vor 15 Jahren so rumgeheult.
Da war das gutmenschentum noch nicht so ausgeprägt, es gab wichtigeres, auch für die Medien.
Über Böller lässt sich natürlich streiten, aber immer dieses geflennt wegen Bengalen man o man!

Nein, die ruinieren meinen Verein und das grad laufende SPIEL. Deswegen sind nämlich die meisten im Stadion und Fans: Wegen FUßBALL. Und nicht wegen eurem dämlichen Event. Trefft euch auf der Wiese, besauft euch, macht Feuerwerk, schmeißt Böller. Darum gehts euch nämlich. Aber mir gehts um die SGE.    

Danke!!  

#
Bigbamboo schrieb:
Die Böller wurden vom Hausmeister geworfen. Da kann uns der DFB gar nix.  

Zum Spiel: Köhler erste Sahne sag ich da nur!
#
peter schrieb:
Fitman78 schrieb:

Wärmflasche
#
Wedge schrieb:
Schön gemacht.

Leider wieder nicht drin...

Alles richtig gemacht. Leider Bombenreflex vom Keeper.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Creepa schrieb:
also wie der Meier da vorbeisegelt ist schon lustig...wenns nur schon 4:0 stände und nichso traurig wäre..

Klassiker halt, wenn man sich zwischen Fuß und Kopf nicht sofort entscheidet...schade    

Irgendwie glaube ich ist er kurz aus dem Tritt gekommen, Sekunden bevor der Ball reinkam.

Glasklar falscher Winkel!

@ Nuriel: Wie will er den Ball denn mit dem Fuß nehmen, wenn er es nicht einmal mit dem Kopf schafft. Er hätte einfach flacher reinlaufen müssen (mehr zum zweiten Pfosten hin), das ist alles.

Schön gelauert, Matmour. Das muss ich ihm lassen!
#
fuck
#
Herz ... infarkt!!

Matmour mach es

Teilen