Nuriel schrieb:Oka - Fussballgott, und dann Meier auf Köhler - Tor. Und das trotz zweier Schwalben von Rösler. Kann's besser laufen? Ja, mehr Tore. Los!
Dauzieher schrieb: FredSchaub schrieb: Dauzieher schrieb:Neues Jahr alte Regel, die Eintracht trifft immer dann wenn ich gerade nicht das Spiel verfolge. dann hau ab Ne, komplett abhauen klapt nicht.Die Eintracht trifft meistens wenn ich gerade im Forummitlese oder was schreibe. Ich bleib euch also erhalten.
FredSchaub schrieb: Dauzieher schrieb:Neues Jahr alte Regel, die Eintracht trifft immer dann wenn ich gerade nicht das Spiel verfolge. dann hau ab
Dauzieher schrieb:Neues Jahr alte Regel, die Eintracht trifft immer dann wenn ich gerade nicht das Spiel verfolge.
little_drummerboy schrieb: complice schrieb:Wer wollte den Köhler noch mal runter nehmen???? Schuldig
complice schrieb:Wer wollte den Köhler noch mal runter nehmen????
Grabow schrieb:HAT ER EUCH LÜGEN GESTRAFT!WOLLTET IHN ALLE RAUS NEHMEN!
SGEgrauser schrieb:bin mal gespannt wann jetzt der Schlendrian reinkommt.Währ ja nix neues
MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb:Wieder unsere Vollversager Meier und Köhler. ausgerechnet
concordia-eagle schrieb:Wieder unsere Vollversager Meier und Köhler.
Nuriel schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb:Wieder unsere Vollversager Meier und Köhler. ausgerechnet raus mit den beiden
Dauzieher schrieb:Ausm Braunschweigthread: Dauzieher schrieb: FredSchaub schrieb: Dauzieher schrieb:Neues Jahr alte Regel, die Eintracht trifft immer dann wenn ich gerade nicht das Spiel verfolge. dann hau ab Ne, komplett abhauen klapt nicht.Die Eintracht trifft meistens wenn ich gerade im Forummitlese oder was schreibe. Ich bleib euch also erhalten. Wollte nur mitteilen, ist gerade wieder passiert.
schobbe schrieb: little_drummerboy schrieb: complice schrieb:Wer wollte den Köhler noch mal runter nehmen???? Schuldig ich würde in wegen seiner gelben trotzdembald rausnehmen
+1
Aber der Rösler geht mir so uff de Sack!
Wollte nur mitteilen, ist gerade wieder passiert.
ich würde in wegen seiner gelben trotzdem
bald rausnehmen
hier!
morgen früh gehts als allererstes ab in die kirch zum abbitte leisten.
Fand ihn auch nicht gut bisher. Aber der Armin hats wohl gerochen.
Pfff...Hat bestimmt der Magath im Winter verpflichtet.
raus mit den beiden
...um sich den verdienten Applaus abzuholen.
dann hau ab
Ich auch. Außerdem will ich noch ein Kittel-Tor sehen