the_whitefalcon schrieb: Sorry, DSF Kommentator ... der labert nur Mist. Ich hab in keiner der Wiederholungen ein Foulspiel gesehen. Von wegen Anderson hätte gehalten.
Unfassbar, ich bin auf 180! Das Ding gegen Mo war dagegen ein 100%iger Elfmeter. Dieser Schiedsrichter hat das Spiel entschieden, schon durch seinen unfassbar grottigen Pfiff gegen Hoffer, der alleine auf das Tor zuläuft. Dieser Brych gehört nach diesen zwei Spielen aus dem Verkehr gezogen, man kann doch nicht zwei Spiele so massiv beeinflussen.
Düsseldorf wünsche ich alles erdenklich schlechte, der unsympathischste Verein der Liga. Hoffentlich brechen die ein, spielerisch haben wir die heute an die Wand gespielt. Da muss man mal wieder auf Elfmeter zurückgreifen, wenn man sonst nichts kann.
Bist du dumm? Oder blind? Oder beides?
eine schwalbe führt zum 1:1 - und wieder mit elfmeter
widerwertig diese düsseldorfer hundesöhne
und wieder 2 punkte verloren!!!
das ist SCHIEBUNG!!!
Genau so ist es!
Andersson darf da einfach nicht so hingehen und am Trikot ziehen...
Da gibt's keine zwei Meinungen...
Danke Sky Reporter. Der hat es begriffen.
Der Brych hat jetzt aber ein Problem.
Ich sehe nicht mal ne Berührung.
Dreckspack.
so eine verarsche,
ich bin trotzdem stolz auf unsere mannschaft
Die Fortunen kriegn, was sie verdienen.
Relegation gegen Köln mit zwei Klatschen
SKY sagt das Gegenteil, klar kein Elfer.
immerhin: kompliment an die mannschaft.
Wo trifft er ihn? Am Fuß? Hält er fest?
Das Ding gegen Mo war dagegen ein 100%iger Elfmeter.
Dieser Schiedsrichter hat das Spiel entschieden, schon durch seinen unfassbar grottigen Pfiff gegen Hoffer, der alleine auf das Tor zuläuft.
Dieser Brych gehört nach diesen zwei Spielen aus dem Verkehr gezogen, man kann doch nicht zwei Spiele so massiv beeinflussen.
Düsseldorf wünsche ich alles erdenklich schlechte, der unsympathischste Verein der Liga. Hoffentlich brechen die ein, spielerisch haben wir die heute an die Wand gespielt. Da muss man mal wieder auf Elfmeter zurückgreifen, wenn man sonst nichts kann.