Fortuna Düsseldorf - was ein Team, eine einzige Katastrophe. Krass peinlich zwei Plätze hinter den stehen zu müsse. Sogar deren Trainer wurde vor ein paar Jahren wegen einer Schwalbe aus der Bundesliga verbannt. Jetzt zum Spiel: Wir hätten den Sack früher zu machen müssen...
Kurvenfan schrieb: Ach Scheiß auf Dusseldorf. Am besten mit Adlerkacke !!
EUPHORIE! EINTRACHT!
Ich guttenberge mich mal selbst:
Das erste Mal in dieser Saison brenne ich auf das nächste Spiel. Und jetzt will ich auch Meister werden. Dann setzten wir einen schönen Äppler-Schiß in diese beknackte Felge und schicken Sie nach Düsseldorf.
Dieses Spiel war ein Argument für Stada Sponsor der Eintracht zu werden. Die stellen doch Valium oder Diazepam oder sowas her. Solche Spiele wie heute sind doch (selbst ohne Schriftzug) die beste Werbung für Beruhigungsmittel !
Maximus1986 schrieb: Mal eine regeltechnische Frage: Angenommen, Rösler habe wirklich dieses Wort ggü. Veh benutzt, kann man ihn trotz der gelb-roten Karte noch sperren wegen krass sportwidrigem Verhalten oder ähnlichem? Dazu müsste der DFB dann ein Ermittlungsverfahren einleiten oder ist das wegen der Tatsachenentscheidung unmöglich? Vermutlich passiert aber ohnehin gar nichts...
ich denke schon das der DFB da ermitteln kann und noch eine andere strafe aussprechen kann.
Maximus1986 schrieb: Mal eine regeltechnische Frage: Angenommen, Rösler habe wirklich dieses Wort ggü. Veh benutzt, kann man ihn trotz der gelb-roten Karte noch sperren wegen krass sportwidrigem Verhalten oder ähnlichem? Dazu müsste der DFB dann ein Ermittlungsverfahren einleiten oder ist das wegen der Tatsachenentscheidung unmöglich? Vermutlich passiert aber ohnehin gar nichts...
ich denke schon das der DFB da ermitteln kann und noch eine andere strafe aussprechen kann.
ich hoffe es für fussball-deutschland, das der idiot ne richtig harte strafe bekommt
kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...
Blödsinn!! Im Regelbuch steht rein gar nichts über klatte Karten!! Ist sozusagen eine Art Schlupfloch bzw. Gesetzeslücke!!
Krass peinlich zwei Plätze hinter den stehen zu müsse.
Sogar deren Trainer wurde vor ein paar Jahren wegen einer Schwalbe aus der Bundesliga verbannt.
Jetzt zum Spiel:
Wir hätten den Sack früher zu machen müssen...
Bub, jetzt ist mal gut. Geh Regeln lernen, dann kommste wieder.
achso klar.. ich bin grad viel zu aufgeregt!!! ich krieg so nen hals
Nix.
Wenn Elfmeter dann aber auch "Verhinderung einer klaren Torchancen". Und damit glatt Rot.
Wenn schon denn schon.
Ich bin stinkwütend.
Ich guttenberge mich mal selbst:
Das erste Mal in dieser Saison brenne ich auf das nächste Spiel. Und jetzt will ich auch Meister werden. Dann setzten wir einen schönen Äppler-Schiß in diese beknackte Felge und schicken Sie nach Düsseldorf.
EMOTION! EUPHORIE!
Jo, interessante Beobachtung, seh ich ähnlich, erschreckend der Mann !
Entschuldigung Herr Alter
Wer so oft lernressistent Unsinn schreibt, der darf echt keinen Wert auf korrekte Anrede legen, solange sie nicht beleidigend ist.
Ey, Zitate müssen seit Guttenberg angegeben werden!
mal ne Regelfrage!?!?
Für wen hätts eigentlich Strafstoß gegeben wenn... Achtung jetzt kommts,
Heribert Bruchhagen Felix Brych umgegretscht hätte ( im Düsseldorfer Straafraum )
Einfach: D'Dorf!
Wenn man 90 Minuten lang am maulen und meckern ist, hat man danach sein Pulver verbrannt und ist ruhig...
Für den Kerl müsste es wirklich mal ne extra Kamera geben, glaub mir, was Du da siehst würde Dich nicht beruhigen...
Der Typ ist so ein falscher Fuffziger, daß da noch DM statt Euro druff steht.
ich hoffe es für fussball-deutschland, das der idiot ne richtig harte strafe bekommt