>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Hasenfuss schrieb:
djaid schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann lass doch mal die Hosen runter und erzähl uns, wo Du angeblich international gekackt hast.

Ein frischer Morgenschiss auf der Hoteltoilette in diversen europäischen und außereuropäischen Hotels?


Primitiver geht es wohl nicht mehr. Macht aber nichts, Du kannst nicht anders.

Ich könnte auch noch primtiver, will Dir aber keine Konkurrenz machen.

Also ernsthafte Frage:
Du hast angeblich international Fussball gespielt. Zumindest hast Du damit angegeben. Dann mach auch mal eine Ansage, wann und wo das gewesen sein soll!


Du wirst staunen, sogar bei der Eintracht als Jugendspieler in den 60er Jahren. Mehr möchte ich mit Hinweis auf #2353 nicht verraten. Irre Typen schreiben hier irres Zeug.


Wenigstens siehst Du es ein.


Na, das gefällt mir schon besser. Etwas süffisant aber mit Witz.


Ok, jetzt ist die Show hier vorbei und du kannst dich auch bitte wieder ins OFC oder F95 Forum verpissen. Danke. Bitte.


Sag mal djaid, das Wort "verpissen" macht Dich so richtig an. Hat das etwas mit Deiner Kultur zu tun, denn hier bei den WC´s kann man sich nicht verpissen!


Lesen und verstehen ist schon schwer

Du wolltest eigentlich schon längst weg sein, schreibst hier aber immer noch. Welche Probleme hast du volldepp eigentlich?
#
es reicht.
...und bei einigen "Usern" hilft ignorieren ganz gut.
Dann hören sie ganz schnell von selber auf wenn das Publikum fehlt.
#
Shice Fortuna!
#
wann wird eigentlich bekannt gegeben wieviele spiele der rösler gesperrt wird?
#
KronbergerAdler schrieb:
Shice Fortuna!


Morsche  
#
adlerkadabra schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Shice Fortuna!


Morsche  



Endlich !  
#
Veh muss sich unbedingt noch wegen den Beleidigungen beschweren. Mit Videobeweis und wie auch immer. Die Sperre muss ja wirklich weh tun.
Miese Sache, aber gegen dieser Drecksverein darf man halt jetzt alles anwenden.
#
Ich muss es jetzt auch sagen. Mich ärgert die Sche*e von Gestern immer noch.
Ich habe vor eine halbe Stunde erfahren, dass unserer Marketingchef Fortuna Fan ist. Der ist mir definitiv jetzt auch unsympatisch.
#
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.

@Hasenfuss - ich bin wirklich kein User, der Blind und mit der Eintracht Brille durch die Welt geht. Ich akzeptiere auch jede Meinung, solange man mir die erklären kann.

Jetzt bin ich fast 53 Jahre alt und meine Augen werden schlechter. Also ich sah das so, dass beide Spieler zum Ball gehen - nur Anderson war schneller. Weder zerrt er ihn am Trikot noch fault er ihn. Interessant dabei, selbst ein Breych sah kein Elfer.

Es waren doch die Interventionen der Düsseldorfer in einer Heftigkeit geführt, die für den ein oder anderen gelb hätte bedeuten müssen.

Du musst nicht meiner Meinung sein, nur wenn du das als faul siehst (kapiere immer noch nicht warum), dann fordere konsequenterweise aber auch 2 Elfer für die Eintracht. Und hätte es die gegeben, dann hätten wir sogar höher gewonnen.

Gruß Afrigaaner
#
Wird Heute nicht geschmust.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Wird Heute nicht geschmust.    


#
Ich hab immer noch Schnappatmung......!
#
Foofighter schrieb:
Ich hab immer noch Schnappatmung......!  


+1
#
Wenn man weiß, daß Trainer bei Fortuna ein gewisser Norbert Meier ist, und wenn man sich dessen Szene mit Albert Streits "Kopfnuß" in Erinnerung ruft, dann darf man sich doch nicht mehr über die Fallsucht der Düsseldorfer Spieler wundern/aufregen, sondern muß das als zwangsläufige Folge dieser Liaison erkennen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her und der heißt nun mal Norbert Meier.
Wer sowas als Chef, Vorbild, Weisungsgebenden hat, kann doch gar nicht anders als fallen, schinden, betrügen...
Ob sich die Funktionäre der Fortunen eigentlich darüber bewußt sind, WIE sehr das das Image eines bisher eigentlich recht sympathischen Vereins schädigt ?
Nicht immer sind es die bösen Fans, die rufschädigend wirken...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.



ach afrigaaner  ,-)

deine sanftmütigkeit hätte ich gerne nach solchen spielen  

mag sein, dass du recht hast. und es wirkt auch immer so, als würdest du immer über diesen dingen stehen. das ist wirklich beneidenswert.

bei mir z.b. ist es da ganz anders. ich kann auch ruhig und gelassen bleiben, nur eben nicht am wochenende, wenn die eintracht so ein spiel erleben muss wie gestern.

gut möglich, dass die emotionen bei vielen, vielen auch noch mitschreiben. so wie bei mir der fall  

wenn dann ein user so provokant hier schreibt, ist es zwar nicht besser, aber verständlich, wenn man nicht mit der allergrößten sanftmütigkeit auf ihn antwortet. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.

Siehste mal, wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann. Ich hätte seinen account, nach einem klick in sein Profil und einem kurzen drüberscrollen über seine sonstigen postings, vermutlich kommentarlos gelöscht, da ich seine dummdreisten postings auch hier im thread als reines getrolle empfinde.
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.



ach afrigaaner  ,-)

deine sanftmütigkeit hätte ich gerne nach solchen spielen  

mag sein, dass du recht hast. und es wirkt auch immer so, als würdest du immer über diesen dingen stehen. das ist wirklich beneidenswert.

bei mir z.b. ist es da ganz anders. ich kann auch ruhig und gelassen bleiben, nur eben nicht am wochenende, wenn die eintracht so ein spiel erleben muss wie gestern.

gut möglich, dass die emotionen bei vielen, vielen auch noch mitschreiben. so wie bei mir der fall  

wenn dann ein user so provokant hier schreibt, ist es zwar nicht besser, aber verständlich, wenn man nicht mit der allergrößten sanftmütigkeit auf ihn antwortet. ,-)  



Ach du ich koche immer noch. Ich denke aber, dass der User davon überzeugt ist. Scheint ja etwas älter zu sein, daher ja auch mein Hinweis mit den Augen (selbst als 53 Jähriger sieht man nicht mehr so gut).

Einen Elfmeter, auch für die Eintracht, fiele mir im Leben nicht ein. Möchte man aber die Regel so eng auslegen, wie User Hasenfuss das anscheinend will, dann muss man aber bitte so konsequent sein, das das ganze Spiel durchzuziehen. Vielleicht wären es zum Schluss 5 Elfer für jeden gewesen.

Mein Schmerz als Fußballfan und Gerechtigkeits-Fanatiker ist der, dass das ganze Spiel mit zweierlei Maß gemessen wurde.

Der eigentliche Skandal ist nicht der Elfer, sondern, dass die Düsseldorfer solche Elfer, Platzverweise gegen die Gegner erhalten. Und das die Grundlage für solche Entscheidungen, das Einwirken der Spieler und Verantwortlichen der Fortuna ist. HB sprach berechtigterweise von - Methode. Veh hat auf diese Problematik im Vorfeld hingewiesen - und ich habe das Gefühl, dass der DFB reagiert hat, sie hat ihren schlechtesten SR gesandt, ich glaube ich bin nicht alleine, dem klar war, die Fortuna wird einen Elfer erhalten.

Mich hätte (das ist keine Ironie) es nicht gewundert, wenn der Roessler von einen eigenen Mann gefoult worden wäre und der SR bzw. Assistent Elfer gegeben hätte.

Du siehst also, ich mach mir dann schon so meine Gedanken.

Gruß Afrigaaner
#
Parodie schrieb:
Jetzt mal im Ernst, das war kein Elfer, oder?


ja und nein.
die hand war am trikot, also kann man pfeifen.
aber wenn man das pfeift, muss man bei jeder ecke und jedem freistoss in strafraumnähe elfer geben, das ding gegen mo mit nem elfer quitieren, und das ding gegen rode auch.
in so fern sollte man es nicht pfeifen.
nach den regeln vertretbar, nach der normalen handhabung überhart.

das ganze ist etwa so, wie wenn du jede beschimpfung im stadion juristisch ahnden wolltest.
natürlich gelten all diese gesetze theoretisch auch im stadion, aber es müsste vermittelbar sein, warum nun ausgerechnet diese spezielle beschimpfung schlimmer war als andere nicht verfolgte.
die verhältnismäsigkeit stimmt nicht.

das die elfer für uns nicht gegeben wurden, ist eigentlich ok, das ding gegen rode sollte er geben, aber man muss es nicht sehen.
das ding gegen mo, klar war der arm draussen, aber das ist lächerlich.
und so eben auch der elfer gegen uns.
klar war die hand am trikot, aber fussball ist eben ein kontaktsport.
und wäre bamba unten nich schneller gewesen, hätte keiner as gesagt.
einen vorteil hatte er sicher nicht durch die hand oben an der schulter.
in meinen augen einnormaler zweikampf, am rande der legalität. aber eben in einer grauzone.
#
Tube schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.

Siehste mal, wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann. Ich hätte seinen account, nach einem klick in sein Profil und einem kurzen drüberscrollen über seine sonstigen postings, vermutlich kommentarlos gelöscht, da ich seine dummdreisten postings auch hier im thread als reines getrolle empfinde.


Das nennt man Altersweisheit
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.



ach afrigaaner  ,-)

deine sanftmütigkeit hätte ich gerne nach solchen spielen  

mag sein, dass du recht hast. und es wirkt auch immer so, als würdest du immer über diesen dingen stehen. das ist wirklich beneidenswert.

bei mir z.b. ist es da ganz anders. ich kann auch ruhig und gelassen bleiben, nur eben nicht am wochenende, wenn die eintracht so ein spiel erleben muss wie gestern.

gut möglich, dass die emotionen bei vielen, vielen auch noch mitschreiben. so wie bei mir der fall  

wenn dann ein user so provokant hier schreibt, ist es zwar nicht besser, aber verständlich, wenn man nicht mit der allergrößten sanftmütigkeit auf ihn antwortet. ,-)  



Ach du ich koche immer noch. Ich denke aber, dass der User davon überzeugt ist. Scheint ja etwas älter zu sein, daher ja auch mein Hinweis mit den Augen (selbst als 53 Jähriger sieht man nicht mehr so gut).

Einen Elfmeter, auch für die Eintracht, fiele mir im Leben nicht ein. Möchte man aber die Regel so eng auslegen, wie User Hasenfuss das anscheinend will, dann muss man aber bitte so konsequent sein, das das ganze Spiel durchzuziehen. Vielleicht wären es zum Schluss 5 Elfer für jeden gewesen.

Mein Schmerz als Fußballfan und Gerechtigkeits-Fanatiker ist der, dass das ganze Spiel mit zweierlei Maß gemessen wurde.

Der eigentliche Skandal ist nicht der Elfer, sondern, dass die Düsseldorfer solche Elfer, Platzverweise gegen die Gegner erhalten. Und das die Grundlage für solche Entscheidungen, das Einwirken der Spieler und Verantwortlichen der Fortuna ist. HB sprach berechtigterweise von - Methode. Veh hat auf diese Problematik im Vorfeld hingewiesen - und ich habe das Gefühl, dass der DFB reagiert hat, sie hat ihren schlechtesten SR gesandt, ich glaube ich bin nicht alleine, dem klar war, die Fortuna wird einen Elfer erhalten.

Mich hätte (das ist keine Ironie) es nicht gewundert, wenn der Roessler von einen eigenen Mann gefoult worden wäre und der SR bzw. Assistent Elfer gegeben hätte.

Du siehst also, ich mach mir dann schon so meine Gedanken.

Gruß Afrigaaner  


glaub ich dir, wollt ich dir auch net absprechen. sicher wirst du heute noch, wie jeder andere hier, noch stinksauer über dieses spiel sein (nicht über die mannschaftsleistung).

aber deine art damit umzugehen ist es, was ich meinte.

ich bin da anders und ich denke das es vielen auch noch so geht. liegt vielleicht am alter  ,-) , aber ich kann mich in solchen momenten nur schwer zurückhalten.

aber das geht jetzt zu weit ot...  


Teilen