>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
bei köln-aussenstation passt "die entscheidung fiel in der 90 minute" am besten.


man setze die passende uhrzeit der schwalbe rein und schon passt es nahezu jeden spieltag.
#
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...


#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...


also bitte...
#
manu666 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...


also bitte...


bin auch nur ein mensch. sorry...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
manu666 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...


also bitte...


bin auch nur ein mensch. sorry...


Ein schwacher Moment  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...


Nuja, dann hätten wir 10 gegen 10 gespielt, während die zwei sich die ganze Zeit angebrüllt hätten...
#
Endgegner schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
manu666 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...


also bitte...


bin auch nur ein mensch. sorry...


Ein schwacher Moment    



ja, kommt nicht wieder vor.  
#
Ich befürchte Rösler wird in dieser Saison noch für Duseldorf spielen und es wird in diesen Spielen Elfmeter für Duseldorf geben.
Wenn Rösler nicht schnell einen guten Therapeuten findet, dann werden sich einige Herren mit ganz neuen Vergehen im Strafenkatalog beschäftigen.

Trikot ausziehen gibt gelb, das ist klar.
Was gibt Hosen runter lassen ?
Was gibt Hosen runter lassen und mit Finger im (eigenen) Po jubeln ?
Was gibt Hosen runter lassen und mit Finger im Po des Schiris jubeln ?
usw.,usw,...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
das einzige gute an rösler ist sein alter.

Wir müssen ihn nicht mehr lange ertragen.


Jo. Der macht dann anschließend nur noch 35 Jahre Bundesligatrainer...und erzählt seinen Leuten dann immer, dass er einst in Düsseldorf einen Trainer namens Norbert Meier gehabt hätte...
#
Nach knapp 24 Stunden,schreibe ich auch mal meinen Senf dazu. Kurz nach dem Spiel,wäre es nicht objektiv gewesen.
Wenn es noch motivation bedarf,dann nach dem 34.Spieltag vor den Düsseldorfern zu stehen. Wenn es dann noch der 4.Platz für die Fortuna ist......alles richtig gemacht. Also ,,Mund abwischen" und den FSV nach Hause schicken.
Aber ich frage mich heute noch,wie ein Linienrichter der 30 m weg steht,ein Foul sieht und der Schiri der knappe 10 m wegsteht,nichts sieht.
 
#
adlerhorsti1968 schrieb:
Also ,,Mund abwischen" und den FSV nach Hause schicken.

 


#
adlerhorsti1968 schrieb:
Nach knapp 24 Stunden,schreibe ich auch mal meinen Senf dazu. Kurz nach dem Spiel,wäre es nicht objektiv gewesen.
Wenn es noch motivation bedarf,dann nach dem 34.Spieltag vor den Düsseldorfern zu stehen. Wenn es dann noch der 4.Platz für die Fortuna ist......alles richtig gemacht. Also ,,Mund abwischen" und den FSV nach Hause schicken.
Aber ich frage mich heute noch,wie ein Linienrichter der 30 m weg steht,ein Foul sieht und der Schiri der knappe 10 m wegsteht,nichts sieht.    



Du bist nicht der Einzigste der sich das fragt..

Bis auf Düsseldorf fragt sich das jeder..!!
#
Man sollte echt mal runter kommen. Dass man so einen Elfer nicht geben MUSS, klar. Andererseits dürfen wir uns auch nicht beschweren. Anderson zieht am Trikot, punkt, aus, fertig. (Siehe link!) Dass sowas zigmal ungeahndet im Spiel vorkommt, ändert nix dran, dass es nunmal verboten ist.
Mund abputzen, weitermachen. Aufsteigen werden wir trotzdem.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01566/dma_fussi_DW_Wirts_1566488p.jpg
#
BananenKiste schrieb:
Man sollte echt mal runter kommen. Dass man so einen Elfer nicht geben MUSS, klar. Andererseits dürfen wir uns auch nicht beschweren. Anderson zieht am Trikot, punkt, aus, fertig. (Siehe link!) Dass sowas zigmal ungeahndet im Spiel vorkommt, ändert nix dran, dass es nunmal verboten ist.
Mund abputzen, weitermachen. Aufsteigen werden wir trotzdem.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01566/dma_fussi_DW_Wirts_1566488p.jpg


ein bild zeigt nicht, wie es war und dann hätte man auch 2x elfer für uns geben müssen rode&mo  

um mal in kurzform zu antworten  ,-)
#
etienneone schrieb:
Geheimes Video vom Fortuna Training aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=rFkXnfinpkY


Das hier passt eher!

http://www.youtube.com/watch?v=7v9UoK9xJGI

#
Natürlich hätten wir auch Elfer kriegen können. Wäre ungewöhnlich gewesen, aber die Düsseldorfer hätten nicht jammern dürfen. Deshalb schreib ich ja: Dass sowas meist nicht geahndet wird, bedeutet nicht, dass man es nicht mal ahnden kann... Wozu gibt's sonst Regeln? Und ich finde - leider - dass das Bild recht deutlich zeigt, dass der Düsseldorfer beim Weg zum Ball aus der Balance gebracht wird.
#
BananenKiste schrieb:
Natürlich hätten wir auch Elfer kriegen können. Wäre ungewöhnlich gewesen, aber die Düsseldorfer hätten nicht jammern dürfen. Deshalb schreib ich ja: Dass sowas meist nicht geahndet wird, bedeutet nicht, dass man es nicht mal ahnden kann... Wozu gibt's sonst Regeln? Und ich finde - leider - dass das Bild recht deutlich zeigt, dass der Düsseldorfer beim Weg zum Ball aus der Balance gebracht wird.  


nein, auf einem bild kann man nicht sehen, was den spieler zu fall brachte. nur, dass bamba mit seiner hand am trikot hält.

aber ob der aussen-kölner erst hielt oder so, nicht. ich könnte dir, wenn ich die aufnahmen des spiels hätte, aus vielen szenen eine foul situation machen, wo gar keine war, wenn ich nur ein bild zum beweisen brauche. ,-)

wiegesagt, wenn das ein elfer war, hätten wir 2 bekommen müssen...

aber alle 3 situationen waren keine elfer
#
BananenKiste schrieb:
...Und ich finde - leider - dass das Bild recht deutlich zeigt, dass der Düsseldorfer beim Weg zum Ball aus der Balance gebracht wird.  


Bei Anlegen dieses Maßstabs kannst du im gestrigen Spiel je zwei Elfer auf beiden Seiten verhängen.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!

Unglaublich dieser Rösler!


Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...


Geht leider nicht mehr. Hatte schon gelb, bekommt dann gelb-rot. ---> Tatsachenentscheidung, 1 Spiel Sperre, Thema durch


Kommt drauf an, was der Schiri in den Spielbericht schreibt.


Er hat ihm aber Gelb-Rot gegeben... war bei Sport 1 klar zu sehen das er erst die Gelbe gezogen hat und dann die Rote Karte. Und das wird wohl auch im Spielbericht landen.  


Es kommt ja auf die Begründung an für die zwote Gelbe.

Hat Rößler wegen Meckerns Gelb/Rot bekommen, könnte er für den H*rensohn Richtung Veh nachträglich gesperrt werden.

Das ist nämlich kein Meckern.




Teilen