Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?
Bin immer noch sauer und könnte kotzen.. Da stehst du kurz vor einem wichtigen Dreier und dann kommt wieder sowas..
Kann sein das Anderson da zupft.. Ist blöd gelaufen.. Aber wenn man ehrlich ist, geht das Remis in Ordnung. Düsseldorf hatte vorher schon die ein oder andere dicke Ausgleichschance.. Wir haben einfach die ein oder anders Konterchance nicht gut zu Ende gespielt... Freuen kann ich mich über den Punkt aber jetzt so kurz nach dem Spiel immer noch nicht..
Neururer sieht so einiges: Man könnte erahnen dass Schildenfeld irgendwas mit der Hand macht, aber Kompliment an den Linienrichter dass er das gesehen hat.
Nach 1000maliger Betrachtung frage ich mich, war es ein Elfmeter? Ja ein klarer Elfmeter.
dj_chuky schrieb: Kann mir jemand mal schreiben, was die auf Sky dazu gesagt haben???
Der Sky-Kommentator hat sich schnell festgelegt: Kein Elfmeter. Und die Moderatoren nageln Rösler permanent an die Wand.
Wolf Werner (dieser Opa, der nacheinander Veh und Hübner gedisst hat) nimmt Rösler natürlich in Schutz, und ein anderer Spieler sagte sogar, dass nach den ganzen Unsportlichkeiten von Veh im Vorfeld der Partie viele Menschen Rösler nach dessen Aktion sicher noch Beifall klatschen.
Dem Werner, Rösler und wie diese [ZENSIERT] alle heißen sollte man den Geschmack soweit aus dem Mund schlagen, dass sie 3 Monate Klosteine lutschen!!!
Wie kann man denn nur so einen Elfmeter pfeiffen? Das is ne Gelbe wegen Schwalbe und sonst nix!
Ich wünsche diesem Dreckverein namens Kack Fortuna Scheiss Düsseldorf ***** euch 95 mal ins Knie dass sie so richtig abkacken. So einen schauspielender Arschlöcher wie euch braucht keine Sau.
Dem Rösler möge die nächsten 30 Jahre beim Scheissen die Rosette heißer brennen als das Höllenfeuer!!!
tomisl schrieb: Brych war ok. Nur den Assistenten gilt es zu beanstanden. Der hatte doch nie im leben ne klare Sicht, auf jeden fall nicht so klar um sich 100%ig sicher zu sein
Spielerisch waren wir heute die bessere Mannschaft. Ich weiß dafür gibt es keine Punkte. Aber was mich freut ist wir haben heute über beide Halbzeiten super gespielt. Ich bin zufrieden mit der Leistung. Der Elfer kotzt mich an aber es war doch klar dass sie einen bekommen. Dussldorfer glück aber irgendwann rächt sich das.
dj_chuky schrieb: Kann mir jemand mal schreiben, was die auf Sky dazu gesagt haben??? Ich muss mir Düsseldorf TV anschauen.
Sky-Modertor war gerade extrem sympathisch. Sehr kritisch das Verhalten Röslers in Frage gestellt und den Elfer eigentlich indirekt als ungerechtfertigt gewählt.
Ohhhhhh mann. Natürlich einen riesen Prass. Was solls, ist nun mal so gelaufen Gute Leistung, die nächsten Spiele wird hoch gepunktet...wir müssen eben nach vorne sehen. Und das Spiel stimmt mich optimistisch. Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen!!!
Ey Leute ich hatte so viel Spaß an unserer Leistung heute, ich war und bin so stolz und dass es dann genau endet wie Veh es gesagt hat ist ein WITZ ein WITZ ! Unglaublich ich glaube ich habe 20x gebrüllt "Das ist ein WITZ!".
Für heute bin ich nicht mehr in der Laune etwas zu den tollen Dingen zu sagen, ja klar hätte man etwas mehr auf das 2:0 gehen müssen, aber das hat man auch schon versucht, aber nur zum Teil und das wurde auch bisschen zum Problem, aber dazu morgen mehr.
Es erschreckt mich, so viele primitive Beiträge hier zu lesen. Selbst wenn es kein Elfer war ist die Beschimpfung der Schiedsrichter, des gegnerischen Teams und der Stadt Düsseldorf unter aller Sau. Fußball, wo bist Du zwischenzeitlich angekommen?
jetzt das nochmal bei hr zu sehen, die härte ist wie der brych sich da bequatschen lässt, der wollte doch weg und durch die fortunen ist der zum as(s)i, ein guter schiri hätte nich t mehr mit denen diskutiert
Da stehst du kurz vor einem wichtigen Dreier und
dann kommt wieder sowas..
Kann sein das Anderson da zupft.. Ist blöd gelaufen..
Aber wenn man ehrlich ist, geht das Remis in Ordnung.
Düsseldorf hatte vorher schon die ein oder andere
dicke Ausgleichschance.. Wir haben einfach die ein
oder anders Konterchance nicht gut zu Ende
gespielt... Freuen kann ich mich über den Punkt aber
jetzt so kurz nach dem Spiel immer noch nicht..
Nach 1000maliger Betrachtung frage ich mich, war es ein Elfmeter? Ja ein klarer Elfmeter.
Merken die noch was sie reden?
Der Sky-Kommentator hat sich schnell festgelegt: Kein Elfmeter. Und die Moderatoren nageln Rösler permanent an die Wand.
Wolf Werner (dieser Opa, der nacheinander Veh und Hübner gedisst hat) nimmt Rösler natürlich in Schutz, und ein anderer Spieler sagte sogar, dass nach den ganzen Unsportlichkeiten von Veh im Vorfeld der Partie viele Menschen Rösler nach dessen Aktion sicher noch Beifall klatschen.
Ich dachte, ich hör' nicht recht.
Dem Werner, Rösler und wie diese [ZENSIERT] alle heißen sollte man den Geschmack soweit aus dem Mund schlagen, dass sie 3 Monate Klosteine lutschen!!!
Wie kann man denn nur so einen Elfmeter pfeiffen? Das is ne Gelbe wegen Schwalbe und sonst nix!
Ich wünsche diesem Dreckverein namens Kack Fortuna Scheiss Düsseldorf ***** euch 95 mal ins Knie dass sie so richtig abkacken. So einen schauspielender Arschlöcher wie euch braucht keine Sau.
Dem Rösler möge die nächsten 30 Jahre beim Scheissen die Rosette heißer brennen als das Höllenfeuer!!!
Aber Steinchen. Contenance
Das es sowas je geben würde, hätt ich auch ned für möglich gehalten...
Sky-Modertor war gerade extrem sympathisch. Sehr kritisch das Verhalten Röslers in Frage gestellt und den Elfer eigentlich indirekt als ungerechtfertigt gewählt.
Ohhhhhh mann. Natürlich einen riesen Prass. Was solls, ist nun mal so gelaufen Gute Leistung, die nächsten Spiele wird hoch gepunktet...wir müssen eben nach vorne sehen. Und das Spiel stimmt mich optimistisch. Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen!!!
das war mMn ein ein elfer...!
Für heute bin ich nicht mehr in der Laune etwas zu den tollen Dingen zu sagen, ja klar hätte man etwas mehr auf das 2:0 gehen müssen, aber das hat man auch schon versucht, aber nur zum Teil und das wurde auch bisschen zum Problem, aber dazu morgen mehr.
die härte ist wie der brych sich da bequatschen lässt, der wollte doch weg und durch die fortunen ist der zum as(s)i,
ein guter schiri hätte nich t mehr mit denen diskutiert
Bin zwar noch keine Oma, aber 3-fach Mutter, heute weiter gealtert und kriege solche Haßgefühle!! Maaaaannnnnnnnnnn!!!
Nach heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da wo andere kaputt getreten werden, um nen Elfer zu kriegen, reicht bei denen ein Zupfer.
Meine Fresse, da müsste es bei jeder Ecke nen Elfer geben müssen. Ich könnte die ganze Nacht schreien.