>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Feiermeyer schrieb:
Veh kommt nicht zum Gespräch.

RICHTIG


#
5 mal hab ich die wiederholung gesehen. da war nix.
#
Es gibt 10.000 Kameras im Stadion und das Rösler Ding sieht wieder Niemand?
#
Oh Mann gleich Bekommt der D-dorf Deppentrainer auf Sport1 einen gebla..n Ekelhaft
#
das spiel wurde nicht durch nen elfer entschieden
seltsam hat der alte sack 90minuten im koma gelegen und an ein 80er jahre spiel gedacht ?
#
und das schauspiel geht weiter..traurig..der dfb will dieses scheißpack unbedingt in liga ein haben anders kann man sich die 11 elfer in 21 spielen nicht erklären..einfach nur traurig..
schade eintracht ihr hättet es aufjedenfall verdient gehabt

die fortuna ein scheiß verein
alle hassen düsseldorf am rhein
da kannst du jeden
in deutschland fragen
f95 ist einfach nicht zu ertragen
ole ole ole ole
#
der Nobi sieht ja auch nix durch die Dinger !
#
köhlers tor war mega...
und die mannschaft zeigt zusammenhalt und einen willen
mehr kann man aus dem Spiel nicht rausziehen
#
Wir steigen auf...trotz Schwalben...trotz Schiris...trotz Rösslers...trotz Kopfnussmeiers....trotz Bölleraffen...trotz Schreier...

Tolles Spiel, Jungs. Allesamt. Euphorie. Punkt.
#
Adler0406 schrieb:
Hat dieser Brych keine Homepage muss Dampf ablassen!

Hab vorhin gesucht, keinerlei Kontaktdaten gefunden...
#
Danke Brych. Hoffentlichg war das dein letztes Spiel, das du gepfiffen hast. Danke DFB-Mafia.
Röslers Verhalten ist unterste Schublade. Ich habe nur einen Wunsch,dass Deppendorf jetzt jedes Spiel verliert!!!!!!!!!!!!!!!
#
Feiermeyer schrieb:
Veh kommt nicht zum Gespräch.

RICHTIG


Er würde sich glaub ich um Kopf und kragen reden. Wat war der Sauer...zu recht!!
#
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!


Leider nicht, aber immerhin nen Punkt in Düsseldorf auch wenn wir um 2 weitere betrogen worden sind!
#
Dschalalabad schrieb:
Motterplötz schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Mal ne andere Frage: Der Ball kommt ziemlich genau auf der 5m-Linie auf.
Warum pflückt Nikolov sich den nicht?????


ja er wieder

verzieh dich


Was willst Du?!

Ich verehre Nikolov... Aber der ist Torwart und da kann man mal hin!



das du nicht wieder rumhetzt....

es ist und war beschiss...meine fresse

ach egal
#
Armin :Kein Kmmentar, keine Interwievs.....
#
ok, das klärt es. ich schaue sky.  

die melden übrigens gerade, dass veh heute keine interviews geben wird. guter mann!

sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
hä?

Kadaj schrieb:
boah, peter schieb dir die rotzbremse in den ***** und lkaber net so ne scheiße.  
das war nix, gar nix...




Er meint König Neururer!                      
#
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!


Baldrian?
#
ich bin ein relativ gelassener typ...aber momentan...ein linienrichter sieht das 20 meter entfern durch spieler hindurch in der 90ten minute...klaro!

und madame rösler und düsseldorf. ihr seid ein richtig dreckiger scheiss verein und ich hoffe ihr vermodert hier in der 2.liga ihr hippies
#
Beide gehen Richtung Ball und riskieren den Verlust der Balance. Es war maximal ein Züpferle - wenn überhaupt. In der 92. Minute, in Rückstand liegend, wirft sich auch jeder hin.
#
da fällt dir nichts zu ein..

Am Schlimmsten finde ich fast das lauwarme Gejaule der Kommentatoren, "den kann man geben".. ja beim Schach vielleicht! unfassbar..


Teilen