>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
HB in Rage noch nie erlebt sowas  
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
3zu7 schrieb:
Kayntracht schrieb:
Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?

Wenn das zum Elfer reicht, dann frage ich mich, weshalb es zuvor bei Rhode und Mo keinen gab? Vielleicht deswegen weil die Frauen WM vorbei ist? Der Elfer ist der größte Witz. Wenn so was ein Elfer ist, dann macht die Tür zu. Vor allem, wenn das ein Linienrichter entscheidet...    

WOOOO IST DA EIN HALTEN???

Wenn Du Standbild mit slowmotion machst, siehst Du eine Berührung des Armhaares mit dem Trikot des Düsseldorfers. Herrie ist heute mal extremst geil!

Worauf der Linienrichter aus der völlig falschen Richtung die beste Sicht hatte!
#
Top Bruchhagen!
#
Mittelbucher schrieb:
goyschak schrieb:
Heimspiel auf HR3: Bruchahgen geht steil.    

Der redet sich um Kopp und Kragen. I like !    

"Der Merier, das ist einfach unwürdig. Stets mit erhobenen Händen..." Looooooool
#
ImHerzenHesse schrieb:
für alle die es nicht sehen:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

der livestream vom heimspiel..

"von Heimspiel" und nicht "vom auswärtsspiel"
#
LiederbacherAdler schrieb:
lil-romy schrieb:
jetzt das nochmal bei hr zu sehen,
die härte ist wie der brych sich da bequatschen lässt, der wollte doch weg und durch die fortunen ist der zum as(s)i,
ein guter schiri hätte nich t mehr mit denen diskutiert

Richtig ein GUTERhätte nicht duskutiert

Erst Gladbach heute Frankfurt, Preisfrage an Brych: Who´s next?

in dieser szene, ist doch klar, er hat eine entscheidung getroffen punkt. wieso soll er sich denn bestürmen lassen ?
zum linienrichter kann er gehen, aber hier will ich nicht weiter ausfüheren..
#
Basaltkopp schrieb:
Es war zumindest keine Schwalbe. Beide sind zum Ball, beide springen/grätschen/rutschen (wie auch immer). Völlig schleierhaft, wie der Linienarsch aus 50 Metern Entfernung einen Elfer gesehen haben will!    

Keine Schwalbe??? Was denn sonst??? Der kriegt den Ball nicht und fällt. Der hat doch selbst nicht einmal einen Elfmeter gefordert. Erst als die anderen anfingen zu lammentieren, schaltete sich der Idiot ein.
#
mickmuck schrieb:
herry ist auch toben, zu recht

Verdammt, verpasst! Was sagte HB?
Okay, den Herri geb ich mir heute doch noch.
Saustark HB!
#
Hasenfuss schrieb:
Es erschreckt mich, so viele primitive Beiträge hier zu lesen. Selbst wenn es kein Elfer war ist die Beschimpfung der Schiedsrichter, des gegnerischen Teams und der Stadt Düsseldorf unter aller Sau. Fußball, wo bist Du zwischenzeitlich angekommen?

Frag das mal Rösler und Co Die gelben Karten und sonstige Verwarnungen gegen uns waren definitiv gerechtfertigt. Ich hätte den Elfer nicht gegeben, auch wenn er für Frankfurt gegeben worden wäre. Aber nachher lässt es sich immer besser schwätzen
#
Die Düsseldorfer müsste einen FETTEN Grammy für BESTE Schauspieler 2011/12 bekommen und Rösler müsste man hervorheben.
Und der Linienrichter ist auch nicht gerade der hellste wie will der das bitteschön sehen von der seitenlinie der vollhorst. Typisch Eintracht und sau viel GLÜCK
#
Geil..Herri ist mega geil! Der zittert wirkich..der eyplodiert gleich..geil!
#
goyschak schrieb:
Heimspiel auf HR3: Bruchahgen geht steil.    

aber sowas von ...
so kennt man den mann ja garnicht. echt sympathisch
#
Wenn ich jetzt sage was ich zum Schiri denke, werd ich hier lebenslang gesperrt, jetzt zum abdampfen erst mal ne Runde mit dem Hund.

Fakt ist, die spielerisch beste Mannschaft der Liga sind wir, das wurde heute eindeutig gezeigt.

Und Düsseldorf bekommt die Quittung noch für diesen dreckigen Italienerfußball!
#
Oh je. Jetzt habe ich einfach nur Hass. Vorher war es mir Wurst ob diese Scheißmannschaft aufsteigt oder nicht. Jetzt bin ich voll dagegen... Unglaublich wie der Schiri sofort mit weinenden Dusseldorfler angegriffen wurde. Sie haben es bestimmt die ganze Woche trainiert.
#
Sinngemäß: "Ich saß eine Reihe hinter der Trainerbank von Düsseldorf und was da ein Theater gemacht wird und jede Entscheidung diskutiert wird und auf den Linienrichter Druck gemacht wird ist ein Witz. So geht's nicht!"

Geil Bruchhagen!!! TOP!!!
#
tomisl schrieb:
HB und Ansgar spielen guter Bulle, böser Bulle.  

Herri gefällt mir als böser Bulle. So will ich das sehen. Scheiss auf Außenwirkung. Aber man merkt, wie ihm dieser Scheiss berührt. Das ist einfach emotional. Das mag ich sehen!
#
MrBoccia schrieb:
BRAVO HERIBERT!!!!

Wollte es mir eigentlich nicht ansehen, aber hat sich gelohnt. Sehr gut HB!
#
Dauzieher schrieb:
Hab ausgeschaltet.
Was hat er gesagt?

Das was alle denken.
#
Kurvenfan schrieb:
Sky hat heute alles richtig gemacht.. danke !!

Ein wirklich Geiles Spiel unserer SGE. Ich hoffe man nimmt da viel Kraft mit in die nächsten begegenungen. Das müsste doch jetzt bei jedem Spieler im kopf drin sein das wir am ende vor Dusseldorf stehen müssen und diese Pisser nicht aufsteigen.

Sky hat sich echt sauber verhalten, dem schließe ich mich an.

Hat Sport 1 nicht mal Rösler kritisiert oder was?? Also das war heute doch alles feinstes Anschauungsmaterial zur Untermauerung von Vehs Aussagen.

Teilen