>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
D-Dorf 11 Elfmeter

der nächste hat 2!!!!!!


   
#
Geil wie der Rode abgeht..Gelb-rot..völlig gerechtfertigt für Rösler..haha!
#
Hat diese Rösler-Sau jetzt rot oder gelb-rot bekommen?

Rode meinte jetzt gelb-rot
#
Der Moderator vom Heimspiel weiss auch ned so ganz was er sagen soll .
Herri, du hast grad enormste sympatiepunkte wiedergewonnen    
#
tomisl schrieb:
HB und Ansgar spielen guter Bulle, böser Bulle.  


Eher böser Bulle, ganz böser Bulle  
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
3zu7 schrieb:
Kayntracht schrieb:
Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?


Wenn das zum Elfer reicht, dann frage ich mich, weshalb es zuvor bei Rhode und Mo keinen gab? Vielleicht deswegen weil die Frauen WM vorbei ist? Der Elfer ist der größte Witz. Wenn so was ein Elfer ist, dann macht die Tür zu. Vor allem, wenn das ein Linienrichter entscheidet...    


WOOOO IST DA EIN HALTEN???



Wenn Du Standbild mit slowmotion machst, siehst Du eine Berührung des Armhaares mit dem Trikot des Düsseldorfers. Herrie ist heute mal extremst geil!



Alter!!!

(ich hoffe, ich kriege HB zu hören. Er könnte die Stimme sein, die mein Herz zusammenhält...)
#
Dr. Dr. Dr. Brych und der blinde Assi(stent) können schon mal schauen wo die Orte der 3. und 4. Liga liegen. Denn da werden sie hoffentlich bald pfeifen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Okay, den Herri geb ich mir heute doch noch.
Saustark HB!


Herrie brauch ne Kippe!
#
prinzhessin schrieb:
Hat diese Rösler-Sau jetzt rot oder gelb-rot bekommen?

Rode meinte jetzt gelb-rot


gelb/rot
#
Großen Kino im heimspiel!!! Herri ist der Beste!!!
#
Herri. Kurz vorm Stadionverbot.  

So geil!

P.S. Ein Gutes hat es, Leute. Heute hat ganz Deutschland gesehen, wie Düsseldorf tickt. Heute hat es jeder gesehen. Das wird sich auswirken. Die haben ihren Ruf weg. Glaubts mir.
#
Oh de Herri kocht
#
kann einer mal schreiben, was HB so gesagt hat? birgitt, bring mer mei drobbe ...
#
Ich hoffe, das dieses Erlebnis, die Mannschaft zusammenschweißt. Das die die restlichen Spiele brennen. Als Team auftreten, so wie heute. Rennen. Kämpfen und alles geben. Um am Ende vor D'Dorf zu stehen. Und dann lachen wir die aus.

Das heute grenzt an einen Skandal.

EUPHORIE! EINTRACHT!
#
Herri das hast du doch eben schon erzählt ^^
#
SGE_Werner schrieb:
Herri. Kurz vorm Stadionverbot.  

So geil!


         
#
Bruchhagen hat gerade wieder einiges an Sympathien gewonnen  
#
Heute bin ich mal stolz auf *unseren* VV.
#
fast hätte er ***** gesagt  
#
so ein so ein .....  


Teilen