>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Caddy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  


Alter, kauf dir maln Regelbuch...


Bist du Blöd?
Ich bin nicht dein Alter    



Junge es ist einfach falsch was du schreibst, wenn du's nicht glaubst guck im Regelbuch


Blödsinn!! Im Regelbuch steht rein gar nichts über klatte Karten!! Ist sozusagen eine Art Schlupfloch bzw. Gesetzeslücke!!
#
Tenere schrieb:
mickmuck schrieb:
caio123 schrieb:
alterspräsi schrieb:
Hätte ja eigentlich noch Rot für Bamba geben müssen!
Was für ein Dreck.



was hat der denn gemacht?


notbremse


"88.
Brutal bzw. normal: Kein Foul, trotzdem Elfmeter für die Fortuna – das gibt es nur in der besten Zweiten Liga aller Zeiten."


http://www.11freunde.de/liveticker/149114?page=2


   
#
Fortuna Düsseldorf - was ein Team, eine einzige Katastrophe.
Krass peinlich zwei Plätze hinter den stehen zu müsse.
Sogar deren Trainer wurde vor ein paar Jahren wegen einer Schwalbe aus der Bundesliga verbannt.
Jetzt zum Spiel:
Wir hätten den Sack früher zu machen müssen...
#
Was ich komisch finde, Norbert Meier hat mich mit seinem Interview irgendwie beruhigt... Hypnose?  
#
Mainhattener schrieb:
Caddy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  


Alter, kauf dir maln Regelbuch...


Bist du Blöd?
Ich bin nicht dein Alter    



Junge es ist einfach falsch was du schreibst, wenn du's nicht glaubst guck im Regelbuch



Es geht nicht darum ob richtig oder nicht, sondern darum wie er micht anspricht.

Bub, jetzt ist mal gut. Geh Regeln lernen, dann kommste wieder.
#
mickmuck schrieb:
caio123 schrieb:
alterspräsi schrieb:
Hätte ja eigentlich noch Rot für Bamba geben müssen!
Was für ein Dreck.



was hat der denn gemacht?


notbremse

achso klar.. ich bin grad viel zu aufgeregt!!! ich krieg so nen hals
#
caio123 schrieb:
was hat der denn gemacht?


Nix.
Wenn Elfmeter dann aber auch "Verhinderung einer klaren Torchancen". Und damit glatt Rot.
Wenn schon denn schon.
Ich bin stinkwütend.
#
Kurvenfan schrieb:
Ach Scheiß auf Dusseldorf. Am besten mit Adlerkacke !!


EUPHORIE! EINTRACHT!


Ich guttenberge mich mal selbst:

Das erste Mal in dieser Saison brenne ich auf das nächste Spiel. Und jetzt will ich auch Meister werden. Dann setzten wir einen schönen Äppler-Schiß in diese beknackte Felge und schicken Sie nach Düsseldorf.

EMOTION! EUPHORIE!
#
19Maerz88 schrieb:
Was ich komisch finde, Norbert Meier hat mich mit seinem Interview irgendwie beruhigt... Hypnose?    


Jo, interessante Beobachtung, seh ich ähnlich, erschreckend der Mann !
#
Mainhattener schrieb:
Caddy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  


Alter, kauf dir maln Regelbuch...


Bist du Blöd?
Ich bin nicht dein Alter    



Junge es ist einfach falsch was du schreibst, wenn du's nicht glaubst guck im Regelbuch



Es geht nicht darum ob richtig oder nicht, sondern darum wie er micht anspricht.


Entschuldigung Herr Alter  
#
Dieses Spiel war ein Argument für Stada Sponsor der Eintracht zu werden. Die stellen doch Valium oder Diazepam oder sowas her. Solche Spiele wie heute sind doch (selbst ohne Schriftzug) die beste Werbung für Beruhigungsmittel !
#
Mainhattener schrieb:
Caddy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  


Alter, kauf dir maln Regelbuch...


Bist du Blöd?
Ich bin nicht dein Alter    



Junge es ist einfach falsch was du schreibst, wenn du's nicht glaubst guck im Regelbuch



Es geht nicht darum ob richtig oder nicht, sondern darum wie er micht anspricht.


Wer so oft lernressistent Unsinn schreibt, der darf echt keinen Wert auf korrekte Anrede legen, solange sie nicht beleidigend ist.
#
Maximus1986 schrieb:
Mal eine regeltechnische Frage:
Angenommen, Rösler habe wirklich dieses Wort ggü. Veh benutzt, kann man ihn trotz der gelb-roten Karte noch sperren wegen krass sportwidrigem Verhalten oder ähnlichem?
Dazu müsste der DFB dann ein Ermittlungsverfahren einleiten oder ist das wegen der Tatsachenentscheidung unmöglich?
Vermutlich passiert aber ohnehin gar nichts...


ich denke schon das der DFB da ermitteln kann und noch eine andere strafe aussprechen kann.
#
Wie soll ich jetzt schlafen können?  
#
Kurvenfan schrieb:
Ach Scheiß auf Dusseldorf. Am besten mit Adlerkacke !!
Cassiopeia 1981 schrieb:


EUPHORIE! EINTRACHT!


Ey, Zitate müssen seit Guttenberg angegeben werden!  
#
Hey Fußballprofis!,
mal ne Regelfrage!?!?

Für wen hätts eigentlich Strafstoß gegeben wenn... Achtung jetzt kommts,
Heribert Bruchhagen Felix Brych umgegretscht hätte ( im Düsseldorfer Straafraum )  
#
fz6adler schrieb:
Hey Fußballprofis!,
mal ne Regelfrage!?!?

Für wen hätts eigentlich Strafstoß gegeben wenn... Achtung jetzt kommts,
Heribert Bruchhagen Felix Brych umgegretscht hätte ( im Düsseldorfer Straafraum )    


Einfach: D'Dorf!
#
19Maerz88 schrieb:
Was ich komisch finde, Norbert Meier hat mich mit seinem Interview irgendwie beruhigt... Hypnose?    


Wenn man 90 Minuten lang am maulen und meckern ist, hat man danach sein Pulver verbrannt und ist ruhig...

Für den Kerl müsste es wirklich mal ne extra Kamera geben, glaub mir, was Du da siehst würde Dich nicht beruhigen...

Der Typ ist so ein falscher Fuffziger, daß da noch DM statt Euro druff steht.
#
Dresdner87 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Mal eine regeltechnische Frage:
Angenommen, Rösler habe wirklich dieses Wort ggü. Veh benutzt, kann man ihn trotz der gelb-roten Karte noch sperren wegen krass sportwidrigem Verhalten oder ähnlichem?
Dazu müsste der DFB dann ein Ermittlungsverfahren einleiten oder ist das wegen der Tatsachenentscheidung unmöglich?
Vermutlich passiert aber ohnehin gar nichts...


ich denke schon das der DFB da ermitteln kann und noch eine andere strafe aussprechen kann.


ich hoffe es für fussball-deutschland, das der idiot ne richtig harte strafe bekommt
#
kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...


Teilen