Na und? Dem Sloterdijk könnt regelmäßiger Apfelweingenuss auch nicht schaden. Da würd er mindestens genauso daher schwadroniern, aber er wär vielleicht lustig dabei.
Hab den Bericht garnicht gelesen, bis ich ihn gestern gedruckt in den Händen hielt! Sehr geil Mal wieer wurde mir vor Augen geführt, wie schade es doch eigentlich ist, nicht in Frankfurt zu leben
Einen Satz finde ich besonders interessant:
Andreas Maier schrieb: ...Die Gespräche beim Apfelwein handeln nie von wirklich ernsten Themen, sie sind oft oberflächlich moralisierend, haben aber nie die übliche Stammtisch-Kampfstimmung...
Anscheinend trinken einige Forenuser während dem Surfen doch eine ordentliche Menge Apfelwein
Sorry, das gehörte natürlich in diesen http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101313/ thread. Aber ein wenig Bildung kann euch Saufnasen ja auch nichts schaden, gelle?
Na und? Dem Sloterdijk könnt regelmäßiger Apfelweingenuss auch nicht schaden. Da würd er mindestens genauso daher schwadroniern, aber er wär vielleicht lustig dabei.
Ach, stimmt ja, das war ein anderer Thread.
Einen Satz finde ich besonders interessant:
Anscheinend trinken einige Forenuser während dem Surfen doch eine ordentliche Menge Apfelwein
So hab' ich das noch garnicht gesehn...Na denn: