>

Was eine blamage

#
Bitte schließen...
#
Der schreit doch "Kackers, Kackers!" Kinners, oder?!?
#
der zündet das im eigenen zimmer ?


sehr geil!
#
in dem fall finde ich rauchbomben und pyro in ordnung.  

peter
#
da erübrigt sich die frage :

was hat der geRAUCHt ??
#
Ihr kapiert mal wieder gar nichts: Das ist Granatenpeter bei seiner großen Lexa-Choreo, ihr ignorantes Pack!
#
mussigger schrieb:
da erübrigt sich die frage :

was hat der geRAUCHt ??  


Das sind doch typisch JAKO-Bengalos.  
#
Sau witzig

Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Im eigenen Zimmer ne Rauchbombe anzuzünden und "Auswärtssieg" zu brüllen. Ah haha!
#
Das ist VA, ich hab' ihn genau erkannt. Deshalb ist er anschliessend von Vilbel nach Sachsenhausen gezogen...  
#
miep0202 schrieb:
Das ist VA, ich hab' ihn genau erkannt. Deshalb ist er anschliessend von Vilbel nach Sachsenhausen gezogen...    


dann hat er sich aber die beine abgesägt
#
In Vilbel ist er doch immer auf den Knien durch die Wohnung - in Sachsenhausen hat er aber Altbau, oder?  ,-)
#
*lautloszusammenbrech*

Wie geil is das denn?  

Rauchbomben im Kinderzimmer!!! *muhuhahaha*
#
don-cornoliho schrieb:
*lautloszusammenbrech*

Wie geil is das denn?  

Rauchbomben im Kinderzimmer!!! *muhuhahaha*


Berichten zufolge wird bei den Schunkelpfälzern die Konfettiparade ja auch erst zuhause generalgeprobt. Oder?  
#
Äh, wo ihr alle schon hier seid ,hat irgendjemand mein Fotohandy gesehen.
Ich habs irgendwo liegenlassen.
Ich komm halt nur nich mehr drauf wo.
Wenn ihrs findet bitte PN an mich. Da sind halt Sachen drauf die nicht jeder sehen muß
Grüße Heinz
#
lol...was ein depp !!!!
#
Da reicht das Taschengeld wohl nicht für die Eintrittkarte..
#
Kleinkrimineller schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=hKYe29_RTkY&search=Ultras%20Frankfurt


http://www.youtube.com/watch?v=NaOtbHg0wXQ&search=Ultras%20Frankfurt


Die beiden Videos sind nicht peinlich...    


Aber auch nix, wo wir stolz drauf sein könnten.
#
stefank schrieb:
Ihr kapiert mal wieder gar nichts: Das ist Granatenpeter bei seiner großen Lexa-Choreo, ihr ignorantes Pack!




Aber warum ruft der denn dann tatsächlich dauernd OFX OFX?  


Teilen