>

Wir bleiben treu bis in den Tod...

#
... und nun auch darüber hianaus. Denn pünktlich zur WM ist jetzt auch die stilgerechte Bestattung möglich, in der Fußballurne, wahlweise in den Farben schwarz-weiß, schwarz-gelb, weiß-blau oder weiß-rot erhältlich. Das Vereinslogo kann man sich auch aufdrücken lassen...



Ob sich das Ding auch zum Beerdigen unerfüllter Weltmeisterschaftshoffnungen eignet???? ,-)
#

noch ausbaubar. gegen geringes aufgeld kann das ding vom prominenten kicker des vertrauens in eine stabile umlaufbahn geschossen werden. dann hängt der himmel nicht länger voller geigen, aber auch ganz schön ...
#
Audrey schrieb:
... und nun auch darüber hianaus. Denn pünktlich zur WM ist jetzt auch die stilgerechte Bestattung möglich, in der Fußballurne, wahlweise in den Farben schwarz-weiß, schwarz-gelb, weiß-blau oder weiß-rot erhältlich. Das Vereinslogo kann man sich auch aufdrücken lassen...



Ob sich das Ding auch zum Beerdigen unerfüllter Weltmeisterschaftshoffnungen eignet???? ,-)

Ich frag mich nur wie ein Mensch 2 meter groß,2 meter breit,2 Zentner schwer in diese Urne passt ? Also,nix für miep und mich.
Mein letzter Platz wird ohnehin unterhalb der "West",4 meter hinter dem linken Torpfosten  sein.
Ich werde den Platz mit einem kleinen bethmännchen kennzeichnen lassen.
Ab dann,bitte Ruhe im Puff.
#
Dann hätte ich es gerne einmal in Weiß-rot  
#
Petermann schrieb:
Ich frag mich nur wie ein Mensch 2 meter groß,2 meter breit,2 Zentner schwer in diese Urne passt ? Also,nix für miep und mich.




wenn man diese offerte mit einer weiteren novität auf diesem wachtumsmarkt kombiniert, nämlich dem pressen von kohlenstoff zu diamant, kriegst du in der kugel problemlos die komplette westkurve unter.

aufenthaltsort wäre dann allerdings eher der safe hinter hb's schreibtisch ...
#
Knueller schrieb:
Dann hätte ich es gerne einmal in Weiß-rot    

wääähhh, du oxxe

wenn schon muss das ding schwarz-weiss sein
#
Cool! Das Teil in Schwarz/Rot (alternatic S/W), am GD verbudddelt und den passenden Grabstein oben drauf. Passt!

#
Wird das Ding dann wie bei der Torwand von den Anghörigen ins Urnengrab geschossen? 3 unten 3 oben *ichgehkapott*  ,-)



rot-weiss, bitte  
#
don-cornoliho schrieb:
Wird das Ding dann wie bei der Torwand von den Anghörigen ins Urnengrab geschossen? 3 unten 3 oben *ichgehkapott*  ,-)



rot-weiss, bitte    


Für Euch Bajazze wird gerade an einer Sonderedition gearbeitet, in gelb-blau-grün-rot-weiß (inkl. passendem Schminktäsch'chen)!  ,-)
#
...und für ZoLo gibbet das Dingens ganz in oranje!  ,-)
#
...mit Anhängerkupplung!  
#
Audrey schrieb:
...und für ZoLo gibbet das Dingens ganz in oranje!  ,-)  


Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt!  

Schon die Odenwald-Edition, in extra-tristem Grau bestellt?  
#
@ZoLo: Muss ich net bestellen, die kriegt man schon, wenn man hier her zieht, Odenwald ist schließlich Vorstufe zum Friedhof.  
#
Gut zu wissen...

DA
#
Und wenn Deutschland (wie ich diesen Namen hasse...) Austragungsort für die Suppennudelnweitwurf-WM wird, gibt es halt Tassen als Urnen...

Wie es mich ankotzt, ÜBERALL und zu JEDER Gelegenheit etwas mit Fußball zu sehen...

Wie ich mich freue, nach der WM durch Frankfurt zu gehen... Die Ruhe nach dem Sturm... Noch einen Monat (Glaub ich, is mir aber auch egal, wenns ruhig ist, wirds wohl vorbei sein...)


Sorry Audrey, nicht gegen dich gerichtet
#
Ich möchte nicht in so ner Pille begraben werden.

Bei mir kommt eher ein Eintracht Bembel in Betracht, welcher im heimischen Wald nähe Kapersburg sein Löchlein findet. Auch möchte ich dann aus der Trauerfeier eher eine Hüttenfete veranstaltet wissen .

Ach und bitte zwei Gerippte und "den" Grenzstein beilegen  
#
lt.commander schrieb:
Auch möchte ich dann aus der Trauerfeier eher eine Hüttenfete veranstaltet wissen .  


Apropos, müssen wir Dich erst erschießen, damit´s mal wieder ne Hüttenparty gibt?
#
Liegt wohl auch daran, das mir das Antibitikum nicht bekommt, aber wenn ich an WM denke, könnte ich einfach



...
#
cobi schrieb:
Knueller schrieb:
Dann hätte ich es gerne einmal in Weiß-rot    

wääähhh, du oxxe

wenn schon muss das ding schwarz-weiss sein


Halt mal den Ball flach, du Nase!
#
VilbelAdler schrieb:
Und wenn Deutschland (wie ich diesen Namen hasse...) Austragungsort für die Suppennudelnweitwurf-WM wird, gibt es halt Tassen als Urnen...

Wie es mich ankotzt, ÜBERALL und zu JEDER Gelegenheit etwas mit Fußball zu sehen...

Wie ich mich freue, nach der WM durch Frankfurt zu gehen... Die Ruhe nach dem Sturm... Noch einen Monat (Glaub ich, is mir aber auch egal, wenns ruhig ist, wirds wohl vorbei sein...)


Sorry Audrey, nicht gegen dich gerichtet


Hab ich auch nicht so verstanden, Großer! Hab das Ding ja schließlich nicht erfunden. Halte es nur für die derzeitige Krönung des ganzen WM-Fußball-Gedöns, vom Klopapier bis Kaffeekeks, nix gibts mehr ohne Ball. Freu mich auch auf Frankfurt nach dem Sturm...

Aber, Benni, by the way: Trägst Du wirklich rosa Unterwäsche?  


Teilen