>

Dauerkartenersatz

#
Hallo,

ich habe meine Dauerkarte nun seit einigen Wochen, nur leider ist sie mir unauffindbar verschwunden.... ......Da wollte ich mal fragen an wen ich mich da wenden muss, und diese Ersatzkarte, sieht die dann wieder genau so aus wie meine alte Karte oder irgendwie komisch, das wäre mir nämlich schon recht wenig, weiß da jemand was?

adlerauge78
#
Habe noch keine Erfahrungen mit so etwas gemacht, aber ich denke (bzw. hoffe mal), dass du deine aktuelle, verschwundene sperren lassen kannst und bekommst dafür eine neue zugeschickt.

Viel Glück!
#
Denkst du auf der Ersatzkarte steht alles wie bei der alten Karte oder ist die dann vollkommen anders (das wär mir net so lieb, mit soner komischen Karte imemr ins Stadion zu gehen)????

adlerauge78
#
in den AGB s für die dauerkarte (die du hier unter "tickets" -> Dauerkarte finden kannst) steht folgendes dazu:

"Bei Verlust der Dauerkarte ist Eintracht Frankfurt unverzüglich zu unterrichten.
Sodann erfolgt die Sperrung der Dauerkarte und Ausstellung und Versendung einer Ersatzkarte.
Für etwaigen Nutzungsausfall oder sonstige Schäden hat Eintracht Frankfurt nicht einzustehen.
Für die Ausstellung der Ersatzkarte hat der Abonnent eine Bearbeitungsgebühr von 15 EUR zu zahlen."

wie die ersatzkarte dann letztendlich aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen...
#
adlerauge78 schrieb:
Denkst du auf der Ersatzkarte steht alles wie bei der alten Karte oder ist die dann vollkommen anders (das wär mir net so lieb, mit soner komischen Karte imemr ins Stadion zu gehen)????

adlerauge78


Du bist mir einer...auf Aussehen käm's mir dabei garnet an, wenn meine DK aufeinmal weg wär

Mal im Ernst, ich denke, dass du garkeine Ersatzkarte bekommst, sondern einfach eine neue DK, sieht genauso aus wie die alte...
#
Könnt ich mir auch gut vorstellen, da die ja eh noch dabei sind wie wild die Dauerkarten zu drucken.....
#
Ich hab mich mal drum gekümmert und den besten Freund meines Vaters gefragt( Gleichzeitig der Kerl der die DK´s druckt) wie dann zu handeln ist, er meinte das du es genauso machen musst wie in den AGB´s, aber du musst als Bearbeitungsgebühr 15 € zahlen...
#
Also das heißt also die Ersatzkarten sehen genauso aus wie die "richtigen" DKs????

adlerauge78
#
adlerauge78 schrieb:
Also das heißt also die Ersatzkarten sehen genauso aus wie die "richtigen" DKs????

adlerauge78


Sorry, hab niocht gefragt wie die Aussehen        Wieso ist dir das so wichtig???
#
Ich habe halt keine Lust mit so einer hässlichen Karte rmzulaufen......

Kannst du vielleicht dann nochmal fragen?

Aber zur Not lieber ne hässliche Karte als keine, aber ich denke ja, die werden schon normal sein!

adlerauge78
#
Warum sollten Eratz Karten denn Überhaupt anders als die normalen DK's aussehen?
Ich denke mal da wirds vom Design her genau die gleiche geben.
#
und mir wärs auch sch... egal ob meine Karte hübsch ist!  
#
Kleinkrimineller schrieb:
und mir wärs auch sch... egal ob meine Karte hübsch ist!    


Haptsache der Besitzer ist es!    


Teilen