sge_bUrner schrieb:Ecador ist voll cool
Eintrachttrikot schrieb:und wenn Paraguay gegen die Tommies gewinnt, ist das Wochenende gerettet und ich kann heute abend feiern.
Tobi15 schrieb:Heute gibts die nächste Überraschung: Elfenbeinküste gewinnt gegen Argentienien!
eintracht_fan84 schrieb: Tobi15 schrieb:Heute gibts die nächste Überraschung: Elfenbeinküste gewinnt gegen Argentienien! Stimmt,dass seh ich genauso, 1:0 am Ende
VilbelAdler schrieb:Reason for editing the title?
"Faustregeln für jedes Internet-Forum:2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden."
Zeus schrieb: VilbelAdler schrieb:Reason for editing the title? There is at least one reason. Let´s refer to the forum´s Netiquette to see what kind of rule has been applied in this case: "Faustregeln für jedes Internet-Forum:2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden." Rule number 2.2 seems to be appropriate.
ich finds voll geil!!! Ecador ist voll cool
Vamos Ecuador
Dann musste dich wohl traurig in die Ecke setzen...
Stimmt,dass seh ich genauso, 1:0 am Ende
Ihr seid echte Hellseher!
PA
There is at least one reason. Let´s refer to the forum´s Netiquette to see what kind of rule has been applied in this case:
Rule number 2.2 seems to be appropriate.
Naja, bei den Antworten sieht mans ja eh...