>

Bundeliga-Umfrage-Ergebnisse

#
Auf ********* wurde auch dieses Jahr wieder eine Fan-Umfrage gemacht. Hier ist der Link zu den Ergebnissen:
http://www.*********.de/rp/buli0506/
Dabei gibt es ein paar interessante Ergebnisse, die sich natürlich nur auf die freiwilligen Teilnehmer dieser Umfrage beziehen:
1. Wir haben an 5. meisten Fans
2. Wir sind den Fans anderer Vereine eher unsympathisch ( Am meisten mögen uns noch die Stuttgarter, Nürnberger, Berliner    und vor allem Duisburger
3. In Köln und bei uns finden die meisten alle anderen Vereine unsympathisch (ca. 20%)
4. Die Mainzer können uns gar nicht leiden, bei uns dagegen sind sie gar nicht so unsympathisch, ausserdem ist der HSV noch recht beliebt bei uns.
5. Andererseits werden wir vor allem von den Nürnbergern, Mainzern, Hannoveranern und Lauterern gehasst.
6. Bei uns ist Lautern, Mainz und Bayern besonders unbeliebt.
7. Im Waldstadion herrscht angeblich nur die acht beste Stimmung
8. Bei den Choreos sind wir auf Platz 4
9. Wir sehen uns selbst eher gewaltbereit und werden auch so eingeschätzt
#
wo steht denn dort was von gewaltbereitschaft ?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
419 Seiten??????

Das ist ja ein ganzes Buch!!!!!????!!!
Hast du dir das alles durchgelesen???

ne, erstmal nur alles mit Bezug zur Eintracht.

Dr.Ball schrieb:
wo steht denn dort was von gewaltbereitschaft ?

S. 305 und S.359
#
Is auf jeden Fall sehr interessant!
#
Bische schrieb:

7. Im Waldstadion herrscht angeblich nur die acht beste Stimmung



62 % der befragten schauen sich die Spiele ja auch nur im Fernsehen an, dadurch war dieses Ergebnis  zu erwarten
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habs mir jetzt nicht angeschaut, aber da steht doch bestimmt die Allianz Arena vor uns in der Stimmung, oder? Der typische sesselfurzende Fernsehkonsument denkt doch, dass in Dortmund die beste Stinmmung ist, weil da die Tribüne so groß ist, in mainz, weil die alle so fröhlich sind, in München und Schalke, weil da so ein tolle Stadien stehen usw usw....

Die Umfrage kannste in die Tonne kloppen, wenn da 62% die Spiele nur am TV schauen

Naja ganz so ist es nicht, bei dieser Frage warn Mehrfachantworten möglich:
62% schauen im TV
45% besuchen regelmäßig Heimspiele
30% sind Mitglied im Verein
27% gehen nur ab und zu ins Stadion
25% fahren regelmäßig zu Auswärtsspielen
Aber natürlich entsprechen solche Umfragen nie der Wahrheit, aber manche Ergebnisse find ich hier doch ganz interessant
#
Bische schrieb:
(...)
4. Die Mainzer können uns gar nicht leiden, bei uns dagegen sind sie gar nicht so unsympathisch, ausserdem ist der HSV noch recht beliebt bei uns.
(...)
6. Bei uns ist Lautern, Mainz und Bayern besonders unbeliebt.


Ja watt denn nu?? Ich bin für 6.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habs mir jetzt nicht angeschaut, aber da steht doch bestimmt die Allianz Arena vor uns in der Stimmung, oder? Der typische sesselfurzende Fernsehkonsument denkt doch, dass in Dortmund die beste Stinmmung ist, weil da die Tribüne so groß ist, in mainz, weil die alle so fröhlich sind, in München und Schalke, weil da so ein tolle Stadien stehen usw usw....

Die Umfrage kannste in die Tonne kloppen, wenn da 62% die Spiele nur am TV schauen

Exakt:
Stimmungstabelle:
VeltinsArena (FC Schalke 04) 39%

Westfalenstadion (Borussia Dortmund) 37%

Stadion am Bruchweg (FSV Mainz 05) 26%

RheinEnergieStadion (1.FC Köln) 23%

Allianz-Arena (Bayern München)20%

AOL Arena (Hamburger SV)19%

Borussia Park (Borussia Mönchengladbach) 18%

Commerzbank-Arena (Eintracht Frankfurt) 14%

Fritz-Walter-Stadion (1. FC Kaiserslautern) 7%
#
christus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habs mir jetzt nicht angeschaut, aber da steht doch bestimmt die Allianz Arena vor uns in der Stimmung, oder? Der typische sesselfurzende Fernsehkonsument denkt doch, dass in Dortmund die beste Stinmmung ist, weil da die Tribüne so groß ist, in mainz, weil die alle so fröhlich sind, in München und Schalke, weil da so ein tolle Stadien stehen usw usw....

Die Umfrage kannste in die Tonne kloppen, wenn da 62% die Spiele nur am TV schauen

Exakt:
Stimmungstabelle:
VeltinsArena (FC Schalke 04) 39%

Westfalenstadion (Borussia Dortmund) 37%

Stadion am Bruchweg (FSV Mainz 05) 26%

RheinEnergieStadion (1.FC Köln) 23%

Allianz-Arena (Bayern München)20%

AOL Arena (Hamburger SV)19%

Borussia Park (Borussia Mönchengladbach) 18%

Commerzbank-Arena (Eintracht Frankfurt) 14%

Fritz-Walter-Stadion (1. FC Kaiserslautern) 7%



omG  
#
Mein Gott, warum darf so ein Dreck überhaupt ungestraft veröffentlicht werden? Dortmund in der Stimmungstabelle auf Platz 2? Ei freilich, ich bin noch jetzt tief beeindruckt...
#
Höchstwahrscheinlich haben die bei der AllianzArena die Gästestimmung gemeint, was andres kann ich mir von den bayern fans nicht vorstellen... Von denen Stimmung zu hören ist doch ein naturphänomen...


Teilen