>

Karten für DFB POKAL Finale

#
gude,

ich wollte mich mal erkundigen, ab wann man sich für Karten für das DFB Pokal Finale und UEFA Cup Finale bewerben kann?
Und wie das von statten geht?
Kann man auf der Seite vom Dfb oder der Uefa ein Formular runterladen und sich so für Karten bewerben oder wie funktioniert das?

mfg

eibingerpuhlschisser
#
Karten für´s DFB-Pokal-Finale konnte man diesmal ab Anfang des Jahres übern DFB bestellen!
#
Schobberobber72 schrieb:
... übern DFB bestellen!  


Schreibe ich da ein formlosen Antrag hin oder gibt es da Vordrucke? Kann man das ganze auch online machen oder evtl. nur telefonisch!? (Bitte genauer)
#
Kerle, Du hast noch fast ein Jahr Zeit, bis wir das nächste mal im Finale stehen

Wenn es soweit ist, kannst Du Dich online über die DFB Seite registrieren und hoffen, dass Du Karten zugelost bekommst.
#
Du glaubst doch wohl net wirklich, dass wir in einem der beiden Finals stehen..........  
#
Es gibt manchmal Threads die sind irgendwie daneben.
#
und werden noch nicht mal gekennzeichnet.
#
AceVentura schrieb:
Du glaubst doch wohl net wirklich, dass wir in einem der beiden Finals stehen..........    


Wieso nicht? Das haben die Leute nach dem 6:0 auch alle geschrieben  
#
Ab wann gibts denn Karten für 2008 ?
#
niemiec schrieb:
Ab wann gibts denn Karten für 2008 ?


Was willten mit Karten für 2008?? Bis dahin hat dich der Alkohol eh schon dahin gerafft....
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Ab wann gibts denn Karten für 2008 ?


Was willten mit Karten für 2008?? Bis dahin hat dich der Alkohol eh schon dahin gerafft....  


Damit wenigstens irgendwas im Testament steht.
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Ab wann gibts denn Karten für 2008 ?


Was willten mit Karten für 2008?? Bis dahin hat dich der Alkohol eh schon dahin gerafft....  



Egal , für unser Meisterjahr sollte man Karten haben.




Teilen