SGEweinheim (02:12 AM) : hey die koreaner verschmuten gerade unsere fan kurve in Frankfurt MainTower (02:12 AM) : aha SGEweinheim (02:13 AM) : steht 2:1 für korea -..- scheiss schlitzaugen MainTower (02:14 AM) : geh videos drehen und stell sie auf youtube aber nerv mich net mit deinem rassitischen dreck du penner SGEweinheim (02:15 AM) : egal Kamerad ^^ SGEweinheim (02:15 AM) : einam NPD immer NPD MainTower (02:15 AM) : halt die fresse
Aye, nun auch von meiner Seite als bestätigte Quelle, es ist wohl kein Fake was VA da geschreibselt hat. Die ICQ Nummer stimmt mit dem im Steckbrief überein, außerdem ist der Nickname im ICQ wahrlich SGEWeinheim. Dazu kann ich nur eines sagen
Mannheim du bist der größte Depp den ich je gesehen hab, bist du überhaupt noch lebensfähig? Gegen dich ist die Petragranate noch ne Leuchte und das aus meinem Munde!
Mir geht es in keinster Weise darum, jemanden öffentlich bloßzustellen. Ich hatte bis eben meine Meinung über ihn, die nicht wirklich gut war, aber nicht in dem Maße negativ, dass ich so einen Thread aufgemacht hätte.
Doch das, was eben vorgefallen ist, rechtfertigt meiner Meinung nach diese Sache.
Vielleicht - ich glaube es aber eher nicht - bringt ihn dieser Thread zur Einsicht...
Auf jeden Fall soll er sehen, dass das, was er geschrieben hat, sowas von daneben war!
SGEweinheim (02:12 AM) :
hey die koreaner verschmuten gerade unsere fan kurve in Frankfurt
MainTower (02:12 AM) :
aha
SGEweinheim (02:13 AM) :
steht 2:1 für korea -..- scheiss schlitzaugen
MainTower (02:14 AM) :
geh videos drehen und stell sie auf youtube aber nerv mich net mit deinem rassitischen dreck du penner
SGEweinheim (02:15 AM) :
egal Kamerad ^^
SGEweinheim (02:15 AM) :
einam NPD immer NPD
MainTower (02:15 AM) :
halt die fresse
Mach ma screen!
Wenn ja, dann ist er jetzt für mich endgültig "gestorben"!!!
und eben grade (meine pc-uhr spinnt, siehe hier ) hat er mich angeschrieben...
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/SGEmannheim/
Beruf: Arbeitslos
Was will man erwarten.
Mannheim du bist der größte Depp den ich je gesehen hab, bist du überhaupt noch lebensfähig? Gegen dich ist die Petragranate noch ne Leuchte und das aus meinem Munde!
Gut, möglich wärs schon...
Hast du ihn schon gesehen?
Moment Legofan, auch ich bin Arbeitslos, hmmm eher Arbeitssuchend. Stell mich bitte nicht mit diesem Vollpfosten auf eine Stufe ja?
Da er es ja zugegeben hat, jap, in diversen Pyroshows, oder als DsDS für Arme.... wenn du dich noch an die Youtube Vids erinnern kannst
Was ein Depp!
Mir geht es in keinster Weise darum, jemanden öffentlich bloßzustellen.
Ich hatte bis eben meine Meinung über ihn, die nicht wirklich gut war, aber nicht in dem Maße negativ, dass ich so einen Thread aufgemacht hätte.
Doch das, was eben vorgefallen ist, rechtfertigt meiner Meinung nach diese Sache.
Vielleicht - ich glaube es aber eher nicht - bringt ihn dieser Thread zur Einsicht...
Auf jeden Fall soll er sehen, dass das, was er geschrieben hat, sowas von daneben war!
Ne, mach ich net.
Ich persönlich würde zumindestens nicht Arbeitslos als Beruf angeben, wie der "Vollpfosten"
Gruß
Legolas