>

Mit dem Wet nach Ahlen ab Mainz!! Mitfahrgelegenheit

#
Wir fahren mit dem WET nach ahlen ab Mainz und wir suchen noch 4 die mit fahren!! Also meldet euch
#
also wir sind 4 leute aber wir wollen ab eltville fahren..das is ja ganz in der nähe..
#
das passt doch es kommen auch welche aus Wiesbaden mit und dann steigt einfach da in Wiesbaden ein
#
Der Zug hält sogar in Eltville
#
wenn welche aus wi kommen, könnt ihr dann nich die rechtsrheinische strecke fahren.denn der zug der nach eltville fährt, kommt ja sowieso von wiesbaden.der müsste so um zehn nach sieben in wiesbaden losfahren.für euch wäre es, glaub ich,ein kleinerer umstand als für uns.
wenn ihr nicht mitfahren solltet,können wir uns ja in koblenz treffen. wir kommen da um 8:46 an und fahren von dort aus wieder um 9:16 weiter.
bitte sag mir nochmal bescheid..
#
um 7.27??
#
Habt ihr keine Karten?? Also wir wollen mit dem zug der um 8.28 Uhr in Wiesbaden los fährt fahren. Das reicht vollkommen und wir sind dann um 8.45 in Eltville und um 13.56 in Ahlen am Bahnhof!!! Oder du kannst mich auch auf meinem Handy anrufen unter 01725128591
#
doch wir haben karten,aber wir wollen halt schon so früh losfahren..außerdem hat sich die sache sowieso geklärt,da wir wahrscheinlich noch eine peron mehr sind..aber danke,das ihr gefragt habt..man sieht sich
#
Ich kann jetzt kurzfristig doch nach Ahlen fahren, muss mir nur noch Karten besorgen... WET käme mir sehr gelegen, ich melde mich dann morgen nochmal, falls euer Ticket dann noch nicht voll ist.
#
Ja es sind noch genau 4 Plätze frei und du würdest dort noch Karten bekommen!! Wie viele seit ihr den??
#
Das genau ist momentan noch mein Problem, ich bin bisher ALLEINE! Mal sehen, vllt tut sich da noch was...
#
Komm mit du kennst doch vielleicht einen der schon früher da ist und ne Karte dir holt!! Ausserdem gibt es dort noch 1750 Karten
#
@Blacky Wie viele seit ihr vielleicht kann man sich ja da arangieren?!?
#
Alles klar, ich komm' mit! Kannst du mir nochmal die genaue Verbindung sagen? Ich müsste dann nämlich erstmal von Ffm nach Mainz oder Wiesbaden kommen und falls der Zug über Koblenz fährt könnte ich vielleicht noch einen Kumpel der da wohnt zum Mitkommen überreden...
Und das neue Kartenkontigent gibt es nur in Ahlen, also nicht mehr hier im Vorverkauf, oder?
#
wenn du über ffm nach mainz müsstest kannst du auch gleich in ffm zusteigen, da gibts sicher auch genug leute, die dich mitnehmen. einfach am bahnhof rumfragen (am besten vorm mcdonalds...)
#
Also die Verbindung lautet: Wiesbaden Hbf  03.04.05  ab  08:37  1   RE 15004 RegionalExpress
Koblenz Hbf  03.04.05  an  10:01  8  
Koblenz Hbf  03.04.05  ab  10:16  2 Nord   RE 11114 RegionalExpress
Düsseldorf Hbf  03.04.05  an  12:01  17  
Düsseldorf Hbf  03.04.05  ab  12:14  7   RE 9017 RegionalExpress
Hamm(Westf)  03.04.05  an  13:34  1  
Hamm(Westf)  03.04.05  ab  13:49  4 B   RB 39621 RegionalBahn
Ahlen(Westf)  03.04.05  an  13:56  3  
Dauer: 5:19;
Ja wie du siehst fährt der Zug über Koblenz und die Karten gibt es nur dort vor dem Stadion!!! Gib mir dochmal deine Handynummer und dann bleiben wir in Kontakt weil, ich ja auch von Mainz aus nach Wiesbaden fahre!!


Teilen