guude nachdem wir bei den beiden leinwänden am main vergangenen freitag mit unserm eigenen bier nicht reingekommen sind (nur damit wir denen ihres kaufen ) fallen diese definitiv aus. da ich im internet nur auf die beiden leinwände am main gestoßen bin, frag ich mal hier nach: gibts irgendwo in frankfurt auch leinwände, die nicht abgesperrt werden und wo man mit selbst-gekauftem bier reinkommt? wäre euch sehr dankbar, weil ich heute abend mit meinen kumpels das spiel sehen würde, wir aber nicht soviel geld ausgeben wollen.
Auf Römer und an der Konsti sind keine Leinwände !!!!
Aber es stehen ungefähr 1000 Fernseher in der ganzen Stadt rum !!!
Leinwand ist noch auf der Fressgas und an der Uni !!! In Alt-Sachs wird per Beamer die Spiele an eine Wand geworfen draußen, aber tagsüber nicht zu empfehlen, aber fürs Deutschland Spiel........
also ich hatte ne bierdose in der hand und daraufhin wurde auch der rucksack von meinem kumpel durchsucht... und dann meinten sie dass man damit nicht reindarf weil man damit jemanden 'verletzen' könnte
nachdem wir bei den beiden leinwänden am main vergangenen freitag mit unserm eigenen bier nicht reingekommen sind (nur damit wir denen ihres kaufen ) fallen diese definitiv aus.
da ich im internet nur auf die beiden leinwände am main gestoßen bin, frag ich mal hier nach:
gibts irgendwo in frankfurt auch leinwände, die nicht abgesperrt werden und wo man mit selbst-gekauftem bier reinkommt? wäre euch sehr dankbar, weil ich heute abend mit meinen kumpels das spiel sehen würde, wir aber nicht soviel geld ausgeben wollen.
danke im vorraus
Aber es stehen ungefähr 1000 Fernseher in der ganzen Stadt rum !!!
Leinwand ist noch auf der Fressgas und an der Uni !!!
In Alt-Sachs wird per Beamer die Spiele an eine Wand geworfen draußen, aber tagsüber nicht zu empfehlen, aber fürs Deutschland Spiel........
also ich hatte ne bierdose in der hand und daraufhin wurde auch der rucksack von meinem kumpel durchsucht... und dann meinten sie dass man damit nicht reindarf weil man damit jemanden 'verletzen' könnte
Ja, definitiv.
Und: Wenn du ganz lieb fragst, stellt dir Fr. Roth sogar eine vors Haus.