>

Dirk_Belgium eroeffnet Hotel in Alicante (Spanien)

#
Gude,

ich moechte in diesem Fred kurz meinem Freund Dirk_Belgium (passionierter Eintracht Fan und Forums User, mit dem ich schon so manche Spiele durchlitten habe) zur Erfoeffnung seines kleinen Hotels in Alicante gratulieren (die Mods moegen es mir nachsehen). Dirk hat sich entschlossen, aus Belgien auszuwandern, um an der Costa Blanca sein Glueck zu finden und sich die Sonne auf die Wampe scheinen zu lassen.

In liebe- und muehevoller Arbeit hat er eine kleine Finka restauriert und wuerde sich sicherlich besonders freuen, wenn dort vielleicht auch der ein oder andere Adler zum Urlaub vorbeischauen wuerde.
Wer sich das Schmuckstueck mal anschauen will: www.casadelphine.eu

Also Dirk, viel Glueck in Spanien!!
#
herzlichen glühstrumpf und viel glück!

#
schöne homepage, mit netten bildern, aber vielleicht sollte jemand die deutsche übersetzung mal überarbeiten...
#
Hä? Wenn ich den Link anklicke, lande ich wieder im Fred...
#
Hatte auch das Problem: einfach neuen browser oeffnen und reinkopieren.
#
SGE_77 schrieb:
Hatte auch das Problem: einfach neuen browser oeffnen und reinkopieren.

Nein! Einfach http:// vor die URL setzen!
#
Der Fehler bei den Links ist im neuen Forum eigentlich immer da!
#
Monk schrieb:
Der Fehler bei den Links ist im neuen Forum eigentlich immer da!

Sicher?
#
Respekt. Klein, aber fein. Ein Eintrachtler geht hinaus in die Welt - viel Glück!
#
wünsche dirk viel erfolg und gratuliere ihm auch zu dem mut, diesen schritt zu machen.

die bilder sehen auch echt schön und vielversprechend aus.

an der deutschen übersetzung der seite sollte man allerdings nochmal arbeiten!

#
Viel Erfolg!

Den dt. Text zu überarbeiten is ja eigentlich ne Sache von 15-30 Min.. Was gemeint ist, erkennt man ja, muss man nur verbessern.
#
Mein lieber Mann, Respekt!

Für Menschen die die Ruhe suchen, wohl ein kleines aber feines Schmuckstück.  
#
Da wissen wir ja schon wo wir unterkommen, wenn die Eintracht im UEFA Cup in Spanien spielt  
#
Sieht geil aus!
!!
!
#
Hat der alte Hool doch noch die Kurve bekommen. Viel glück mein lieber.

ps: Gibts in Spanien eigentlich auch Stadionverbot? *LOL*
#
Shmiddy schrieb:
Da wissen wir ja schon wo wir unterkommen, wenn die Eintracht im UEFA Cup in Spanien spielt    

gilt die DK auch für die übernachtung dort ?

Teilen