>

Dauerkarten schon am Wochenende im Briefkasten?

#
SO langsam dürften ja fast alle hier ihre DK bekommen haben... ^^
Nur ich net wie immer
#
Ich warte auch noch   !
#
ich hab auch weder Mail noch DK  
#
Bishe sind auch erst ca. 20% der Karten verschickt.
#
unsere bestätigung kam heute per post...zahlbar ist das ganze bist zum 15.juni..danach werden die dauerkarten storniert..

puuuh...über 8.000 euro überweisen*juhuu
#
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!

Meine DK (38B) ist auch Gestern im Briefkasten gewesen. Für alle die die noch keine Versandmail bekommen haben: Meine Karte kam ohne die Versandmail.
#
wir haben auch die Rechnung für unsere 87 DK bereits erhalten,
und nehmen an, dass diese nach Zahlung Anfang nächster Woche
von der SGE verschickt werden.
Finden es echt toll, dass dieser Stress hoffentlich für immer
vorbei ist.
Danke der Eintracht - die alle dafür zuständig sind.

Hans
www.EFC-Rheinschnaken.de
#
Ich hab noch gar nichts !!!
#
kingdavid schrieb:
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!

Meine DK (38B) ist auch Gestern im Briefkasten gewesen. Für alle die die noch keine Versandmail bekommen haben: Meine Karte kam ohne die Versandmail.

Und kam i9rgendwie ne reservierungsbstätigung oder einfach aufeinem die karte im Briefkasten ???
#
Ich bin so froh, dass meine Dauerkarte schon seit Dienstag da is!
#
Hallo,
ich habe 3 Dauerkaten (alle Neukunden) bestellt für 38c. Heute sind die Dauerkarten gekommen. Finde es allerdings komisch, dass alle 3 auf meinen Namen ausgestellt sind.
Ist das ein Fehler oder ist das bei einer Bestellung von mehreren Dauerkarten so üblich?
#
rennschnecke schrieb:
Hallo,
ich habe 3 Dauerkarten (alle Neukunden) bestellt für 38c. Heute sind die Dauerkarten gekommen. Finde es allerdings komisch, dass alle 3 auf meinen Namen ausgestellt sind.
Ist das ein Fehler oder ist das bei einer Bestellung von mehreren Dauerkarten so üblich?

Ich weiss ja nicht, welche Erfahrungen andere Fans in gleicher Situation gemacht haben, aber:
Du hast es ja geschrieben, DU hast die DK bestellt, dann lauten sie wohl richtigerweise auf Deinen Namen. Vielleichts wäre es besser gewesen, gesondert darauf hinzuweisen, wer Besteller  der 3 DK und wer Empfänger der Gesamtrechnung sein soll -so dies überhaupt möglich ist.  
#
Ich habe alle Mitgliedsausweise kopiert und der Bestellung beigefügt und neben der Blockangabe und dem Platz den Namen geschrieben. Das sollte doch eigentlich ausreichen oder?!

wedro27 schrieb:
rennschnecke schrieb:
Hallo,
ich habe 3 Dauerkarten (alle Neukunden) bestellt für 38c. Heute sind die Dauerkarten gekommen. Finde es allerdings komisch, dass alle 3 auf meinen Namen ausgestellt sind.

Ich weiss ja nicht, welche Erfahrungen andere Fans in gleicher Situation gemacht haben, aber:
Du hast es ja geschrieben, DU hast die DK bestellt, dann lauten sie wohl richtigerweise auf Deinen Namen. Vielleichts wäre es besser gewesen, gesondert darauf hinzuweisen, wer Besteller  der 3 DK und wer Empfänger der Gesamtrechnung sein soll -so dies überhaupt möglich ist.    
#
christus schrieb:
Bishe sind auch erst ca. 20% der Karten verschickt.

wenn das stimmt, frage ich mich, ob der Rest bis Beginn der Saison überhaupt geschafft wird...   ,-)
na ja, MEINE hab ich ja schon  
#
so endlich kann ich mich in die lange Reihe der DK Inhaber einreihen!

#
Ich habe meine Stehplatz dauerkarten immer noch nicht...
#
Meine ist am Freitag gekommen!    
#
@misfit..... wenn du Chipkarten bestellt hast müsstest du sie eigentlich schon erhalten haben. Wenn du Einzelkarten bestellt hast kommen die natürlich erst nachdem der Spielplan bekannt ist (Anfang Juli)

mfg
#
GoldsteinAdler schrieb:
@misfit..... wenn du Chipkarten bestellt hast müsstest du sie eigentlich schon erhalten haben. Wenn du Einzelkarten bestellt hast kommen die natürlich erst nachdem der Spielplan bekannt ist (Anfang Juli)

mfg

Selbst wenn er eine Chipkarte hat muss er sich keine Sorgen machen. Die werden noch bis Ende Juni verschickt.
#
Man ging das schnell, am Mittwoch das Geld überwiesen, am Freitag lagen die Karten schon im Briefkasten, jetzt muss ich sie nur noch verteilen. B)

Teilen