Öhm... zum Geburtstag gibts Baileys? ich hab ... bald... also komischer weise genau gegen den bvb... also bailey nicht vergessen ... okay ?
Nix gibts! Da du hier den Leuten einen Geburtstag verkauft hast, der keiner war, wird dir dein eigener Geburtstag diesmal zur Strafe aberkannt. Somit bleibst du jetzt ein weiteres Jahr 13 - Strafe muß sein. Den Baileys verwalte ich solange kommisarisch...
Öhm... zum Geburtstag gibts Baileys? ich hab ... bald... also komischer weise genau gegen den bvb... also bailey nicht vergessen ... okay ?
Nix gibts! Da du hier den Leuten einen Geburtstag verkauft hast, der keiner war, wird dir dein eigener Geburtstag diesmal zur Strafe aberkannt. Somit bleibst du jetzt ein weiteres Jahr 13 - Strafe muß sein. Den Baileys verwalte ich solange kommisarisch...
piep Altenheimtester
Naja 14 ist er schon... Aber daran wird sich jetzt so schnell nichts ändern
und komm nicht wieder mit der Ausrede, dass der Pole dich dazu genötigt hat!
miep0202 schrieb: Hey, Lulatsch - biste schon mal mit nem Renn-Rollstuhl kollidiert??
Sehr geehrter miep,
in Bezug auf Ihre Anfrage bezüglich meines Aufprallverhaltens mit, wie Sie es nennen, "Rennrollstühlen", kann ich Ihnen leider nur die Aukunft erteilen, dass blablabla...
NÖ, und werd ich auch nicht weil du am GD doch sofort im Matsch versinkst *hoff*
miep Ältestenrat
@miep: Ein weises Urteil! Solltest gegen den BVB nur ein bisschen früher am GD sein (wer zu spät kommt, Du weißt ja)... oder ich werde ein bisschen später eintrudeln ...
tja, so siehts aus...
freu dich doch einfach... um ein haar hättest du's noch selbst geglaubt und geschenke bekommen
is gut kleiner
miep
Ältestenrat
Naja 14 ist er schon...
Aber daran wird sich jetzt so schnell nichts ändern
und komm nicht wieder mit der Ausrede, dass der Pole dich dazu genötigt hat!
Sehr geehrter miep,
in Bezug auf Ihre Anfrage bezüglich meines Aufprallverhaltens mit, wie Sie es nennen, "Rennrollstühlen", kann ich Ihnen leider nur die Aukunft erteilen, dass blablabla...
NÖ, und werd ich auch nicht weil du am GD doch sofort im Matsch versinkst *hoff*
So far - keep on rolling!
VilbelAdler
Großer Adler mit gro0er Fresse
@miep:
Ein weises Urteil! Solltest gegen den BVB nur ein bisschen früher am GD sein (wer zu spät kommt, Du weißt ja)... oder ich werde ein bisschen später eintrudeln ...
Ich war letztes Mal schon ziemlich früh da - nur leider bleibe ich dann auf dem Weg nach "Hinten" immer noch an dem einen oder anderen Stand hängen...
...und dafür musstest Du jetzt den Thread wieder nach oben holen? Super!
naja ist einfacher als pns mit dem neuen nick zu verschicken, oder?