>

Was würdet ihr an...

#
Hallo,

ich halte es mit meinem Vorredner, dass Du Dir überlegen solltest, wieviel Geld Du bereit bist auszugeben und ob dieser Betrag ausreicht, eine DK mit weiteren Kosten zu finanzieren, oder ob Du dann doch lieber Einzeltickets kaufst.

Hast Du diesen Vorfall auch an die Eintracht gemeldet? Oder hast Du dies bislang nur im Forum kund getan? Denn Du bist ja schließlich um einen ordentlichen Betrag betrogen worden. Und wenn Du die Kontoverbindung hast, an die das ganze ging, sollte es auf irgendeine Art und Weise möglich sein, das Geld wieder zu bekommen - oder denke ich gerade falsch?

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung,
die Hilde
#
hol dir arena, 9,90€ im monat
#
anno1899 schrieb:

Ausserdem sind 200,- nicht viel Geld.

Äh, wenn Du das in Bezug auf die Dauerkarte und den sich daraus ergebenden Einzelpreis pro Spiel im Verhältnis zu den Tageskartenpreisen beziehst, geb ich Dir Recht. Allgemein gesehen, muss ich Dir bei der Aussage aber heftigst widersprechen! 200.- Euro sind sehr wohl viel Geld, auch für Nicht-Schüler!  

Dem Fred-Eröffner würde ich raten, der Sache auf alle Fälle nachzugehen. Ich sehe das wie Hilde, wenn Du ihm das Geld überwiesen hast, muss es ja irgendwie möglich sein, den Kerl ausfindig zu machen!
#
Das ist astreiner Betrug. Es muss sicherlich möglich sein, den Knäckes ausfindig zu machen!! Würde auf jeden Fall der Sache nachgehen!
#
misfit schrieb:
...meiner stelle jetzt machen ?

mfg
marius

Also ich würde hier im Forum nur Karten Kaufen von Leuten die ich auch kenne oder von denen ich weiss dass sie nicht Betrügen! Dann schalte halt die Polizei oder sowas ein...

mfg
Marius  
#
Jetzt haben in dem Thread schon drei " Marius`se " gepostet

Marius(wkf13)
#
Zum ersten wäre es schön, wenn Du Überschriften wählen würdest, aus denen man auf den Inhalt des Freds schließen kann.

Dann muss, ohne Häme, die Frage gestattet sein, warum Du als Schüler jemandem, den Du nicht kennst, soviel Geld überweist. Ich würde dem aber auch auf alle Fälle nachgehen.

Ist Aschaffenburg eigentlich nicht mehr im RMV, weil Du geschrieben hast, dass es ca. 10 Euro Fahrtkosten zu jedem Spiel sind?
#
Wenn du die fahrt auf der RMV seite eingibst kostet es 9Euro...

Un aschaffenburg ist vab
#
Rheinadler schrieb:

Dann muss, ohne Häme, die Frage gestattet sein, warum Du als Schüler jemandem, den Du nicht kennst, soviel Geld überweist. Ich würde dem aber auch auf alle Fälle nachgehen.

Warscheinlich weil er dachte das "wir uns" untereinander nicht bescheissen. Wird für 99 Prozent auch zutreffen, aber ein paar Idioten gibts leider immer und überall...
#
misfit schrieb:
Wenn du die fahrt auf der RMV seite eingibst kostet es 9Euro...

Un aschaffenburg ist vab

Nach meinem Kenntnisstand musst du bis Groß-Krotzenburg bezahlen, da dort erst der RMV beginnt.....
#
Wenn in Groß-Krotzenburg RMV schon beginnt muss ich mir nur eine fahrkarte bis dorthin kaufen und ab dort kann ich ja dann mit meinem ticket "bezahlen"

so ist das richtig ?
#
wenn dort das rmv-gebiet beginnt, ja!
#
So, komm grad von de Polizei...

- ANZEIGE -

ma schaun was sich ergibt

Teilen