wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen, und unsere scheisse müsst ihr fressen! unsere fahnen sind schwarz-weiss-rot wir bleiben treu - bis in den tod!
timmie schrieb: wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen, und unsere scheisse müsst ihr fressen! unsere fahnen sind schwarz-weiss-rot wir bleiben treu - bis in den tod!
das heißt "was wir scheißen müsst ihr fressen" und "unsre Farben sind schwarz..."
timmie schrieb: wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen, und unsere scheisse müsst ihr fressen! unsere fahnen sind schwarz-weiss-rot wir bleiben treu - bis in den tod!
das heißt "was wir scheißen müsst ihr fressen" und "unsre Farben sind schwarz..."
OdenwaelderAdler schrieb: Da wir ja gerade schon beim Thema Gesang sind, passt dass, was ich da gefunden hab hier dazu. Ist zwar kein SGE Lied aber ich find das richtig gut.
OdenwaelderAdler schrieb: Da wir ja gerade schon beim Thema Gesang sind, passt dass, was ich da gefunden hab hier dazu. Ist zwar kein SGE Lied aber ich find das richtig gut.
das wird nächste saison auch bei uns gesungen...dafür wird gesorgt
das ist ja echt sau geil.. nur brauchen wir dann nen text der darauf passt und zweitens muss man das ja auch "zweiteilig" singen... wird eher schwer denke ich mal.. aber wäre echt derbe geil, wenn das realisierbar wäre!
1. Püppi Lied 2. Wir sind aus Frakfurt... 3. Frankfurter Jungs aber allle sind geil Ich kenn das mit dem 1. Runde salzburg net kann mal jemand den Text reinposten danke
1.Wechselgesang
2.Im Herzen
3.Wir sind die Frankfurter,die asozialen Frankfurter
Nee...
Eintracht Frankfurt, wir sind dir treu...
Wechselgesang
Dauergesang Schalalalalala....
wir sind aus hessen,
und unsere scheisse müsst ihr fressen!
unsere fahnen
sind schwarz-weiss-rot
wir bleiben treu - bis in den tod!
http://www.eblogx.de/hammerstimmung.wmv
2. Alles auser Frankfurt ist scheiße....
3. 1. Runde Salzburg 2. Runde Wien....
Eintracht du bist mein Verein , Frankfurt schöne Stadt am Main... ist auch net übel
Eurobabogaaaaaaaaaal Eurobabogaaaaaaaaaaaal Eurobabogal Eurobabogal
und wo ist da der sinngemäße unterschied
das wird nächste saison auch bei uns gesungen...dafür wird gesorgt
2.wenn wir in der gästekurve stehn....
3.erste runde salzburg, zweite runde wien....
jedes spiel ist doch klar
... oh, falsche liga
2. Wir tragen den Adler im Herzen...
3. Spiele ohne Leiden...
das ist ja echt sau geil..
nur brauchen wir dann nen text der darauf passt und zweitens muss man das ja auch "zweiteilig" singen... wird eher schwer denke ich mal..
aber wäre echt derbe geil, wenn das realisierbar wäre!
2. Wir sind aus Frakfurt...
3. Frankfurter Jungs
aber allle sind geil
Ich kenn das mit dem 1. Runde salzburg net kann mal jemand den Text reinposten danke