>

Wo Fußball schauen!?

#
Hi,

da ich ja aus Niedersachsen komme, kenne ich mich in FFM nicht so gut aus. Klar Römer etc. Den Weg zum Stadion behersche ich aus dem FF.

Morgen kriege ich aber Besuch von 3 Kanadiern. Da sie um 14 Uhr in Frankfurt landen schaffe ich es nicht mehr nach Hause um mir das Spiel anzuschauen. Deswegen wollte ich mir das Spiel in Frankfurt anschauen. Am liebsten auf den Mainuferleinwänden.

Wo parke ich am besten? Wie komme ich dahin und gibt es da überhaupt noch Tickets oder wie läuft das? Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Eventuell auch, ob es noch andere Public Viewing Areas gibt.

Vielen Danke BD
#
Das kann doch nicht sein, dass kein Frankfurter mir hier mal weiter helfen kann ...
#
Moin , also wenn die Knaben um  14 Uhr landen wird das ziemlich knapp. Die Mainarena ist dann meistens schon besetzt. Ich habe gehört das heute der Bildschschirm an der Weseler Werft wieder  aufgemacht wird.Die befindet sich ein Stück weit flußaufwärts von der Mainarena. Die Sicht ist dort auch sehr gut.

Parken ist schwierig.Wie nahe willst Du denn ran?
#
Moin Heinz,

Ich dachte vielleicht im Bereich Oper. Ist das in Ordnung kommt man in das Parkhaus rein? Wie lange läuft man dann?
#
Hm,  Ich würde schätzen ca 3Km . Falls Du unbedingt ins Parkhaus willst würde ich anraten entweder ins Arabella Parkhaus zu fahren.
http://www.abnet.at/hotel-de/frankfurt/sheraton/index.html
oder ins Parkhaus am Gericht.
Anfahtrsskizze hier.http://www.awts.de/2693.html?*session*id*key*=*session*id*val*

Ps: dies ist nicht meine Kanzlei

Wie du sehen kannst ist es deutlich kürzer.Ich meine auf den Brücken oder drumherum findet sich immer noch ein Plätzchen.
#
einfacher gesagt als getan, müsste erstmal wissen! wenn ich die Bundesstraße vom Flughafen nehme, wo ich dann lang muss! komme dann am bahnhof vorbei aber viel mehr weiß ich auch net ...
#
Im Normalfall wäre es ziemlich einfach.Aber WM ist halt nicht normal.Wenn du über den Bahhof willst mußt du nach der Brücke rechts ab in die Wilhelm-Leuschner Strasse .Am Ende stößt du auf Schauspielhaus.Eimal rum ,dann bist du in der Innenstadt mit einer Menge Parkhäusern.Viel Glück

Variante B vom Flughafen kommend auf die A5 Richtung Kassel,Abfahrt Nordwestkreuz Miquelallee nehmen auf die A66. Bis Autobahnende.Dann paasierst du 3 große Kreuzungen.An der 4 Kreuzung rechts ab in die Friedberger Landstraße fahren. Nach ca 2 Km müßtest du Schilder in Richtung Gericht oder Arabella Parkhaus sehen. Würdest Du diese Straße weiterfahren
kommst Du direkt zur Main-Arena.Die Zufahrt dürfte aber geperrt sein.


Teilen